Beiträge von LoraMC

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöle!


    Manche kennen mich eventuell noch, viele vermutlich nicht xD
    Ich habe auf Terraconia viel Zeit verbracht, vorallem im ersten Jahr, das ich hier gespielt habe, aber in letzter Zeit immer weniger und nun eigentlich gar nicht mehr.
    Dies hat viele Gründe:
    Minecraft macht mir nicht mehr so viel Spaß wie früher und es gibt andere Spiele die mir mehr Spaß machen.
    Außerdem habe ich mehrere neue Hobbies gefunden wie beispielsweise Gitarre spielen und ich gehe mehr nach draußen als zu der Zeit wo ich angefangen habe hier zu spielen.
    Mehrere Menschen mit denen ich damals fast täglich auf diesem Server gespielt habe haben ihn verlassen.


    Auch war ich vor kurzem (genaugenommen jetzt vor ein paar Minuten xD) mal wieder on und habe festgestellt, das leider FallenKingdom, meine allererste Stadt mit dessen Aufbau ich sehr viel Zeit verbracht habe, gelöscht wurde. Jedoch kann ich mich nicht beschweren, mir ist klar, dass alte Städte gelöscht werden wenn die Statthalter nicht mehr on kommen um Platz für neue Städte zu schaffen und für FallenKingdom war die Zeit nunmal gekommen. (Ok das klingt ein wenig dramatischer als es eigentlich ist xD)


    Dinotopia jedoch existierte noch, allerdings habe ich, als ich an den Platz gegangen bin wo einst FallenKingdom stand festgestellt, dass mir Terraconia zwar mal sehr, sehr viel Spaß bereitet hat und ich viele schöne Erinnerungen an diesen Server habe, ich jedoch einfach keine Motivation mehr finde täglich oder wöchentlich auf diesem Server zu spielen und es mir leider auch nicht mehr so viel Spaß wie früher bereitet.


    Dennoch denke ich gerne an all die Erinnerungen zurück die ich von Terraconia habe und sehe mir manchmal alte Videos die ich hier gemacht habe an :)
    Ich weiß nicht, ob ich vielleicht in mehreren Jahren mal wieder hier spielen werde und komplett von neu anfange aber für jetzt heißt es für mich ersteinmal:
    Adieu Terraconia :)


    Ich werde niemals den Spaß den ich hier hatte vergessen und die Leute die ich kennenlernen durfte.
    Ich hoffe das alle die hier spielen noch eine schöne Zeit haben und wünsche euch noch einen schönen Abend oder naja, eher eine gute Nacht xD


    Bye, bye ^^

    Hallöle
    Ich werde auf unbestimmte Zeit (wahrscheinlich ein paar Wochen) nicht auf Terraconia on kommen können.
    Demnach werde ich leider auch keine Terraconia Videos machen können.


    Bis dennö
    Lora :)

    Hallihallo! xD
    Guckt hier irgendjemand "My hero academia"? :D
    Jedenfalls wollte ich mal wieder zeichnen und hab deswegen einen meiner Lieblingscharaktere aus dem Anime gezeichnet :3



    PS: Beim Mund ist eigentlich etwas farbiges, leider sieht man das aber auf dem Bild nicht :/

    Hey ho!
    Manche kennen mich eventuell und viele wahrscheinlich nicht xD
    Jedenfalls mache ich schon seit einiger Zeit Videos auf meinem YT-Kanal. Im Moment kommt jede Woche mindestens ein Terraconia- und ein anderes Video.
    Die anderen Videos sind aber ebenfalls Let's plays nur halt von anderen Spielen.


    Wie auch immer:
    In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass immer weniger Leute sich die Videos ansehen. Deswegen mache ich hier Werbung um abos zu kriegen und irgendwann die Weltherrschaft an mich zu reißen. Nein scherz, nur ein Witz xD
    Nur fände ich es cool wenn eventuell mal ein paar Leute reinschauen würden um mir zu sagen was ich verbessern könnte usw. :)


    Hier mal mein Kanaltrailer damit ihr erstmal sehen könnt was ich überhaupt so tue. Oder auch nicht wenn ihr keine Lust habt vorbeizuschauen xD

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag :3 Ciaoo

    Hey ho!


