Wirklich coole Aktion! Zum einen das Konzept der Eskonen-Verschenkung an sich, zum anderen dass diese wieder ins Leben gerufen wird.
Ich weiß noch, dass ich vor ein paar Jahren bei der Eskonen-Verschenkung mit meiner Bewerbung gewonnen hatte (no flex intended) und dafür 2.500 Esk bekommen habe.
Was für mich damals wirklich viel war und mein Projekt, was noch in den Kinderschuhen steckte, vorangetrieben hat. Deshalb glaube ich, dass dies gerade für neuere Spieler, die ein cooles Konzept ausgearbeitet haben und Ziele setzen, denen es aber an dem nötigen Kleingeld fehlt, eine tolle Gelegenheit ist, diese zu verwirklichen. Darum an der Stelle auch großen Respekt und Danke, dass ihr beide das fortsetzt!
An dem für euch interessanten Teil, sprich dem Geld sind jedoch nicht nur wir, sondern die gesamte Community beteiligt. So gab es in der Vergangenheit immer wieder Spenden, auf die wir auch angewiesen sind.
Finde ich ein sehr wichtiger Punkt, den ich nur nochmal verdeutlichen wollte. Das Kapital der Eskonen-Verschenkung wächst leider nicht auf Bäumen... Ob diese Aktion erneut gelingt und fortbesteht, liegt letztendlich in den Händen der Community. Selbst wenn man nur 100 Eskonen spendet. Wenn viele Spieler mitmachen, dann kommt auch ordentlich was zusammen. In dem Sinne fang ich mal an und werf meine 2.500 Esk wieder in den Pott!
PS: Miss you @Platin42