Die 1. Farmwelt wurde resettet
Beiträge von Mr_Leroux
-
-
Lustig dass ihr am 01.06. in Sinsheim landen wollt. Für den Tag hatte ich eh geplant meinen freien Eintritt ins Technikmuseum zu nutzen

-
12.5.-17.5.26 am Nürburgring im Wald campen. Entsprechend eingeschränkt erreichbar und ohne PC/Laptop
-
Heute mal wieder ein Stream
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Farmwelt 3 wurde ebenfalls einmal schick gemacht
-
Farmwelt 2 wurde auch resettet
-
Die 1. Farmwelt ist mal wieder frisch und froh mit Hasen und Co
-
Für das Großprojekt Kodiak-State kaufe ich ALLE Städte auf Andora's Kontinent Utnomunda.
Danach wird alle geplättet und von Ebene -40 an neu aufgebaut. Ein Projekt für die nächsten 10 Jahre.Meldet euch bis 01.04.2026 um 23.59 Uhr
-
Der Frühling lässt sich auf Origo blicken, ein weiterer Schritt der Großbaustelle in Richtung Fertigstellung ist getan.
Hier findest du ein kleines Short mit einem schnellen Blick auf Origo im Frühlingskleid.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heut Mittag bin ich in weiter Jeans und Hawaii-Hemd vom 2016er Summergame in die Halle. 14 Uhr zu Spielbeginn stand die Sonne so, dass ich eigentlich aufm Stehplatz ne Sonnenbrille gebraucht hätte xD
-
Hmm, meine Kombi morgen wird kurze Hose Tshirt sein während ich ins Hallenbad geh und n Eishockey Spiel besuche während ich fürs Eislaufen n Pulli noch drüber zieh xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aktuell bin ich mal wieder live auf Twitch. Schaut gern mal vorbei
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Farmwelt 1 hat sich wieder hübsch gemacht.
-
Die Letzte Ziehung in 2025 ist nun vollendet!
Gezogen wurde diesmal erstmals mit einer neuen Befüllung der Spender, dazu aber später mehr.
Kommen wir zum Ziehungsergebnis 12/2025:
Kategorie 1: Andesit
Kategorie 2: Keks
Kategorie 3: Slime
Kategorie 4: Rosen
Damit erhalten nachfolgende Personen Gewinne!
DrUbermensch und Baumgras erhalten 90 Eskonen Gewinn durch Kategorie 1 richtig.
BeneEdgar erhält 500 Eskonen Gewinn durch Kategorie 1 + 2 richtig.
Es sind nach der Sonderziehung keine Käufe dazu gekommen, dadurch bleibt es bei 12 Teilnehmern.
Neue Befüllungsmethode:
NEU: jedes Item ist 2x vertreten und es gibt mittig einen Platzhalter.
Nach jeder Ziehung rotieren die Items um eine Stelle im Uhrzeigersinn.
Damit findet die nächste Ziehung im neuen Jahr entsprechend Ende Januar statt und ab sofort ist es wieder möglich Lose zu kaufen.
-
So, kleine Erinnerung an die letzte Ziehung in 2025.
Ihr habt noch Zeit bis ca 22 Uhr eure Lose zu kaufen falls ihr nicht schon welche gekauft habt.
-
Die 1. Farmwelt wurde resettet.
-
Es ist inzwischen nach 18 Uhr am Heiligabend, ich war letzte Nacht noch fleißig die Geschenke verteilen bis ich viel zu früh von einem Notdienstanruf geweckt wurde während ich heut gar kein Notdienst habe...
Bis zum 23.12. um 23.59 Uhr gab es 12 Teilnehmer, diese zählen wie angekündigt auch zur Ziehung am Ende des Monats mit dazu (30./31.12.).
Da ich jedem etwas ins Geschenk packen wollte eine kleine Erklärung wie das Geld verteilt wurde und wie ich es festgelegt habe.
Um tatsächlich allen etwas ins Geschenk zu packen habe ich nicht wie sonst explizit auf die Kategorie geschaut, das heißt wenn jemand 1-3 falsch hatte aber die Kategorie 4 richtig habe ich es trotzdem als 1 richtigen gewertet.
Und auch für Käufe mit 0 richtigen gibt es Eskonen im Geschenk.
0 Richtige = 50 Eskonen
1 Richtige = 500 Eskonen
2 Richtige = 1000 Eskonen
3 Richtige = 2000 Eskonen
4 Richtige = 4000 Eskonen
Es gab ein paar mit 0 richtigen, aber auch eine Person mit 2 und eine mit 3 richtigen Items (Wie gesagt, die reguläre Reihenfolge dass die Kategorien aufeinander aufbauen zählt bei dieser Sonderziehung nicht)
Wie angekündigt erfolgt die Monatsziehung entsprechend am 30. oder 31.12.
-
Reminder!
Bis 23.12.25 - 23:59 Uhr läuft noch die Teilnahmemöglichkeit zur Sonderziehung am 24.12. mit Geschenken unterm Weihnachtsbaum!
Die Teilnehmer sowie alle nach der Sonderziehung zählen regulär zur Ziehung am 30. bzw 31.12.
Ihr kauft also einmal diesen monat eure Lose und nehmt 2x teil!