Beiträge von owly_maddie

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin Trender,


    dein Channel "Keller" wurde soeben als Unterchannel von Lavas Channel erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,


    owly_maddie

    Moin MasterJosef,


    dein Channel wurde soeben wieder in Privatchannel 2 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,


    owly_maddie

    Moin rilo,


    dein Channel "rilos heilige Hallen der Verdammnis" wurde soeben im Privatchannel 1 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin BlackLady2115,


    dein Channel "Labern mit Lady und Hiksi" wurde soeben im Privatchannel 1 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Die Errungenschaftspunkte wurden von deinem Konto abgezogen!

    Moin legopolde,


    dein Channel "TS Channel von legopolde" wurde soeben im Privatchannel 3 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Die Errungenschaftspunkte wurden von deinem Konto abgezogen!

    Moin Moooo_,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Moooo_. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Moooo_ <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin Entdeker,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Entdeker. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Entdeker <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin Bananaman19,


    dein Channel "Die Royale Besenkammer" wurde soeben im Privatchannel 4 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Die Errungenschaftspunkte wurden von deinem Konto abgezogen!

    Moin legopolde,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp legopolde. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember legopolde <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!


    P.S. Du hast dein Gs erstmal für sechs Monate. Wir werden dich dann wieder anschreiben :)

    Moin fsk_18,


    dein Channel "Joni's geheimere Dönerbude" wurde soeben als Unterchannel von deinem Hauptchannel erstellt. Unterchannel von einem Unterchannel erstellen wir nicht..


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin Zorro_v2,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Zorro_v2. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Zorro_v2 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen!

    Moin Neo,


    dein Channel "Neos Privater Channel" wurde soeben als Unterchannel von deinem Hauptchannel erstellt. Deine gewünschten Einstellungen kommen noch :)


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>

    Moin jumpie,


    dein Channel "Jumpies Schmollecke" wurde soeben als Unterchannel vom Rekenchannel erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Die Errungenschaftspunkte wurden von deinem Konto abgezogen!

    Moin KuKö,


    dein Channel "Secret Party" wurde soeben als Unterchannel von deinem Hauptchannel erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>


    P.S. Die Errungenschaftspunkte wurden von deinem Konto abgezogen!

    Moin DrUbermensch,


    dein Channel "Uber Corp - Besprechungsraum" wurde soeben als Unterchannel von "Zauberhafter Channel" in Privatchannel 0 erstellt. Um die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Lg,

    owly_maddie <(^,^)>