Wo war euer erstes GS ?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Als mein Bruder @xpprof2 und ich neu auf dem Server waren, suchten wir ganz in Ruhe nach einer tollen Stadt, dann sind wir auf Santoria getroffen...
    3 Wochen wohnten wir dort, bis wir dann unsere eigene Stadt gegründet hatten. :)

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Also Eiche ich glaube es ging hier um das erste GS und nicht um deine Lebensgeschichte auf Terraconia.....
    Oh und "Bitte sehr" :D


    Also mein erstes eigentliches GS war in "Haven"(glaube die Stadt hieß so bin mir net mehr sicher, sry) ,
    auch wenn ich da nie was gebaut habe und eigentlich bei @Fisher_Tiger in Aventia gelebt.


    Und da haben wir auch den "Pferde-Schwarzmarkt" gegründet. :P


    Edit:Ich habe jetzt erst gesehen das @Fisher_Tiger bereits hier gepostet hat das ich bei ihm gewohnt habe
    ...hoppala

  • Das erste Grundstück auf Terra war bei mir in Palmisla. Damals war Nilebuzz dort noch aktiv als Statthalter am werkeln und schenkte mir als Startguthaben einige Eisenblöcke. Ich baute ein nettes kleines Sandsteinhaus, vergaß dann aber zu voten und war eine Woche lang nicht online. Dann wurde ich obdachlos und zog auf eine einsame Insel in die Wildnis :)

  • Mein erstes GS war in Firnhall, 24x11, und genau dieses eine GS bewohne ich trotz Stadteigentümer/Verwalter mehrerer Städte immer noch, nur nun eben in der Position eines Statthalters :D

  • Lindborg. Kleines GS mit mehr Voteertrag als Mietkosten. Vollgeknallt mit Kisten. Bin dann aber sehr schnell auf mein eigens gekauftes Grundstück umgezogen, weil mir klar geworden war, dass mit längerer Mietdauer der Krempel zunimmt, den man beim Umzug mitschleppen muss und ich darauf einfach keinen Bock hatte.

  • Mein erstes Gs hatte ich so kurz, dass es sich gar nicht lohnt, dies überhaupt zu erwähnen. Mein erstes Gs, auf dem ich auch längere Zeit gewohnt hatte, war in Pandora. Dort habe ich neben meinem damaligen ingame-Kumpel gewohnt, welcher mittlerweile gebannt ist... (Hauptweltfarming glaube ich). Dort habe ich dann gewohnt, bis ich inaktiv werden musste und es dann irgendwann verlassen habe, nachdem ich Litze mit meinen Items zugemüllt habe :D

  • Ich wohnte früher in Taustein mit den beiden netten Statthaltern @Lil_Sock und @Ausweider :3 dann hatte ich genug Eskonen zusammen, und gründete FallenKingdom. Nun habe ich auch noch Dinotopia gegründet :) und habe somit 2 Städte, in denen ich Stadtgründerin bin :D

  • Ja... mal überlegen...
    Soweit ich weiß, habe ich zuerst ein Gs in Aventia gehabt, da auch mein Bruder (der mich irgendwie in seinem Beitrag komplett vergessen hat :( [genau so wie @Manigros]) @Fisher_Tiger da wohnte und mir gesagt hat, dass es dort schön sei.
    (Außerdem war das mit dem Pferde-Schwarzmarkt soweit ich weiß meine Idee, DANKE @jambasparabolp für die Pferde :D )
    Danach habe ich in Aqua-Civitatum mitgewirkt und bin dann bei @Any1217 im wunderschönen Santoria gelandet, und wurde dann dort Stadthalter!
    Mit Any habe ich auch noch eine Stadt namens "Nasami" aufgekauft und das Groß-Projekt "Santoria-West" gestartet. Danke auch an @monti321, @Mr__Luca, und @xCOCHDx beim helfen. ^^

  • So. Jetzt bin Ich mal dran.




    Als erstes bin Ich untermieter gewesen. Die Stadt weis Ich garnicht mehr.
    Für ganze zwei Stunden. Dann hat mein damaliger Mitbewohner das GS verlassen und Ich stand auf der Straße.


    Danach bin Ich nach Schwazmoor gezogen. Eigentlich nur wegen dem Namen. Dort bin Ich in eine, im wahrsten Sinne des Wortes, Bruchbude eingezogen.


    Wirklich gewohnt hab Ich da eigentlich nicht.
    Bin nach kurzer Zeit nach Arendal zu @Crawe gezogen wo Ich auch bis heute mein Lager habe. Dort hatte Ich zeitweise drei GS bis Ich schließlich mit einveständniss des Statthalters in den Untergrund gezogen bin und bis heute dort bin.


    Einmal Arendal. Immer Arendal.

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • So, meine Geschichte:
    Soweit ich mich erinnern kann habe ich für 2 Monate in Sharkcity gewohnt. Ich habe dort später noch ein weiteres Grundstück gratis bekommen und dort einen Musikpark mit einem Jump´n´run gebaut. Doch die Stadt war quasi ausgestorben und keine Menschenseele außer mir war noch dort.


    Danach habe ich mit wenig Geld eine Stadt gegründet was der größte Fehler überhaupt war und ich hatte ständig Streit mit den Nachbarn.


    Schlussendlich habe ich die Stadt verkauft und neue Städte gegründet.

  • Ohja daran erinnere ich mich auch noch gut :D


    Muss im November glaube ich gewesen sein als ich hier angefangen habe. Damals habe ich mich auf so einen Typen eingelassen, ich glaub der hiess xXxCowboyxXx oder so, was ein grosser Fehler war. Er war überall unbeliebt und dann bin ich zwei Tage später oder so gegangen. Hab dann ein Grundstück gemietet in Crawfort. Kurz danach ein zweites direkt daneben wo ich dann @Seb123x kennen gelernt habe. Kurz darauf gründeten wir zusammen die Stadt WoodlandShore. Weil wir mit dem Namen nicht wirklich zufrieden waren, benannten wir sie um in Falcon *hust* beste *hust* Stadt *hust* ever *hust* xD.
    Dank @andrea_f95 und @AlexPlays2000 konnten wir unsere Stadt schnell grösser machen. Viele Spender kamen und halfen uns. An dem Punkt herzlichen Dank an euch. Viele Statthalter kamen dazu, viele gingen auch wieder wegen inaktivität. Zur Zeit liebe ich unsere Crew :D @Seb123x @Ph0nyx und es läuft wunderbar :)


    Auf meinem teils steinigen Weg möchte ich Dank liegenlassen an @Fisher_Tiger, @Thavril und @Nobody_Like für die Hilfe. Auch schön, so neue Leute kennen zu lernen :)


    Grüsschen euer Teddybär :)

    Besucht doch mal die wunderschöne Stadt Falcon. Freie Grundstücke und viele Vorteile erwarten dich!

  • Mein erstes Grundstück war in Candonia, danke nochmal an @_gnampf_, der mich damals aufgenommen hat, auch wenn ich sehr schnell wieder ausgezogen war um die Stadt Winterfeste zu gründen. :)


    Mittlerweile habe ich insgesamt 4 Grundsteine gesetzt.



    Grüße

  • Mein erstes GS war in einer kleinen Stadt, deren Namen ich nicht mehr weiß. Allerdings konnte man dies auch nicht wirklich ein "Grundstück" nennen. Mein nächstes Grundstück danach war auch mein erstes richtiges Grundstück. Dieses befand sich in Lindborg. Nun bin ich aktuell dabei meine eigene kleine Stadt aufzubauen.