Beiträge von BlueII

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    @_Entchen auch wenn ich nicht @JOO200 heiße, hier ist der Filter:



    AKTUALISIERTER PRIVATFILTER:


    Anmerkung:
    Die Änderung des Filters wurde notwendig, da nun bei MSG Nachrichten die Teamlerränge als Prefix mit eingefügt wurden.

    Da es noch zu einigen Problemen bei der Umsetzung des Privatchatfilters gekommen ist, hier noch einmal ein Bild dazu:



    Der Filter an sich ist derselbe geblieben:


    Wenn es bei euch noch immer nicht funktionieren sollte oder bei euch nun gar nichts mehr gefiltert wird, könnte ein Neustart von Minecraft helfen :)


    Bei weiteren Problemen bitte einmal Bescheid geben.


    Liebe Grüße
    Gerrit aka. BlueII

    Ich bin, auf unbestimmte Zeit, nur noch auf Anfragen hin (via Forum oder sonstige Messengerdienste) online, da ich derzeit einfach wenig Lust auf Minecraft und gar keine Lust auf Terra habe.

    Kleines Update zu den Filtern:


    @JOO200 hat einen netten Filter geschrieben, mit dem man deutlich effizienter alle globalen Nachrichten (und nur noch sehr wenige "nicht global"-Nachrichten) herausfiltern kann.

    Globalfilter:


    Des Weiteren ist @SuperEnte007 noch ein kleiner Fehler im "Privatchat" Filter aufgefallen, den ich durch eine kleine Änderung des Filters behoben habe.

    Privatfilter:


    Edit: Kleiner Denkfehler beim Privatchatfilter behoben um 20:36
    Edit 2: Der Privatfilter ist noch immer nicht ganz perfekt, aber einige Probleme sollten damit behoben sein.
    Edit 3: Jetzt sollte der Privatchatfilter zu 100% funktionieren und nur noch Privatnachrichten filtern.

    Haha, der Tipp war nicht einmal nötig :P


    Justin Bieber - Baby


    Machen wir auch mal einfach weiter :D


    Hugh Cloud, das ist die Geschichte
    Von einem Jungen, der in der blauen Welt lebt
    Und jeden Tag, jede Nacht und alles, was er sieht, ist blau
    Wie er, drinnen und draußen
    Seine blaublaue blaue Box
    Und blaue Korvette
    Und er ist blau blau
    Und um mich und alle anderen
    Weil er nicht zugehört hat
    Ich bin blau
    Bha Ba Ba Da Da Da, Die Ba Da Da Da Ba Dia, Die Ba Da Da Da Da
    Bha Ba Ba Da Da Da, Die Ba Da Da Da Ba Dia, Die Ba Da Da Da Da
    Ich bin blau
    Bha Ba Ba Da Da Da, Die Ba Da Da Da Ba Dia, Die Ba Da Da Da Da
    Bha Ba Ba Da Da Da, Die Ba Da Da Da Ba Dia, Die Ba Da Da Da Da


    How it is - Bibi H.


    Aus dem englischen:


    Der erste ist der erste
    Ich sagte alle Worte in meinem Kopf
    Ich stand auf und war müde von dem, was vorging, oh oh
    So wie die Dinge sind, oh oh
    Zweite Sache
    Zweitens sagst du mir nicht, was du denkst, dass ich tun kann
    Ich bin einer der Matrosen, ich bin der Meister meines Meers, oh oh
    Mein Herr, oh oh
    Ich war vom Kind getrennt
    Nimm meine Seele zu den Massen
    Schreib mein Gedicht für ein paar
    Das schau mich an, fang mich an, fühle mich
    Singen Sie von einem Herzinfarkt vor Schmerzen
    Nimm meine Botschaft von den Blutgefäßen
    Apropos meine Lektionen aus dem Gehirn
    Sehen Sie die Schönheit durch
    Du hast mich gemacht, du hast mich zu einem Gläubigen gemacht, zu einem Anhänger
    (Schmerz, Schmerz)
    Du zerstörst mich, du bauest mich, Gläubiger, Gläubiger
    (Schmerz)
    Ich lasse die Raketen fliegen, oh zu regnen

    Moin zusammen,
    ihr kennt es bestimmt auch. Ihr übersetzt einen Text, der nicht auf Deutsch geschrieben ist und die Grammatik ist komplett falsch und einige Wörter sind falsch übersetzt worden.
    Diese Fehler wollen wir uns hier zunutze machen.


    Spieler A sucht sich einen Songtitel heraus und gibt die Lyrics beim Google Übersetzer ein.
    Nun sucht er sich eine vollkommen frei wählbare Zielsprache aus und lässt den Text übersetzen. Wenn dies geschehen ist. wird die Übersetzung kopiert und dann noch einmal in eine andere Sprache übersetzt. Danach wird der Text wieder zurück ins Deutsche übersetzt.


    Anschließend postet Spieler A den neuen Songtext mit Angabe der genutzten Sprachen.


    Alle anderen Spieler müssen nun erraten, um welchen Song es sich handelt. Wer es herausgefunden hat, postet den Interpreten und Titel des Sonsngs, inklusive Lyriks als Antwort. Außerdem darf er den nächsten Song auswählen.


    (Hinweis: Der Originalsong muss nicht auf Deutsch sein)


    Viel Spaß beim Raten!
    Danke an @MissKnuddel für die Idee ;)


    Ich fange dann mal an:


    Deutsch --> Vietnamesisch --> Lao --> Deutsch