Beiträge von Mr_Leroux

Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: 19.09. - 25.09.2022.

Zitat
    Willkommen zum Eventplan,
    Heute wegen gestern geschlossen öh verschoben auf die Uhrzeit jetzt.

Der Eventplan

Diese Woche geht es in unterschiedliche Wetterzonen des Fun-Servers.
    Angefangen mit Schweinerennen im Sumpf am Dienstag geht es am Donnerstag in den Deathcube im ewigen Eis, wobei hier die Frage ist ob man sich warm anzieht oder aufgrund der Hitze von unten eben nicht.
    Das Wochenende geht es dann so richtig heiß los mit PvM im Vulkan während der Sonntag dann eher ruhig mit Pferderennen…

Ich leg erstmal paar Tage Internetpause ein.

Nach dem Championsleague Spiel Marseille Frankfurt brauch ich glaub ich erstmal paar Tage ohne Social Media und Internetverbindung zu anderen Menschen, bei all dem Schwachsinn der dort auf und neber den Blöcken passiert ist.

Wir sehen uns am Wochenende oder so wieder

Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 12.09. - 18.09.2022.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Geile Musik und 2. bekomm ich von dem Video Mega Bock drauf nächstes Jahr auch zur Kieler Woche zu fahren allein schon wegen dem Rockcamp :D

Gude, die Biomänderung ist erledigt.

Dir wurden 1000 Eskonen für nicht ganz 15 Minuten Arbeit abgezogen, Awardpunkte werden dir 15 abgezogen (dauert ggf noch n Tag).

Die Biome sehen jetzt wie auf dem Bild unten aus. Da das ganze keine 100 % genaue Wissenschaft ist sind die nebereinander liegenden Sümpfe ein Sumpf geworden durch Minecraft.

Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Eventplan der Woche vom 05.09. - 11.09.2022.

Zitat
    Willkommen zum ersten Eventplan der Woche nach der Sommerpause!

Der Eventplan

Uns erwarten Spiel, Spaß und Action bei den Events in der kommenden Woche, dabei starten wir am Dienstag mit Pferderennen im Sumpf worauf am Donnerstag das Event Spleef in der Eis Arena ansteht.
    Das Wochenende bringt uns am Samstag erneut die Terraconia Event Olympiade "Terralympia" mit einer Auswahl verschiedener Events und Arenen während am Sonntag Deathcube Vulkan folgt.
    Unter dem Eventplan findet ihr die Events für…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

So, kleine Herausforderung (Zumindest für alle die mit der Musik nicht aufgewachsen sind oder die Musik wo anders her kennen), wer kann mir die verschiedenen Lieder nennen die da gespielt wurden?

Externer Inhalt youtu.be

Und ja, ich hab die meisten erkannt glaube ich

360° Es regnet Bier @ Wacken

Externer Inhalt youtu.be

Nachdem gestern eine runde Minigame Video kam (Pixelparty/Blockparty/Colormatch wie ich es gern hier aufm Server hätte sobald alles passend eingestellt ist) kommt heute ein Video auf Terraconia online.

Das selbe Video findet ihr auch im Blog Aktuelle Projekte auf dem Fun (während der Sommerpause) #2 verlinkt.

Im Video selbst seht ihr eine kurze Partie TNTRun mit Waffen und aktiven PvP.

Schreibt gerne beim Blog oder im Newsthread dazu welche Waffen und ggf verzauberungen ihr für PvP Run sehen würdet.

Externer Inhalt youtu.be

Mr_Leroux hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Aktuelle Projekte auf dem Fun (während der Sommerpause) #2.

Zitat
    Willkommen zu diesem Blog-Artikel,
    auch wenn wir aktuell Sommerpause haben möchten wir euch ein wenig zeigen, was auf dem Fun derzeit in Arbeit ist.
    Voraussichtlich wird es also mehr als einen Blog-Artikel dieser Art geben. Dies hier ist der 2. Blog dieser Art.

Aktuelle Projekte auf dem Fun #1

Hier geht es zum 1. Blog über aktuelle Projekte auf dem Fun: Zum ersten Blog geht es hier Aktuelle Projekte auf dem Fun (während der Sommerpause) #1
    Dabei ging es um die Überarbeitung von Portalen,

Externer Inhalt youtu.be