Voten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Für Terraconia Voten

Auf Serverlisten kannst du täglich für uns voten, wodurch wir in der jeweiligen Liste aufsteigen.


Im Gegenzug erhältst für jeden Vote eine kleine Vergütung, die davon abhängt, wie aktiv du votest.

Welche Vergütungen gibt es?

  • Die Grundvergütung beträgt 25 Eskonen pro Seite
  • Mit jedem Tag, an dem du auf beiden Seiten votest, erhöht sich diese um 5 Eskonen.
  • Wenn du einen Tag nicht votest, wird deine Vergütung wieder auf 25 Eskonen zurückgesetzt.
  • Die Grundvergütung kann einen Betrag von 50 Eskonen pro Seite nicht übersteigen.
  • Weitere Infos zum Voten gibt es hier.