Beiträge von SydBarrett314

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kɹəˈsɑnt vs. kʁwasɑ̃

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pure ****ing epicness :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Goldstück eines Live-Auftritts :!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [...] Ein entscheidener Nachteil von SafeTrade ist zudem, dass beide Seiten online sein müssen. [...]


    Ich würde das nicht direkt als Nachteil ansehen. Beide Plugins unterscheiden sich eben situationsspezifisch. Der absolut größte Teil aller täglich getätigten Transaktionen auf Terra dürfte auf offline Basis stattfinden. Von der Warte her denke ich auch, dass chestshop dadurch nicht an Bedeutung verliert.

    Schwedisch! Yay! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    man lernt es indem man mehrmals (sehr oft) täglich, während man wach ist, aktiv daran denkt das das real erlebte gerade ein traum war.
    irgendwann verschwimmt die grenze zwischen realität und traumwelt. (man weiß nicht mehr ob man wach ist oder träumt)


    Ganz ganz großer Quatsch. Sogenannte Realitätschecks gehören dazu, das stimmt. Dabei soll man sich aber nicht, wie du sagst 'einreden', dass man träumt, sondern vielmehr mehrmals am Tag prüfen, ob die Dinge, die passieren realen (z.B. physikalischen) Gesetzmäßigkeiten folgen. Das schärft das Bewusstsein dafür Traum- und Realwelten voneinander zu TRENNEN und aktiv wahrzunehmen. Im Grunde also genau das Gegenteil, von dem, was du meinst.


    Ich finde es schade, dass solche Meinungen - fundierend auf einer Mischung aus Angst und Dummheit - immer noch in den Köpfen mancher Menschen herumgeistern. Und das ist bei einigen Themenbereichen der Fall.
    An alle, die das Klarträumen praktizieren wollen und es eventuell schon tun: Lasst euch nichts erzählen und macht weiter. Es ist eine tolle Praktik, die einen als Mensch und Individuum wachsen lässt. :)

    Ich wollt mal in der Mall Holz kaufen, da stellst du dich immer wieder so vor mich, dass ich garantiert das Schild nicht anklicken konnte. Da du das beinnahe 2 Minuten durchgezogen hast und mir gefolgt bist musste ich gehen.


    Eine Frage: Wie langweilig muss einem bzw. wie wenig muss man mit sich anzufangen wissen, um so was amüsant und damit durchführenswert zu finden?


    Herzliches Nicht-Willkommen.

    Mieter werden viel zu sehr als Belastung/Ware/etc. verstanden statt als richtige Bewohner der Stadt.


    Du hattest einfach noch nie Mieter, denn sie SIND eine Belastung :D


    @Topic: Ich finde es ehrlich gesagt gut, so wie es ist. Klar will jeder ohne Weiteres seine Handelsposten überall hinsetzen, xp-Farmen bauen, in denen er/sie direkt Fläschchen ankauft und Mobdrops verkauft oder Ähnliches, aber eine Shopkiste aufzustellen sollte imho ein Privileg bleiben. Man muss Zeit und Aufwand in ein Projekt investieren um Mieter zu akquirieren und vor allem zu halten und wird dafür ab er Stufe Kleinstadt mit ebendiesem Privileg belohnt.

    Ganz einfach: @Fueriis braucht aktuell Geld und hatte deswegen diese glorreiche Idee. Das so ein System allerdings auch einen riesigen Rattenschwanz an Auswirkungen nach sich zieht hat sie nicht bedacht.


    @Geldnöte: Auf diesem Server kann man mittels diverser Jobs Unmengen an Geld generieren. Dabei macht es vor allem die Regelmäßigkeit, mit der man die Jobs ausführt. Dazu noch regelmäßig (!) voten und sich eventuell als Händler verdingen und man lebt relativ schnell in Saus und Braus :)

    Lange keine so gute Coverversion gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung Metal. Dies kann zu ernsthaften Schädigungen des Musikgeschmacks, sowie der Gehörgänge führen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wie ich schon gesagt hab, als ich mal kurz bei euch war: Der Stil und die Gebäude gefallen mir außerordentlich gut.
    Weiter so! Werde auch regelmäßig eure Stadtmall besuchen - ich hoffe, dass ihr viele motivierte Händler habt :)


    Aber die XP-Farm kommt mir irgendwie bekannt vor