Beiträge von Mr_Leroux

Danke schonmal für die Abmeldung :thumbup:

Siehe auch in den Konversationen, Geld fassen wir nicht an und um den Rest kümmern wir uns in den Konversationen damit alles gut wird :)

Aktuelle Ziehung vom 01.06.2023

Sonderziehung mit um Faktor 2,7 erhöhtem Gewinn

8 -> 21,6

90 -> 243

500 -> 1350

2000 -> 5400

Statistik

Teilnehmer: 16 ( Zoue  CountedAura3747  DerFinnische  Dadamase  Palutengamer25  landerer  Mulmiger  Bitnik  Joo200  ErzengelUriel  See_Baer  Taikuris  DrUbermensch  BeneEdgar  meBruzzla  Wackel_Pudding )

Gekaufte Lose

Kat 1:

7 Heu

2 Andesit

4 Erde

3 Podsol

Kat 2:

2 Steak

4 Keks

4 Süßbeere

6 Ei

Kat 3:

4 Lohenrute

3 Magmablock

8 Weinranke

1 Slimeball

Kat 4:

6 Rosen

0 Knochen

2 verrottetes Fleisch

8 Diamant

Ziehungsergebnis

Kat 1: Erde

Kat 2: Süßbeere

Kat 3: Magmablock

Kat 4: Rosenbusch

Wir haben 4 Gewinner mit Kategorie 1:

CountedAura3747  Mulmiger  Bitnik  meBruzzla

Das Geld wurde entsprechend ausgezahlt (jeweils 21,6 Eskonen)

NÄCHSTE Ziehung am 04.06.23 nach dem Serverevent statt

Ergänzung zur Meldung, dass sich die Ziehung verschiebt:

Die Ziehung verschiebt sich auf Donnerstag 1.6.

Gewinnausschüttung wird um Faktor 2,7 einmalig erhöht.

Neue Gewinne:

8 -> 21,6

90 -> 243

500 -> 1350

2000 -> 5400

Die nächste Ziehung danach ist dann am 4.6.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Farmwelten 1 und 2 wurden resettet.

Viel Spaß mit dem Skywood Baum und der suche nach dem Weltenbummler ;)

Und ja, in F2 erzählen die Bummler was von Nether. Sie teleportieren aber trotzdem in die 3. Farmwelt. Das wird demnächst gefixt

Der NPC steht, teleportiert und ich hab es so eingerichtet dass man sowohl mit der Zahl (1, 2, 3) als auch mit dem Wort (Farm, GSe, Restaurant) teleportiert wird.

Die Kosten die dir abgezogen wurden sehen wie folgt aus:

700 Basis NPC

1500 Teleport (3)

Unter Strich 2200 Eskonen

Der NPC steht und teleportiert. Die Hover haben Denizen etwas Probleme gemacht weshalb es etwas länger gedauert hat.

Die Kosten sehen wie folgt aus:
    700 Basis NPC (150 Zeichen)

500 Zusatztext (Es sind gesamt ohne Farbcode ca 440 Zeichen.

1000 Teleport (2)

200 Hover (2)

Macht unterm Strich 2400 Eskonen die dir abgezogen wurden.

Was soll der NPC für einen Skin tragen?
    Im Optimalfall hast du einen Spieler der den Skin trägt oder getragen hat.

Rot in Form von Dunkelrot (&4) oder Hellem Rot (&c).

Die Farbcodes findest du Ingame mit /cc

Soll man beim Teleport in eine bestimmte Richtung schauen?

Am Punkt des Teleports einfach /pos machen und den /gtp Befehl kopieren.

So habe ich direkt einen Befehl um mich einmal hin zu tpn und kann damit arbeiten weil ich auch den direkten Blickwinkel hab wie man raus kommen soll

[Original]

&8Seid gegrüßt,&1&L [Spielername]!&8 Ich bin Sir Emperius, der Wächter dieser Stadt &5&L Empire. &8Ich heiße Euch willkommen in unserer Stadt und hoffe, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet.

[geändert]

&8Seid gegrüßt,&1&L [Spielername]!&8 Ich bin Sir Emperius, der Wächter der Stadt &5&L Empire. &8Ich heiße Euch willkommen in unserer Stadt und hoffe, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet.

Kurze Frage noch: "der Wächter dieser Stadt Empire" oder "der Wächter der Stadt Empire" ?

Und direkt das 2. noch, So wie oben stehend

Wenn du Möchtest kannst du von mir in unseren Stadtteil Empire Spawn oder Empire Farm geleitet werden?

(klicke auf den Stadtteil den du besuchen möchtest)

[Empire Spawn]

[Empire Farm]

oder lieber direkt im Text anklickbar:

Wenn du Möchtest kannst du von mir in unseren Stadtteil [Empire Spawn] oder [Empire Farm] geleitet werden?

(klicke auf den Stadtteil den du besuchen möchtest)

Soll der Text eine bestimmte Farbe bekommen?

Als Vorschlag wie das ganze besser lesbar wäre und sich nichts doppelt:

Willkommen in der Südstadt <Name>.

Ich bin <NPC> und hier der Bürgermeister.

Gestern beim Konzert gewesen in Wiesbaden, heute bekommt ihr es auf die Ohren:

Humpa!

Externer Inhalt youtu.be

Heute Mittag in Frankfurt die Klassikstadt besucht.

Gebäude voll mit tollen Autos und Werkstätten. Gesamtes Gelände drum rum und aufm Nachbar Gelände voll mit Oldtimer, Youngtimer, Supersportlern, seltenen Fahrzeugen und und und