Spielerjails

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ab kommenden Montag werden wir die Vorteile für VIP+ und VIP-Spieler um sog. Spielerjails erweitern ...



  • Ja großartig. Als hätte der Server nicht schon genügend neue Spieler, die sich ohnehin zu großen Teilen Vip/Vip+ kaufen (oder 'erspenden', wie es hier so gerne genannt wird), nein, es muss nur noch mehr Geld gemacht werden. Und dafür zahlen zu müssen, dass man sich vor willkür schützt, wirkt auch nicht länger so, als wäre der Server ein 'Freizeitprojekt'. Sogar im Wiki wurde der Eintrag entfernt/verändert, dass die Vorzüge des VIP sowie VIP+ranges nicht überzogen sein sollten, sondern lediglich Vorteile bringen sollen, die zeitsparend wirken. Mit Sicherheit wird meine Meinung hierzu als nichtig abgewertet, dennoch steht es in meinen Augen in Gegensatz zum Serverkonzept.
    Vermutlich werde ich allein für diesen Eintrag hier gejailt, danke schon im vorraus.

  • Die VIP's sollen sich zusammen tun um die Supporter zu jailen?
    Na zum Glück haben die meisten Supp's VIP ^^ Wir behalten die Serverherrschaft *böse lach*

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Kann ich dann bitte auch noch ein Frühwarnsystem haben, welches mich vor Spielern warnt, die den Schutz kaufen wollen? Damit ich die noch schnell vorher jailen kann *grins*
    Der Grund ist dann natürlich: "Hättest-du-dein-Geld-mal-schneller-ausgegeben"

  • :D ENDLICH kann ich unliebsame Spieler nicht nur aus der Stadt kicken, sondern sie für eine gewisse Zeit tatsächlich auch noch los werden :thumbup: Könntet ihr bitte noch ergänzen, dass ich auch gleich ne Schutzkuppel vor bereits gejailten Spielern durch VIP(+) um meine Stadt errichten kann? Eine Erweiterung, dass eben jene die Stadt nicht mehr besuchen können :D




    Edit: Erkennen denn so viele nicht die Ironie in meinem Post? ;(

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


    Einmal editiert, zuletzt von Any1217 ()

  • Hallo Freunde,


    ich würde zur Vorsicht raten, wenn ihr euch schon so freut, unliebsame Besucher zu jailen, liebe VIP-Mitglieder :) hoffentlich habt ihr euch die allgemeinen Bestimmung durchgelesen beim spenden :)
    Es ist nämlich jederzeit möglich, die VIP-Vorteile zu verlieren, wenn sie missbraucht werden. Die Spende wird dann selbstverständlich nicht wieder erstattet.


    Mfg, Grin


    PS: Ich persönlich denke, dass es tatsächlich ein Aprilscherz ist :)

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort