Beiträge von Kazuymichan

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Liebe Terraconianer/innen!


    Nach gehäufter Abwesenheit habe ich entschieden, mich von Terraconia zu distanzieren und den Server endgültig zu verlassen.
    Vergangende Aktionen haben diesen Vorgang nur beschleunigt und meinen Spaß hier minimiert.
    Einige meiner Freunde haben bereits den Server auf Gründen wie Mobbing verlassen.
    Ich verachte Mobbing wie kaum etwas anderes und möchte mich von jeglichen Mobbenden Spielern entfernen.
    Mein Bruder und ich haben in unserer Zeit hier viel gemeinsam gemacht und gebaut.
    Unsere angehäuften Items sollen nicht in die Hände fremder Spieler gelangen, weshalb wir diese an einen Vertrauenswürdigen Spieler abgeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan

    Minnerlas trifft genau den wunden Punkt, der @Luebke und mich länger bedrückt.
    Wir hielten während unserer Zeit auf Terraconia bereits 2 Pausen ab, wobei die letzte bis heute andauert.
    Damals waren wir auf der Suche nach einem Minecraft Server, der Langzeitmotivation gewährt und wir waren anfangs überzeugt.
    Die Preise für Städte hörten sich nach einer Herausforderung an, doch nach einigen Wochen merkten wir, dass diese Herausforderung eigentlich keine richtige Herausforderung war.
    Mit Voten plus dem Votebonus der Städte war der Traum einer Stadt für uns immer näher gerückt, doch nach der Zeit verfiel dieser Traum.
    Wir dachten, dieser Traum wäre wie ein Phönix, der aus seiner Asche wieder erwacht, leider eine Fehlanzeige.
    Mieter waren knapp, es gab kein Vorankommen, wir suchten den Fehler bei uns.
    Nach unserer Rückkehr merkten wir, dass die Gemüter angespannt waren, Mieter wurden zu Mangelware und die Statthalter senkten die Grundstückspreise.
    Auch heute scheint dieser Mietermangel nicht gestoppt zu sein, was uns einen Wiedereinstieg momentan enorm Lust raubt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazu

    Euer Trailer ist wirklich fantastisch geworden.
    Ich wusste ja dank @INSTU111 das ein Video dieser Art zu Luzern bereits in Arbeit war, doch habt ihr diesmal die Messlatte höher gelegt.
    Die Aufnahmen sind wirklich schön, die Schnitte perfekt und zusammen mit der Musik harmoniert das ganze in diesem tollen Video.
    Man merkt ebenfalls, dass ihr nicht nur stolz auf euer Projekt seid, sondern auch auf euch selbst und das unentwegt sowohl gerechtfertigt!
    Haltet eure Arbeit aufrecht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazu!

    [headline]Update 20.03.2017[/headline]
    Hallo liebe Terraconianer/innen!
    Heute darf ich erneut aus Remscheid berichten.


    [headline]Umbau[/headline]
    Der Umbau unserer Stadt gelingt uns langsam aber sicher.
    Da @xpprof2 derzeit lange arbeiten muss, kümmere ich mich überwiegen alleine um die Umbauarbeiten.
    Trotz allem ist es uns gelungen, unser Rathaus erneut zu errichten, diesmal mit einem Rathausplatz und einer Statue des Bergischen Löwen
    Unser Vorbild ist das echte Remscheider Rathaus, welches am 29. Mai 1906 im Neorenaissance-Stil eingeweiht wurde.
    Ziel unseres Umbaus ist es, die Innenstadt von Remscheid auf Terraconia Originalgetreu nachzubauen, doch mit einigen Interpretationen unsererseits.
    Im Spoiler befinden sich 2 Bilder zum Rathaus:


    [headline]1 Jahr Remscheid![/headline]
    Genau heute vor einem Jahr wurde Remscheid gegründet, es ist uns eine Ehre auf Terraconia unsere Stadt nachbauen zu dürfen.
    In diesem einen Jahr haben wir vieles gebaut und abgerissen, doch eines blieb immer an Ort und Stelle, unser goldener Gründungsstein.
    Wir erlebten viel Zusammenarbeit mit Urdingen, was heute durch die Eschbrücke symbolisiert wird, unsere Devise: "Brücken statt Mauern bauen"
    Auch schlossen wir eine sehr enge Partnerschaft mit unseren Luzerner Freunden, welchen wir oft und gerne beistehen.
    Somit möchten wir folgenden Personen wirklich von Herzen danken, dass sie uns weiterhin unterstützen:
    @INSTU111. @Nanocrafter02, @geotracman, @Deadkeye21, @leoqualle, @__Unicorn__, @Minnerlas, @MoMax2512, @Redcore_HD, @First10
    Als Dank für all die Unterstützung und um 1 Jahr Remscheid zu feiern eröffnen wir einen Rosengarten, der vom Rathaus aus zugänglich ist.
    Der Rosengarten soll die Harmonie und Kreativität auf Terraconia widerspiegeln.
    Bilder aus unserem Rosengarten werden aus Platzgründen im Spoiler angezeigt.






    Kleine Änderung der Koordinaten für die NPC's, da ihr eigentlicher Stellplatz jetzt fertig ist, würden wir sie gerne an diese Koordinaten verschieben:


    Stadt-ID: 930


    NPC's + neue Koordinaten:
    Günter H. : X: 941 Y: 71 Z: -236
    Diplomat : X: 941 Y: 71 Z: -244


    Die 400 Eskonen können dann von meinem Konto abgezogen werden.

