Beiträge von Dustin_K

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    BTW: Ihr dürft uns gerne Zitate zukommen lassen, die euren Ansprüchen genügen, bis dato gab es hier nie Probleme.


    Sonst tut es mir natürlich leid, dass wir nach deiner Meinung das Abschalten einiger Spieler beeinträchtigen - sicher bist du dir aber bewusst, dass dies keineswegs unsere Intention ist


    Ich würde euch aber eine Stelle bei uns als Satirepolizist oder Bademeister anbieten wollen :)


    Wir werden sonst in Zukunft drauf achten - danke fürs Lob :)

    Hallo :)


    Ich bräuchte ein Creative-GS mit einer Größe von 50x50 Blöcken, auf welchem ich gerne diverse ressourcenintensive kleine Projekte (Oldtimer/Propellermaschinen/etc.) für die Stadt Yasbur vorbauen/planen möchte. Ich bräuchte das GS erstmal für circa 2-3 Monate.


    Liebe Grüße

    Wie Lacanda hier erwähnt hat, ist es für kleinere Städte durchaus interessant, einen Schutz gegen Slimes zu haben. Aktuell haben wir schon sehr viele Erweiterungen. Wenn diese Erweiterung sowieso für Privatgrundstück zur Verfügung stehen sollte, kann man diese Erweiterung auch für alle zur Verfügung stellen.


    Zur Verfügung stellen und und global ändern sind zwei verschiedene Dinge (ich glaube, ich muss den Unterschied nicht erklären). Daher ist mindestens dieses Argument Mist.

    Hallo, wie Einige von euch bestimmt wissen besitze ich, seit der Besiedlung Andoras, die Stadt Yasbur. Sie ist von Beginn an immer weiter gewachsen und ich habe dort sehr, sehr viel gebaut.


    Link zur Dynmap


    Die Stadt ist aktuell 478x315 Blöcke groß, sie liegt in der Drawyia-Bucht in Andora.




    Da ich mich eigentlich nur mit dem Bauen beschäftige und keine Zeit dafür haben aktiv Mieter zu suchen, suche ich nun einen Statthalter, der mich unterstützen soll.


    Aufgaben wären:
    - Anlegen, Vermieten und Verwalten von Grundstücken
    - Mithelfen beim Weiterbau der Stadt


    Benefits:
    - Die entstehenden Mieten
    - eine riesige Fläche zum Ausleben von - zu der Stadt passenden - Ideen (nach Absprache zu Beginn)
    - absolutes Vertrauen im Hinblick auf die wertvollen Materialien in der Stadt


    Meldet euch einfach mal per Konvi.

    Liebe Terraconia-Gemeinschaft!


    Auch wenn ich dieses Jahr nur relativ wenig online war, werden sich dennoch wahrscheinlich die meisten alten Hasen an mich erinnern.


    Ich habe seit dem 15 Juli 2016 relativ regelmäßig hier auf Terraconia gespielt und neben dem Spielen, das aktuell eingeschlafene Zeitungsteam geleitet. Nun ist es aber so, dass ich seit kurzem im Master studiere und nun ebenfalls eine Beförderung zum Filialleiter bekommen habe. Gepaart mit meinem Unfall vor ein paar Monaten ergab das ein ganz schönes Chaos mit vielen neuen Herausforderungen für mich, sodass ich kaum noch zum Spielen gekommen bin und auch das Zeitungsteam vernachlässigen musste. :thumbdown: Schließlich wird es nun wohl aufgrund von Zeitmangel mein Ende auf Terraconia sein, obgleich es mir in den letzten Jahren extrem gut hier gefallen hat und ich viele tolle Leute hier kennen lernen durfte.


    Doch ein Ende ist auch immer ein Anfang und nur weil ich nun gehen muss, soll das nicht das Ende des Terraconia Magazins sein. Daher möchte ich nochmal alle Mitglieder und alle Interessierten dazu anregen sich mit @rilomana und @Thavril in Verbindung zu setzen. Auch eine Kooperation oder Fusion mit dem Entstehenden Newsteam halte ich für sehr sinnvoll! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, falls ich in Zukunft nochmal ins Forum schnuppern sollte, ein paar neue Ausgaben zu sehen. Das Ganze ist so ein schönes Communityprojekt und sollte definitiv in Zukunft fortgesetzt werden.


    An dieser Stelle möchte ich nun nochmal allen danken die zum Einen an diesem tollen Projekt mitgewirkt haben, sei es aktiv als Mitglied oder nur über einen Gastbeitrag oder Ähnliches und zum Anderen allen tollen Menschen die ich hier kennen lernen durfte und die mir mein Spielerlebnis noch verschönert haben!


    Am Ende bleibt mir nun nicht anderes übrig als mich zu Verabschieden und euch allen alles gute zu wünschen!

    Das stützt ziemlich meine Meinung dass es fast wertlos zum Anwerben ist


    1. Die Umfrage ist nicht repräsentativ für alle Spieler des Servers
    2. Selbst wenn sie repräsentativ wäre, und somit 1% aller Spieler von Facebook gekommen wären, wären das insgesamt ca. 1.000 Personen, die dadurch auf Terraconia gejoint sind.