    Gestern gab es in Dinotopia eine spontane Jungelparty ^^
    Es wird sicherlich mal wieder eine Jungelparty geben und wenn ja wird sie aber hier angekündigt ;)
    Damit ihr euch mal einen Überblick verschaffen könnt was es auf der Party so gab/geben wird: Hier ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Lora

    Hey ho!


    Da ich gerade krank bin und deswegen nicht früh raus muss, habe ich mal eine andere Klartraumtechnik ausprobiert. Ich habe sie durch ein Video gefunden aber ich erkläre sie hier mal in eigenen Worten: Zuerst stellt ihr euch euren Wecker auf 4-7 Stunden nach dem einschlafen. Einfach so, das ihr dann beim aufwachen nicht komplett ausgeschlafen seid. Dann macht ihr 5-50 Minuten irgendwas anderes Hauptsache nichts trinken was euch wach halten könnte. Dann schlaft ihr wieder ein. Sobald ihr wieder aufwacht (oder Bilder seht, als wärt ihr in einem Traum, das hat bei mir gereicht) stellt ihr euch euch selber vor einem Spiegel vor. (Oder macht weiter mit dem nächsten Schritt wenn ihr schon so Bilder gesehen habt) jetzt stellt ihr euch vor ihr würdet euch die Hände reiben. Sobald es sich realer anfühlt oder ihr Geräusche hört usw. Versucht ihr euch aus eurem realem Körper "rauszurollen". Ich war mir anfangs auch nicht sicher wie das gehen soll... aber als ich dann an dem Punkt war hab ich es einfach versucht und bin dann direkt quasi in den Traum reingerollt xD das hab ich auch gemerkt, ich lag dann im Klartraum auf dem Boden und bin erstmal aufgestanden. Erst war es noch etwas schwer das Gleichgewicht zu halten weshalb ich dann hingefallen bin :c xD aber dann ging es und ich hab erstmal 'ne Weile mit einem Hund gekuschelt der zufällig da war...was? Er fühlte sich halt sehr real an! Dann bin ich in ein Haus gegangen und habe erstmal ein paar Dinge "heraufbeschwört" die ich brauchte für meine nächste Handlung. Ich wollte in die Welt eines videospiels reisen xD btw. Die heraufbeschwörten Dinge sind einfach hinter mir auf den Boden gefallen...das war irgendwie witzig :D doch bevor ich los wollte bin ich im Haus etwas herumgelaufen und traf auf eine mir bekannte Person. Ich wollte im Klartraum irgendjemandem erzählen wie cool das war das wir gerade träumten. Ich dachte ich müsste die Person erst überzeugen das wir im Traum sind also sagte ich: "Hey, weißt du was gerade los ist?! :D" Doch mit der Antwort hatte ich überhaupt nicht gerechnet...die Person sagte nämlich einfach so: "Ja, wir träumen ich weiß" das hat mich dann leider so aus der Bahn geworfen das ich aufgewacht bin...:c
    Aber dennoch einfach ein tolles gefühlt! Dieser Klartraum war klarer und realer als alle die ich davor hatte. Ich werde diese Technik aufjedenfall weiter benutzen und empfehle sie jedem der mal mit einer sehr einfachen Technik Klarträumen möchte oder einfach nicht so viel Erfolg hat :)
    Hier das Video mit der Technik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Lora

    Hallöle! :D


    Da ich seit Anfang dieser Woche wieder mit dem Klarträumen angefangen habe, möchte ich dieses Thema hier mal wieder aufgreifen ;)
    Ich habe letzte Nacht schon meinen ersten Erfolg (seit ich wieder angefangen habe) erzielt *freu* :3