    [headline]Update 03.03.2017[/headline]
    Sehr geehrte Terraconianer/innen!

    Viel Zeit haben wir (@'xpprof2' und ich) in unsere kleine Stadt Remscheid gesteckt, vieles haben wir geplant und verworfen,
    wir haben gebaut sowohl abgerissen, Mieter kamen und gingen.
    Nachdem wir Terraconia auf zeitlichen Gründen verlassen mussten, gaben wir Remscheid in die Hände unserer Partnerstädte Urdingen und Luzern, beide Stadtteams waren sehr erschüttert über unser gehen, trotzdem haben sie auf unsere Stadt aufgepasst.
    Doch nach 6 Wochen überkam uns der Mut, unserer Stadt komplett umzukrempeln, wir wollen Remscheid realistischer machen, uns war bewusst, dass Wolkenkratzer nicht neben Einfamilienhäusern standen und es diese in unserer Stadt gar nicht gibt.
    Wir starten wieder voll durch und möchten ein besseres Remscheid kreieren!
    Unter dem Namen "Projekt Remscheid" wird dies geschehen, aber erst die Arbeit dann das Vergnügen, denn es gibt eine Menge voll zu tun.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan

    Klasse!
    Ich finde es wirklich sehr behaglich von euch, dass ihr unsere Stadt Remscheid zusammen mit Urdingen weiterführt, somit wird unsere Zeit auf Terraconia nicht vergessen und unsere Spielzeit (fast 1 Jahr) nicht in den Sand gesetzt.
    Wir gaben uns immer sehr viel Mühe, um mache Gebäude aus unserer Stadt dem Original sehr ähnlich kommen zu lassen, ihr betreibt in eurer Stadt genau die selbe Arbeit und baut ausgezeichnete Nachbauten aus Luzern.
    Ja, Terraconia zu verlassen fiel uns schon etwas schwer, nachdem wir fast 1 Jahr hier verbrachten, können wir es uns trotzdem nicht verkneifen, jeden Tag die Dynmap zu betrachten, und außerdem werde ich Remscheid jeden Monat besuchen, um zu schauen, was für grandiose Arbeit ihr dort leistet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazu!

    Hallo Terraconianer!


    Leider sind mein Bruder @xpprof2 und ich gezwungen, Terraconia zu verlassen, der Grund ist, dass wir wegen Beruflichen/Schulischen Situationen kaum Zeit für Terraconia und unsere Städte fanden, doch kam unsere Stadt (Remscheid)ohnehin nur sehr kläglich an, kaum jemand zeige Interesse und Mieter waren Mangelware, außerdem ist uns das Konzept langweilig geworden, was uns leider zur Abmeldung hier zwingt, dass uns schon etwas schwer fällt.
    Remscheid und unsere zweite Stadt wird nicht verkommen, so teilen wir sie gerade zwischen Luzern und Urdingen auf, diese werden die Stadt vernünftig verwalten.
    Wir waren stets bemüht uns freundlich zu verhalten und anderen zu helfen, so trafen wir auf eine Hand voll sympathischer Mitspieler, mit denen wir gerne unsere Zeit verbracht haben und es nicht bereut haben, deswegen hier einige persönliche Worte:


    @leoqualle Vielen Dank für die Eschbrücke und die anderen Projekte, in die du uns Involviert hast, du warst immer ein netter und kluger Kerl!


    @__Unicorn__ Vielen Dank für deine Hilfe in Remscheid und deine Ideen, du warst immer leo's rechte Hand und sehr hilfsbereit!


    @INSTU111 Vielen Dank, dass du viele Stunden mit mir im TS verbracht hast, du hast mir viel über die Schweiz gelehrt und warst immer ein lustiger Typ, außerdem hatten wir den selber Satiregeschmack (heuteShow)!


    @Nanocrafter02 Du warst immer der "Macher" Du hast dich um die Grundstücke in eurer Stadt Luzern gekümmert und auch andere Dinge administriert, du warst gefühlt der "Chef" :D


    @Deadkeye21 Wir hatten uns nicht viel auf dem Schirm, trotzdem warst auch du immer ein netter und vernünftiger Mensch.


    @geotracman Auch wir hatten nur dank der Partnerschaft zwischen Luzern und Remscheid was zu tun, du warst auch immer sehr nett und hilfsbereit.


    @First10 Wo wir uns kennenlernten, dass weiß ich nicht mehr, doch habe ich dich gerne besucht und mit dir geschrieben, bleib so wie du bist!


    @Minnerlas Wir lernten uns auch nur durch einen Zufall kennen, so hast du Terraconia schon verlassen, doch bleiben wir weiterhin in Kontakt.


    Es tut mir sehr leid, sollte ich jemanden meiner Bekannten in der Liste vergessen haben.


    Vielen Dank fürs lesen, euer Kazu!

    Eine wirklich wunderbare Danksagung, Remscheid fühlt sich als Partnerstadt geehrt im "Leben" Luzern's eine wichtige Rolle zu spielen.
    Gut formuliert und mit Leidenschaft geschrieben, auf ein weiteres Jahr Luzern und auf weitere Partnerschaft!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan