Beiträge von xFunkyx

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Naja also ich würde mich ja schon daran Beteiligen, aber dann muss die ganze Sache anders laufen als bei dem Weihnachtsfilm....
    Dauernd andere Story, Monatige Verspätung...... unter anderen Umständen gerne.
    Und das mit dem Versenden: Über Skype solch große Daten zu versenden ist ziemlich dumm, für solche dinge gibt es z.B. Dropbox, Mediafire etc....


    Also wenn ihr ne FESTE Idee habt und alles pünktlich ablaufen würde gerne nochmal hier schreiben, dann stehe ich euch auch zur Verfügung :)
    MFG Funky

    Uiii.....


    Avankziar, wir müssen im TS auch nochmal quatschen, so einfach kommst du mir nicht davon! :D
    Ich möchte mich bei dir bedanken für mein erstes richtiges Grundstück,
    die viele Unterstützung und den ganzen Spaß was wir hatten,
    du wirst echt hier fehlen.


    Ich wünsche dir ganz viel Glück weiterhin, bis dann,


    Funky :)


    PS: Danke für die Eskonen, die werde ich sinnvoll einsetzen.

    Ich wusste es ja schon im voraus, aber wenn man das hier nochmal offiziell liest, wird einem das alles erst klar. ;(
    Ich finde es schade, das du keine Zeit mehr für Minecraft hast, es war immer eine schöne Zeit mit dir.
    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt weil ich so einen Netten Menschen nur ungern verlieren möchte. :D


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, und sei nicht zu Streng zu Jonah ;)


    LG Tobias / Funky

    Hallo liebe Terraconia Community,
    ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.


    Ich bin jetzt Knapp ein Jahr dabei, es war immer eine schöne Zeit, habe viele Nette Menschen Kennengelernt, und habe auch ein bisschen was für mein Leben gelernt, doch alles hat ein Ende.....
    Wie man vielleicht an meinem Spielerprofil gesehen hat, war ich in den Letzen 2 Monaten sehr selten Online, das hatte viele Gründe.
    Jetzt gibt es einen anderen Grund, den ich nicht unbedingt ausführlich Erklären will, aber anschneiden will ich das Thema trotzdem.


    Mein bester Freund ist am Sonntag Abend bei einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen, er wurde nur 19 Jahre Alt. Ich bin ein Einzelkind, deswegen war er wie ein Bruder für mich. Wir wollten noch so viel zusammen erleben, aber das ist jetzt nicht mehr möglich.


    Ich habe erkannt, worauf es im Leben ankommt, und was man Genießen muss & sollte, und das ist sicherlich nicht Computer Spielen.
    Ist nur so ein Tipp in die Runde: Macht mit euren Freunden so viel wie möglich, es ist manchmal schneller vorbei als es soll. :rolleyes:


    Mein Ziel war eigentlich immer, mindestens 250 Videos von Terraconia zu machen, da mir @Q1O bei 250 Videos versprochen hat, das ich wieder für ein Tag den Rang bekomme mit der Zahl davor, bei 226 bin ich stehen geblieben, aber wer weiß, vielleicht mache ich die 250 noch voll.


    Für Fenbachtal, meine eigene Stadt würde ich mir wünschen, das @Any1217 @BeneEdgar @MrEmbo & @kekseline sich gut darum kümmern. Es wäre Nett, wenn ein Admin die genannten Personen als Statthalter hinzufügen würde.


    Wie es bei mir mit YouTube weiter geht, weiß ich auch noch nicht.


    Ich will hier sicherlich KEIN Mitleid oder ähnliches, aber es tat mir gut, mir das ganze von der Seele zu schreiben.


    Ich Wünsche allen noch sehr Viel Spaß beim Spielen, und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder in Minecraft,


    LG Funky



    (PS: Sorry für die Schreibfehler & Grammatik)

    Hallo liebe TerraConia Community,


    ich hab seit neustem Gelernt wie man 360° Videos auf YouTube machen kann,
    dann dachte ich mir das könnte man doch mit einer Stadtvorstellung verbinden.


    Ich hab mal den Anfang gemacht und Fenbachtal, meine eigene Stadt in solch einem Video vorgestellt.


    Ihr könnt euch das Video gerne mal hier anschauen und eure Meinung in den Kommentaren dalassen. Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da noch viele Möglichkeiten da sind, was man damit anstellen kann, könnt ihr das hier gerne mal schreiben.
    Und auch gerne, welche Städte ich noch in dieser Art "Vorstellen" soll.


    Mit freundlichen Grüßen,


    xFunkyx :D