Beiträge von soibur

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Könnte man das Spawnen denn so handhaben wie bei den Wächterfarmen? Also mit Schildern, das für 20 Minuten das Spawnen aktiv ist und es danach wieder deaktiviert wird.


    Hab das die Tage erst bei unserer Wächterfarm gesehen, also ich kannte das System garnicht xD So wie ich gehört habe musste das beantragt werden?


    Grüße

    Es gibt scheinbar einen Bug der es Spielern ermöglich auf einem fremden Grundstück Tiere zu breeden, ich habe es gerade eben selber getestet. Bei Kaninchen ging es eben nicht, bei den Schweinen aber schon.


    Also bitte ich das Team darum diese Sache zu überprüfen, weil es bereits zu unruhen geführt hat und sich auch reproduzieren lässt.


    Bitte überprüft es für jedes Tier einzeln weil es wohl davon abhängig ist...


    Bis dann und Grüße


    soibur


    Edit: Die Grundstücke wo ich es getestet habe wurden neu angelegt, möglicherweise ist es ja von Bedeutung, ich meine das es nur neue Grundstücke betreffen könnte.
    Ist aber nur eine Vermutung

    Ja dann schreib dem Support von deinem E-Mail Anbieter ein Ticket oder sowas, das muss es geben. Hier kann wohl niemand was daran ungeschehen machen. Also viel Erfolg ich klink mich hier jetzt aus^^


    Edit: Soll gleichzeitig auch bedeuten das du keine Punkte sammelst indem du in einem Minecraft Forum um Hilfe suchst, wenn es aber endgültig wäre, müsste wohl jemand vom Team eine Entscheidung fällen.. Zweitaccounts sind halt verboten und wenn du nachher auf dein alten Account wieder rauf kommst gibt es bestimmt ordentlich Ärger xD

    Normal muss es bei solchen Sachen möglich sein dass du deine Identität bestätigen kannst. Sobald du beweisen kannst dass der E-Mail-Account dir gehört sollte sich das eigentlich über den Support klären lassen. Falls du nicht diese Möglichkeit hast aus bestimmten Gründen, sieht es dann wohl eher schlecht aus. Dann sollte man aber mal darüber nachdenken ob der Anbieter die richtige Wahl gewesen ist.

    Ich meinte auch nicht das man was verliert.. man soll ja wenn dann was bekommen dafür und ich meinte es eigentlich auch nicht so das es auf Mieter beschränkt ist.. aber dennoch kannst du mir nicht erzählen das nicht Massen an Eskonen im Umkreis sind bzw. auf Terraconia generiert werden. Die Eskonen werden eben auch nur bei Stadtgründung oder Kauf von Erweiterungen aus dem Spiel entfernt.. und das ist kein Problem? Es ist da auch egal wieviel irgendwas kostet..weil man ja automatisch immer mehr Möglichkeiten hat.


    Fakt ist: die Miete ist mit dem Voten doch schon abgedeckt und da ist es überhaupt nicht schwer auch eine Stadt zu gründen wenn alle anderen Kosten nur Peanuts sind.. Das mit der Steuer hat mir persönlich auch gefallen, ändert aber nichts daran das bei den Mietern die Eskonen immer nur in eine andere Tasche wandern... Und durch die Preise steigt auch noch der Wert jeder einzelnen Eskone..

    Vllt sollte es eine Möglichkeit geben wo Mieter ihre Eskonen los werden, also wo die Eskonen aus dem Spiel verschwinden und nicht in andere Taschen. Das ist doch der Grund weshalb jeder Mieter irgendwann einfach das Geld hat und dann natürlich auch eine Stadt gründet oder nur ein Privatgrundstück.. Ist halt meine Ansicht das diese Massen an Eskonen die man überall für "nichts" tun bekommt auch noch dazu beitragen.. und dann bleiben Mieter eben auch auf ihrem Geld sitzen weil manches einfach nur das kleine Taschengeld kostet.

    Dann dürfte das was Raumharfe92 vorschlägt aber auch ziemlich unmöglich sein, wenn sich zwischen Schnee/Regen nicht unterscheiden lässt. Am Ende ist es einfach nur Niederschlag.

    Vllt ist es auch möglich das sich diese Auswahl nach den verfügbaren Biomen richtet, die in der jeweiligen Stadt verfügbar sind.
    (Abfrage: In welchen Biom oder Biomen liegt die Stadt?)


    Also wäre Schnee in der Wüste nicht mehr möglich, sofern man das so umsetzen kann. Jedes Biom hat ja sein "eigenes" Wetter.

    Glaub das Thema hat sich nun erledigt, hab mir vorhin mal sein Problem Ingame zeigen lassen. Wireless Redstone war richtig, es lag eher daran das beim Draufstellen auf die Druckplatte, der Piston ein weiteres Signal bekam und sich deswegen nicht bewegt hat.


    (Wurde doppelt bepowert, von dem Hebel im geschlossenen Zustand und von dem Block unter der Druckplatte wenn man drauf stand)

    Für uns (Winterfeste) wäre das auch interessant, weil die Stadt liegt in 2 verschiedenen Biomen, in dem einen schneit es und in dem anderen regnet es. Also wäre es demnach möglich etwas gegen den Regen zu unternehmen und dann Schneefall in der ganzen Stadt.


    Danke für die Aufklärung. :) Werde bei Gelegenheit dann gleich mal einen der Admins fragen, sobald einer online ist.

    Mein erstes Grundstück war in Candonia, danke nochmal an @_gnampf_, der mich damals aufgenommen hat, auch wenn ich sehr schnell wieder ausgezogen war um die Stadt Winterfeste zu gründen. :)


    Mittlerweile habe ich insgesamt 4 Grundsteine gesetzt.



    Grüße