Beiträge von KillerStr0ke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Awardshop eine Negativpunktzahl bei meinen Errungenschaftspunkten zu verzeichnen habe. Das hat mich gewundert, da ich bereits ein paar Errungenschaften freigeschaltet habe und daher eigentlich eine positive Punktzahl haben müsste.
    Screenshot


    Ich wollte daher nachfragen ob dies normal ist oder ob das ein technischer Fehler / ein Bug ist.


    Ich bedanke mich im voraus bei euch für hilfreiche Antworten! :)

    Hallo,
    ich würde hiermit gerne einen Warp zu meinem Shop in der Mall beantragen.


    Position des Schildes:
    Bei /mall direkt die linke Wand in Blickrichtung, untere Reihe, 2. Platz von links.


    Aufschrift:
    Zeile 1 (&4) - =============
    Zeile 2 (&2) - KillerStr0ke's
    Zeile 3 (&2) - Gemischtwaren
    Zeile 4 (&4) - =============


    Koordinaten meines Shops:
    X: -1669
    Y: 65
    Z: 1712
    Blickrichtung: North / Norden / 180.0, 0


    Die 100 Eskonen sind natürlich vorhanden und können abgebucht werden.


    Ich bedanke mich im voraus!


    Edit Lensche: Der Warp wurde angelegt und das Geld abgebucht. :)

    Ich habe einen Sibirischen Husky und einen Malamut (Sowas ähnliches wie ein Husky, allerdings sind Malamuts stärker und haben mehr Ausdauer als Huskys können dafür aber nicht so schnell rennen.)
    Dazu dann noch eine Schlange und Fische ^^.

    Huhu,
    ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich (erneut) vorzustellen. Einige von euch kennen mich eventuell noch unter dem Namen "Prydaa". Ich habe diesen nun (wie man sieht) in "Br0wler" geändert.


    Ich habe früher sehr aktiv auf Terraconia gespielt, wurde dann allerdings aufgrund Zeitmangels sehr inaktiv. Dies blieb auch für eine lange Zeit so - Bis heute!


    Also ein paar Dinge über mich:
    Ich bin 17 Jahre alt, werde im August 18 und mache aktuell eine Ausbildung im Bereich "Brandschutztechnik".
    In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne am PC, bin allerdings auch im sportlichen Bereich relativ aktiv, da ich Ninjutsu (Kampfkunst und Lehre der Ninjas) und MMA betreibe. Bei Gelegenheit gehe ich auch mal ins Fitnessstudio eine Runde trainieren. Zusätzlich bin ich ein aktives Mitglied bei der Feuerwehr.
    An sich bin ich ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, demnach könnt ihr mich bei Unklarheiten gerne fragen oder mich auch InGame um Hilfe bitten (sobald ich mich wieder eingespielt habe).


    Ich habe nun wieder deutlich mehr Zeit und versuche dementsprechend jeden Tag wieder aktiv auf Terraconia zu sein, um mir erst einmal wieder etwas aufzubauen. (Durch meine Inaktive Phase habe ich nämlich nichts mehr außer 2 Eskonen, 1 Knochen und 20 Rohholz. :D )


    Ich freue mich auf jeden Fall wieder zurück auf Terraconia zu sein! :)

    Meine Vorstellung



    Huhu Leute,
    einige von euch werden mich eventuell noch kennen, da ich früher recht aktiv auf Terraconia war und auch einige Videos von dem Server hochgeladen hatte.
    Durch einige private Dinge sowie einem Umzug und viel Stress in der Schule hatte ich lange keine Zeit mehr für YouTube, Minecraft oder generell Terraconia. Da ich mir nun allerdings vorgenommen hatte, wieder auf Terraconia aktiv zu sein, genauso wie auf YouTube stelle ich mich einmal erneut vor, für die Spieler, die mich nicht/nicht mehr kennen.


    Mein richtiger Name ist Byron. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und absolviere momentan mein Fachabitur in Informatik. Auf Terraconia bin ich damals über eine Serverliste gekommen (wenn ich mich recht entsinne) und fand' den Server vom ersten Moment an sehr gut. Darüber hinaus bin ich auf YouTube aktiv und besitze einen kleinen Kanal mit aktuell ca. 50 Abonnenten. In meiner Freizeit bin ich Mitglied bei einer Freiwilligen Feuerwehr, die allerdings fast genauso viele Einsätze im Jahr hat, wie eine Berufsfeuerwehr. Ich selbst bin ein sehr hilfsbereiter Mensch. Außerdem habe ich programmier Kenntnisse in verschiedenen Sprachen unter anderem auch java, C++ etc., die ich aktuell für ein eigenes Projekt benutze wofür ich hier allerdings keine Werbung machen möchte und auch nicht werde. Ihr werdet mich ab sofort gerade am Wochenende wieder häufiger auf Terraconia sehen und es werden natürlich so langsam auch wieder regelmäßige Videos über den Server online kommen.
    In diesem Sinne: Ich bin wieder da! - Pünktlich um das erste Türchen des Weihnachtskalenders zu öffnen.
    :D