Probleme nach den Wartungsarbeiten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten morgen alle zusammen,


    erst mal wieder ein Danke an das Serverteam, welches sich wieder über ein paar mehr Stunden die Zeit genommen hat um notwendige Arbeiten am Server durchzuführen, ob es jetzt Wartungsarbeiten, Updates oder sonstiges war/ist.


    Das an so einem Server immer wieder kleinere oder größere Arbeiten durchgeführt werden müssen, sollte jedem verständlich sein und Bedarf definitiv keiner negativen Kritik. Wird nichts gemacht passt es nicht und wird was gemacht passt es auch nicht... Also wie soll sich das Team dann verhalten?


    * Ironie an....Zukünftig wird es wahrscheinlich am besten sein vorher abzustimmen und detailgetreu aufzulisten was gemacht werden soll ... *Ironie aus*


    Das ganze ist ein Server der auf freiwilliger Basis gestartet wurde um allen, die MC spielen möchten, die Möglichkeit zu geben sich bei einem großartigen Konzept auszutoben.
    Das Team schlägt sich freiwillig etliche Stunden um die Ohren um alles bestmöglich zu gewährleisten und das tun sie in meinen Augen sehr, sehr gut.


    Was ich definitiv aber nicht verstehen kann sind dann so Aussagen und Undankbarkeiten von freshy187 und dann wird das auch noch geliked von z.b. Eisenbear1, Tulion und Yarsin1507...


    Dann würde ich vorschlagen, lasst den Server doch mal von o.g. Usern führen und dann sehen wir was dabei raus kommt... vermutlich wird der Server dann ziemlich zeitnah nicht mehr existieren...


    Also von mir nochmal eine großes Danke an das komplette Team, ihr leistet wirklich super Arbeit!!


    Und zu guter letzt, ich möchte damit niemanden persönlich angreifen, jeder kann seine Meinung frei äussern und das habe ich auch gerade getan :)


    * Ironie an * Ach das hätte ich fast vergessen, ein bisschen kann ich die Kritik doch nachvollziehen, es gibt kein Leben ausser MC! * Ironie aus*


    In diesem Sinne


    Lg
    Baby

  • Was ich definitiv aber nicht verstehen kann sind dann so Aussagen und Undankbarkeiten von freshy187 und dann wird das auch noch geliked von z.b. Eisenbear1, Tulion und Yarsin1507...

    Man muss dazu einfach nur wissen, dass wir in der Vergangenheit einige Personen enttäuscht haben, die mitunter dadurch in Rollen geschlüpft sind, in welchen das Meckern und die Vermittlung von Unzufriedenheit oberster Priorität haben.


    Bei den Wartungsarbeiten ging es tatsächlich nur um Wartung, mit der ihr als Spieler eigentlich nichts zu tun habt. Durch einen Fehler unsererseits ist es bei dieser Wartung allerdings zu Problemen gekommen, die auch niemanden etwas angehen, da sie an dem Ergebnis nichts ändern. Mit Sicherheit sind wir Schuld an den aktuellen Problemen, allerdings verplempern wir ungern unserer Zeit mit der sinnlosen Schuldfrage, sondern versuchen stattdessen, die Probleme im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich zu beheben. Das wollte ich nur noch mal gesagt haben, falls das irgendwem tatsächlich nicht klar sein sollte.

  • Kann es sein das man auf der Startseite hier nicht mehr sieht, welche Personen gerade auf dem Server spielen ?




    Und vielen Dank an das Team das ihr den Problemen trotzt :)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Aus "Silberfischblöcken" spawnen in der Farmwelt keine Silberfische


    Hallo, @Dustin_K,


    hab ich grad getestet, und bei mir ist ein Silberfisch gespawnt. Hast du weitere Informationen? Welche Zone?


    der Befehl /einnahmen jobs scheint nicht zu funktionieren.


    Danke, @sperper für die Meldung. Der Befehl tut seinen Dienst wieder.


    War grad beim Essen, denk so 20 Minuten oder länger, kam wieder und war noch on. Hätte ich nicht gekickt werden sollen? ( War auf Esconia )


    Hab es auf Esconia gerade getestet, und wurde nach 20 Minuten gekickt.


    Grüße,
    rattowitsch

  • n der Mall funktioniert meine portable Workbench nicht (/wb)


    Das Bannmanagement scheint auch noch nicht seinen Dienst zu tun... Habe ich gerade bemerkt.


    Geht beides wieder.

  • Ist es eventuell ein Problem wegen der Wartungsarbeiten?
    Welche Infos fehlen euch im Wiki?


    (Das ist bezüglich des setzen eines Homepunktes in der Farmwelt)


    Siehe letztes News Update:


  • In der Farmwelt treten extrem häufig Lichtbugs durch Lava auf. D.h Lava strahlt fast immer kein Licht aus :O


    Das ist ein häufig auftretender Fehler bei neu generierten Welten und der Bug liegt eher bei Minecraft, wobei man es auch einfach als netten Hinweis sehen kann, dass man als erster Spieler in diesen Chunks aktiv ist.


  • Eine DK Schärfe V Bücher hat ihre Verzauberung verloren und ist nun eine Kiste mit verzauberten Büchern ohne Verzauberung.


    Edit: Bücher waren in 5 unterschiedlichen großen Stacks in der Kiste und wurden erst nach dem droppen und wieder aufsammeln einzel aufgenommen, falls das bei der Fehlersuche hilft.

  • Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber ist gerade sehr nervig:


    Ich gebe einem Spieler auf einem Gs in meiner Stadt (Andora) Baurechte, damit er Steine abbaut. Jedes Mal, wenn er sein Inventar leert hat er danach keine Rechte mehr obwohl er bei mir eingetragen ist als Baurechtler.

  • Bedeutet keine Antwort auf meine obige Nachfrage ein "ja, es könnte passieren"? *grübel* =O


    *Suchfunktion benutz* Soweit gefunden scheint es tägliche Backups der Hauptwelten zu geben. Das heißt es fehlt, wenn etwas passiert, nur das was du in den paar Stunden seit dem Backup gebaut oder getan hast.

  • Hi, Ich weiss nicht obs schon gemeldet wurde, bei den vielen unnötigen Kommentaren hier hab ich es vieleicht auch einfach überlsen.
    Ich hatte jetzt öfters schon den Back befehl genutzt und bin immer wieder an einer anderen Stellen gespawnt.
    Leider aber nicht an der, wo ich gestorben bin.


    In der Regel bin ich irgendwo im umkreis von 50 Blöcken gespawnt, allerdings an stellen, die ich vorher nicht abgelaufen habe.