Beiträge von Tweedels

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass viele Spieler Rätsel mögen, die sich durch eine ganze Stadt ziehen. Daraus kann man schlussfolgern, dass ein bissle Abwechslung vielen Spielern gut tun kann und auch ehemalige Spieler wieder motivieren könnte, länger zu spielen oder wieder anzufangen.


    Mit RPG Elementen hätten Spieler auch mehr Langzeitziele als "nur" Städte bauen. Die Rätsel, die ich oben schon genannt habe, kann man theoretisch auch per NPCs, Schilder, Hinweise, etc bauen, aber was mit einer Veränderung des Konzepts, sodass es etwas mehr auf RPGs ausgelegt ist, erreicht werden könnte, kann ich mir nur bruchstückhaft vorstellen.


    Wie wäre es damit,
    Änder den Titel des Threads doch einfacvh zu etwas wie:
    Bauevent unabhängig der Jahreszeit


    Denn Abgesehen vom Winter wo zumindest seitens des Teams sehr viel zu tun ist, kann man so ein Bauevent quasi immer durchführen.


    Es gibt doch ein extra Team für Events. Falls die nicht ausreichen sollten, kann man Ersatzkräfte suchen und einstellen. Ich persönlich fände es sehr schade, wenn es kein Winter-Event gäbe. Zumal man mMn. im Winter sehr viele unterschiedliche Sachen bauen kann und dies für mich nach einer verpassten Gelegenheit für ein tolles Event aussieht.

    Dann beweise, durch's nicht Vollziehen solcher Taten, dass du keiner der Leute bist und deinen Beschimpfer als Lügner enttarnst ;)


    Und ja ich weiß, dass es einfacher klingt, als es getan ist

    Hm... 2 Probleme: 1.) Das scheint ein weitergehendes Problem zu sein, wo ich auch nichts finden konnte. Ich reiche es mal weiter. Vllt haben wir einen neuen Bug in der Software gefunden :saint:
    2.) Könnte es sein, dass im Spoiler Bilder waren? Laut Text würden dort nämlich welche hingehören. Sie könnten von mir gelöscht worden sein, als ich mir das angeguckt habe und ein paar Sachen probiert habe. Sollte das wahr sein, bitte ich um Entschuldigung.

    Grundsätzlich ist es so, dass nur bei einer unabgemeldeten Inaktivität der Fortschritt zurück gesetzt werden kann.


    Bevor darüber überhaupt nachgedacht wird, wird natürlich in den Abmeldungen geguckt, um sicher zu gehen, dass niemand etwas übersieht.


    Bei einer Abmeldungen kann die Zeitspanne bis zum Reset um die angegebene Spanne von bis zu 4 Wochen erweitert werden. Also insgesamt 8 Wochen bis dein Fortschritt gelöscht werden kann.

    Das klingt ein bisschen so wie eine Rufmord-Mafia xD Aber gut, genug der Offtopic


    Klar es gibt bestimmt Spieler, die sowas machen und sich zusammen setzen nur um den Ruf eines anderen Spielers zu beschädigen.
    Aber würdet ihr denen glauben? Also ich für meinen Teil glaube keine Einzige Behauptung aus dem Chat, wenn nicht sofort danach ein Beweis kommt ;)


    Ich denke, dass auch die meisten anderen Spieler etwas kritisch denken können und nicht immer alles glauben. Ich meine, das Internet ist ja für uns alle Neuland und keinem kann man vertrauen. Aaaaber ich schweife schon wieder ab.


    Wenn dein Ruf durch eine frühere Tat beschädigt ist, bleib einfach ehrlich und die Community wird es früher oder später akzeptieren, dass du ehrlich geworden bist.


    Eine Strafe sollte mMn für sowas nicht eingeführt werden.

    Leute... Reicht langsam ;) Meint ihr nicht auch?


    Ich habe hier mal aufgeräumt. Wenn ihr das irgendwie klären müsst, gibt es immer noch die Konvi oder den ingame Chat.
    Achtet dort aber auf eure Wortwahl ;) Solch ein Gespräch kann leicht ausufern

    Kannst du den "Herunterfahren"-Button nicht mehr drücken oder hängt sich der Computer beim Herunterfahren auf?


    Wenn du den Button nicht drücken kannst, versuche es mit dem Power-Knopf eines Laptops. Klar, das kann schädlich sein, wenn du ihn öfters so ausschaltest, aber so normal eigentlich nicht.


    Sollte er sich beim Herunterfahren aufhängen, lasse den Laptop "leer" laufen. Dann schaltet er sich automatisch und auf jeden Fall aus (elekt. Geräte brauchen Strom um zu laufen. Wenn sie den nicht haben, laufen sie nicht) Danach einfach wieder aufladen und neu starten

    Im Falle von VIP+ wäre es möglich (hier spekuliere ich nur, da ich net baba bin ;) ), dass es einfach verlängert wird.


    Bei dem normalen VIP weiß ich es ehrlich gesagt nicht und habe auch keine Ideen dazu ;(