Du willst Reime?
Lass' ich mal von der Leine!
Das ist vielleicht nicht das reine,
doch meine Reime - sind nun deine.
Melde dich jetzt an oder werde noch heute ein Teil der Terraconia-Community!
Hier findest Du alle Informationen dazu,
wie du ein Teil der Terraconia Community werden kannst.
Der Community beitretenDu willst Reime?
Lass' ich mal von der Leine!
Das ist vielleicht nicht das reine,
doch meine Reime - sind nun deine.
Es sollte nicht erlaubt sein.
Das Problem was ich hier sehe: Es lässt sich nicht verbieten.
Zur Klarstellung, es lässt sich schon verbieten, doch wo zieht man die Grenze? Griefen ist für manche in Minecraft einmaliger Spaß, für wieder andere ein Sport/Hobby, für einen weiteren Teil (inklusive uns beiden KingLights ) jedoch eben nicht so angenehm.
Mir würde es extrem schwer fallen, jeden Vorfall des Griefens zu bewerten, wie etwa deinen genannten Fall.. Fragen wie
"War es Absicht?"
"War es nur ein Scherz?"
"Wird es wieder vorkommen, nach Belehrung?/Ist ein zweites Mal möglich zu vermeiden?"
und diverse weitere..
Da man dann bei jedem Fall sowohl individuelle Regelung sowie Regelnden benötigt, sehe ich es als nicht lösbar, da einen Nenner zu finden, mit dem alle einverstanden sind. Ein Kompromiss bietet das aktuelle System zwar bereits mehr für Griefer, das heißt jedoch nicht, dass das Ansehen eines solchen hier steigt.
Gerüchten zufolge sind das Tiere die man eher in der Natur lässt
Das wiederum halte ich für ein Gerücht!
Die kommen in der Version 1.16 mit auf den Server! Hab ich gehört..
Ich habe gehört wir haben eine neue Kampagne! #rotfüralle
Ich habe gehört, rot wird die Farbe für alle Ränge!
Die Stadt wurde verkauft und umbenannt, denke Deltixx hat das nur vergessen
Ich habe gehört, der eigentliche Sinn des Threads will wieder zurückkehren
Ich hab ja gehört, dass rilo alle Kekse gelöscht bekommt, wenn Pfannkuchen weiter verteidigt werden.. Schlimme Sache sowas, ein Herz für rilo
Ich hab gehört, dein Status ertränkt andere
Ich hab gehört, dass Tzukami und rilo das Gleiche sind
Ich habe gehört es hat GPS Pedale!
Ich hab gehört dass der verantwortliche wieder weg ist
Ui, dann hab ich da was für dich!
*Wartet auf das Liefern eines Pakets zu dir*
Ich würde die Gruppenteleports so verändern, dass ein "Nachzügler" beim Teleportieren an die gleiche Stelle teleportiert wird, wie die restliche Gruppe davor. Damit sollte das Problem behoben sein und die technische Umsetzung dafür ist relativ simpel.
Wenn ich es richtig verstanden habe sehe ich das Problem beim Weltenwechsel mit PvP. Wenn ich als einzelner Spieler zufällig einer Gruppe hinterherjoine, quasi als falsch interpretierter Nachzügler, könnte ich doch ziemliche Probleme damit bekommen meine Items nicht zu verlieren wenn die Überzahl sich für einen Kampf entscheiden sollte.
Bald kommt wieder ein Paket an, quasi als 1-Jahres-Geschenk! xD