Beiträge von Q1O

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Servus,


    ich möchte gerne meine Stadt "Methrios" zurücksetzen lassen.


    Die Daten der Stadt sind:

    • ID: 73
    • Position: -155, -545
    • Derzeitige Größe: 352 x 318 (=111.936 Blöcke²)
    • Stufe: Kleinstadt
    • Keine Grundstücke mehr vorhanden: (0/24)
    • Ich bin alleiniger Stadthalter.


    Die Kosten von 55.968 Eskonen sowie die erforderlichen 25 Awardpunkte sind vorhanden.


    Vielen Dank,
    Q1O

    ist aber zurzeit nicht mehr im Eventplan, da die Arena nicht für die heutige Spieleranzahl gebaut wurde


    Was eigentlich sehr schade ist! Player vs. Mobs (PvM) war früher immer mit ein besonderes Highlight bei den Events! :)


    ...bzw. bis die Runde dran kam, in der @MeeriSchatz die Hexen frei gelassen hat. Da war's dann immer ganz schnell vorbei :D :D

    Das sieht wieder mal sehr interessant und kurzweilig aus. Vielen Dank für die Arbeit, BloodEko!


    Aber auch für mich gilt: Ich werde in der kommenden Woche nicht genug Zeit haben, um die Aufgaben durchzuspielen. Spricht denn wirklich was dagegen, den Server länger offen zu lassen, z.B. einen ganzen Monat, um möglichst vielen Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit zu geben, die Quests zu absolvieren?


    Gruß, Q1O

    Hallo zusammen,


    wie sicherlich viele bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit immer weniger online gewesen und stand als Admin nicht mehr regelmäßig für eure Anliegen zur Verfügung. Leider finde ich neben meinen beruflichen und privaten Dingen immer weniger Zeit und Motivation für Minecraft und damit auch für Terraconia. Als Konsequenz bin daher seit letzter Woche kein Mitglied des Serverteams mehr.


    Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich @MeeriSchatz und @baba43 danken, die hier den Server auf die Beine gestellt haben, ihn unermüdlich betreuen und somit einen ständigen Fortschritt bewirken! Terraconia ist ein sehr außergewöhnliches Projekt, das wesentlich von einer engagierten Projektleitung und zufriedenen Spielern lebt.
    In den letzten drei Jahren durfte ich das Vertrauen genießen, als Teammitglied meinen Beitrag in verschiedenen Bereichen leisten zu dürfen. Ich hatte in der Zeit sehr viel Freude in der Zusammenarbeit und habe immens viel dazu gelernt - nicht nur auf die technischen Aufgaben bezogen, sondern vor allem auch auf die Betreuung einer so starken, motivierten Community mit allen ihren verschiedenen Bedürfnissen und Wünschen. Das mir eine Weiterarbeit im Team, zumindest derzeit, nicht mehr möglich ist, tut mit sehr leid.


    Daher nochmal ein großer Dank an alle Wegbegleiter im Team und vor allem auch an die große Gemeinschaft der Spieler hier!
    Ich werde Terraconia sicherlich auch weiterhin als Spieler erhalten bleiben und mit meinen Städten zum Gelingen des Servers beitragen wollen.


    Viele Grüße,
    Q1O

    Hallo AgentKjell_11,


    1.Werde ich jetzt mein Stammspieler Rang verlieren?


    Nein, wirst du mit den hier geschilderten Problemen nicht. Ich weiß ja jetzt Bescheid, dass du deinen Account derzeit aus technischen Problemen nicht nutzen kannst und werde das entsprechend bei dir vermerken.


    3.Falls der Account garnicht mehr gehen sollte und ich einen neuen gäbe, kann ich dann alles von meinem alten Account übertragen?


    Ja, da werden wir notfalls eine Lösung finden. Aber am besten versuchst du den von @JOO200 geschriebenen Lösungsweg über die Supports.


    Gruß,
    Q1O

    Hallo Schwerttreager,


    leider reicht die Abonenntenzahl nicht aus, um bei uns den Rang des Youtubers zu bekommen


    auch mit dem nun hochgeladenen Trailer erfüllst du die Bedingungen nicht für den Rang. Daher muss der Antrag abgelehnt bleiben.


    Im Übrigen gilt:

    Bitte an die Notiz in der Beschreibung denken.


    Damit war gemeint:

    Das Hochladen des Trailers gestatten wir nur mit einem deutlichen Hinweis darauf, dass dieser Trailer nicht von euch erstellt wurde.


    Gruß, Q1O

    Hallo @Tommyboy004,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Da die Voraussetzungen passen, habe ich dir soeben den Prefix zugewiesen. Ich hoffe, du nimmst regelmäßig einige unterhaltsame Episoden von Terraconia auf.


    Viel Spaß dabei, Q1O

    Hallo @Schwerttreager,


    leider reicht die Abonenntenzahl nicht aus, um bei uns den Rang des Youtubers zu bekommen. Auch finde ich unseren Servertrailer nicht in deinem Kanal, was zusätzlich eine Voraussetzung ist. Daher muss ich deinen Antrag ablehnen.


    Gruß,
    Q1O

    Hallo xGamerday,


    warum genau du den Prefix verloren hast, weiß ich nicht. Allerdings sehe ich, dass du seit Zuteilung des Ranges vor 4 Monaten kein einziges Video von Terraconia hochgeladen hast. Ich habe dich im November schon per PN darauf hingewiesen, dass du deinen YT-Rang so wieder verlieren wirst.


    Daher tut es mir leid, aber ich damit kannst du das Prefix nicht wieder zurück bekommen.


    Gruß, Q1O

    Hallo Ein_Flo,


    dein Antrag war erfolgreich, du bist nun YouTuber bei uns. Wir hoffen auf zahlreiche LetsPlays von Terraconia! ;)


    Gruß,
    Q1O