Beiträge von Manigros

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @JOO200 ja es ist eine Anprangerung, eine Beschwerde als was auch immer du es darstellen möchtest.


    Nochmal Edit JOO200: Anprangerungen sind laut Forenregeln verboten.


    Und wenn du schon freie Meinungsäußerung, denn nichts anderes ist es, außer höchstens einer "Anklage", denn ich habe auch mit keinem Wort beleidigt, sondern bloß Tatsachen wiedergegeben, unterbindest, dann mach das bitte Gründlich


    Der erste Gedanke zum Spieler
    hier habe ich es auch erwähnt, und damals war es beleidigend gemeint!


    Oh und seit wann is es verboten sich offen über jemanden zu beschweren und zu hoffen das dieser jemand es einsieht oder zumindest noch mal über etwas nachdenkt?


    Oh, habe ich gerade deine Aktion Angeprangert? Musst diesen Kommentar dann auch Zensieren? X(


    Edit: ja mir ist gerade der Kragen geplatzt, also...bildlich gesprochen
    Und es tut mir auch leid dich so anzugreifen aber ich werde es auch nicht zurück nehemen

    Danke euch beiden ^^


    vielleicht brauche ich ja auch nur mal ne pause...ich hoffe es...ich möchte Terraconia eigentlich nicht verlassen, aber es tut mir einfach nicht gut mich zu etwas zu zwingen, darunter leidet halt auch mein Rl :/

    Ich war ehrlich gesagt relativ lange am überlegen etwas zu schreiben, es wird ja eh keinen sonderlich interessieren, da ich mit vielen nicht wirklich Kontakt hatte, die meisten davon sind ja eh nach ein paar tagen dann auf ewig gegangen :(


    Und Text raus geschnitten!


    Ich will eigentlich keinen Müll erzählen, wie traurig mich das macht, was ich , hier so erlebt habe, was für freunde ich gefunden habe, blablabla es wird nämlich eh keinen interessieren, also gern geschehen!


    Also dann ein "Biom-Drache", wie irgendwer uns drei( @_Nether_Dragon_ , @_Heaven_Dragon_ ) genannt hat, flattert davon, auf eine Reiße mit ungewisser wiederkehr, auf das er findet was er hier als verloren glaubt.


    Falls ihr Gründe wollt:


    Es ist mir seit längerem eine art "Pflicht" geworden on zu kommen, für Mot, für den Riddler, fürs in der Stadt bauen, für den Kalender, fürs Geld Farmen, für Shopsbauen und ich bin es Leid!
    Entweder bleibe ich weg, und finde diesen Spaß an minecraft wieder, oder ich fasse es nie wieder an, denn Terraconia ist wohl der einzige Grund warum ich die letzten zwei Jahre überhaupt MC gespielt habe, und dafür möchte ich euch danken.
    Jedem der das liest, denn jeder ist teil dieser Community


    man muss nicht extra einbringen um ein teil von etwas zu sein, man muss nur teil davon sein und es unterstützen durch seine präsenz das reicht schon alles andere gründet eine art gruppe und schließt zwangsläufig andere aus

    Also schließt andere nicht aus, weil ihr sie nicht kennt oder nicht mögt,ihnen nicht vertrauen könnt oder wollt, sie euch mal genervt haben oder was auch immer es ist egal, jeder verdient ne zweite Chance.


    Ja, das gilt sogar für euch @MauiWaui_Graz , @Mauibabe
    Edit JOO200: Anprangerung entfernt.
    Aber trotzdem hätte ich nichts dagegen mich mit euch vielleicht sogar anzufreunden, das was ihr hier tut und andere von euch so erfahren, spiegelt nicht euch wieder, zumindest nicht unbedingt, natürlich sind manche auch auf dem Server erkennbar genauso wie im echten leben, aber nicht jeder, also schaut lieber zwei oder drei mal nach, bevor ihr euch ein Urteil über jemanden bildet.


    Ich drifte zum Moral Apostel ab -.-


    Ja ich habe viel Scheiße erlebt und die finde ich erwähnenswerter als die Schönen Zeiten, die mir aber sicher nicht egal sind, aber die haben mich nicht "geprägt"
    Ich zitiere aus dem film "Little Miss Sunshine" (sehr schlechter Film übrigens und der Satz ist das beste am Film -.-)
    "Und als er zurückblickt stellt er fest, dass all die Jahre, in denen er gelitten hat, seine besten waren, denn sie haben ihn zu dem gemacht was er ist. Die Jahre, in denen er glücklich war- totale Verschwendung. Da hat er nichts gelernt."


    Naja, vielleicht komme ich ja wieder, vielleicht auch nicht, es hängt auch etwas von Mo ab ob er zurück kommt, da mache ich kein Geheimnis draus ^^


    Also dann, vielleicht für immer Tschüß, vielleicht auf wiedersehen


    Leute die es eventuell interessieren könnte:


    @Gimli285
    @MrEmbo


    tja....da hörts schon auf, ich bin halt nie wirklich rum gekommen, und wenn dann wurde ich eh immer vergessen, weil Mo immer der war der vorne stand alles geregelt hat und aktiv in der Community war ^^


    MfG
    Manigros


    @Jane_Senpai ich kann mir gut vorstellen das, sollten Mo und ich beschließen permanent zu gehen oder von vorne zu beginne, du zumindest nen anteil bekommst.



    @MrEmbo ich hoffe du bekommst nix! :P


    Edit: Ist aus versehen viel länger geworden als gedacht sry-.-
    Und ich wollte eigentlich nicht so ne Moralpredigt halten, aber das musste nach zwei Jahren nun mal raus, weil hier einfach zuteilen viel zu schnell geurteilt wird, oder viel zu langsam, und das betrifft leider auch das Team, das darf die Kritik bitte sehen wo es will ;)


    Oh und bitte fühlt euch nicht beleidigt weil ich euch nicht erwähne, ich finde nur das brauch net jeder wissen, wer mit mir was lustiges gemacht hat, wie zum beispiel per Gästebuch Yu Gi Oh zu spielen, der angesprochene weiß glaube ich mal bescheid ;)

    Oh das ist traurig zu hören....
    Habe gerade beschlossen meine Abmeldung zu schreiben und da habe ich es gesehen...


    Ich weiß zwar nicht was dich bewegt zu gehen, aber wenn du es nicht schreibst, dann willst du das auch nicht sagen, und das sollte auch keiner drängen ;)
    Viel Spaß und Glück noch, wohin auch immer es dich verschlagen mag :)


    Edit: Hier nimm nen Sack Äpfel mit ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und eine Despacito Version die sogar gut klingt O.o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch etwas wunderschön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.