So so... ein Jahr ist das schon her, dass der Typ sich ein Gs bei mir genommen hat... Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir und auf ein weiteres Jahr
Beiträge von tom_2112
Terraconia gibt es nun seit 11 Jahren. Um dies zu feiern, gibt Elfarius in /origo passende Party-Gegenstände aus.
-
-
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich werde jetzt vermutlich wieder öfter Videos bringen, bin aber jetzt erstmal eine Woche weg. Beim nächsten Video auch mit besserer Audioqualität
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sieht echt gut aus und ich habe die Bilder mal durch etwas hochauflösendere Grafiken meinerseits ersetzt
Hat er schon, @Keksmapfel
-
Willkommen!
-
Das würde mMn nicht zum Konzept von Terraconia passen. Außerdem wäre das vermutlich einiges an programmier Aufwand, den das einfach nicht Wert ist, wie ich finde.
Btw. könntest du ein wenig an deiner Rechtsschreibung arbeiten, das ist grauenhaft zu lesen. Nimm dir einfach etwas Zeit um einen Beitrag zu schreiben.
RialuHD
-
Nur hast du bei einem Resourcepack keine anders angeordneten Button, einen Quickjoin Button für Terraconia und mehrere Bilder im Hintergrund @Keksmapfel
-
-
Standart halt, der Skin ist ganz nett
6/10 -
Was macht der Hund im Wasser?
7/10
-
Sieht super aus
9/10
-
Auch wenn du schon länger da bist: Herzlich Willkommen auf Terraconia
-
U-Boot
Taschenrechner
-
Viel Spaß
-
-
Ich habs gerade ausprobiert, funktioniert wirklich!
-
Gute Idee, ich bin mit meinen Städten dabei
-
Willkommen :3
-
Bin bis einschließlich Freitag (24.3.) Snowboarden ( @MoMax2512 )
-
Danke schön
-
Huhu
Nach einem Shoptausch bitte ich um Mietbefreiung meines neuen Shops, Terrashop1. Die 600 Punkte habe ich ja schon mal gezahlt
(Mietfreier Shop).
Vielen Dank
RialuHD