    Mal kurz eine Info wie ich darauf gekommen bin das ich träume: Also...ich führe mehrmals am Tag Realitätschecks durch. Dabei gucke ich auf meine Handy, um zu sehen, ob sie normal sind. Im Traum sind sie nämlich manchmal verzerrt oder man hat mehr als 5 Finger. Auch habe ich mir die Nase zugehalten und den Mund geschlossen und versucht zu atmen. Im echten Leben kann man das natürlich nicht. Im Traum aber schon. (Hab es sogar letzte Nacht versucht mit dem atmen :3 Hat geklappt) Und ich sage mir bevor ich schlafe desöfteren mal so: "So und wenn ich heute Nacht träume, werde ich auch merken das ich träume" hab mal gehört das soll helfen ;)


    So, jetzt brauche ich aber Hilfe:
    Ich wollte in dem Klartraum einfach mal für den Anfang auf eine Wiese, statt z.B. direkt in der Stadt rumzulaufen oder sowas :D
    Jetzt zu meiner Frage: Egal wie sehr ich versucht habe auf eine Wiese zu kommen...es hat nicht funktioniert. Ich habe versucht mir einfach zu sagen: "Ok, jetzt komme ich zu einer Wiese" und habe mir diese Wiese auch vorgestellt. Weiß jemand wie es vielleicht nächstes mal besser klappen könnte?


    LG Lora

    Hey!


    Vielleicht erinnern sich noch ein paar an dieses Projekt und andere denken sich vielleicht: "Hö?! Was is das denn?" Jedenfalls möchte ich dieses Projekt immernoch umsetzen und werde wahrscheinlich so Anfang 2018 noch mal schreiben damit wir dann mal mit dem Bau und so anfangen und der Film dann irgendwann auch mal kommt :P

    Hallöle!


    Da ich so langsam wieder aktiver auf Terraconia werde, gibt es hier mal wieder ein paar Infos: Im Moment sind acht Grundstücke in FallenKingdom. Falls ihr also eins sucht: Willkommen in FallenKingdom! xD


    Auch wird gerade ein Handels-Viertel gebaut, wo man sich später kleine "Zelte" mieten kann um dort Sachen zu verkaufen. Deswegen wird auch gerade für die Handelslizenz gespart.


    LG Lora ^^

    Hey!


    Das Rätsel, welches ihr "starten" könnt indem ihr auf der Rätsel Insel mit dem NPC sprecht, geht so langsam weiter ;) Ihr könnt nun noch mehr Rätsel lösen! :D


    Auch für Leute die gerade nach einem GS suchen gibt es eine gute Info: ALLE Grundstücke sind im Moment frei!
    Solltet ihr also auf der suche sein, könnt ihr ja mal einen Abstecher nach Dinotopia machen ^^


    LG Lora

    Ich spiele derzeit Sonne und Ultrasonne.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, aus jeder Gen. mindestens ein Spiel zu besitzen. :D


    Ich spiele im Moment auch Ultrasonne :D
    Und ich meine ich besitze auch aus jeder Gen. Ein Spiel :3


    Mal was zur Lavandia-Musik...ich hab letztens die originale auf YT gehört und Selbstmordgedanken oder so habe ich natürlich nicht bekommen xD Dafür aber Kopfschmerzen wegen den hohen Tönen :P

    Dachte das wäre mal passend es hier zu verlinken ;)


    Hier ist ein kleines Video von der Party ^^ Leider konnte ich nicht soooo viel aufnehmen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @DerDoctorWho saß letztens (Drölf Uhr) auf dem Alex auf einer Bank und schrie andere Kinder mit: „Du siehst meinen Job an!“ an. Plötzlich klingelte sein Handy... eine Stimme sagte, dass Taylor Swift leider nicht mit Doc‘s alten Telefon verwandt ist.. Er kippte nach vorne um. Dabei lachten die Kinder ihn aus. Später wurde er im dunklen von einer verkleideten Person abgeschleppt...
    nach wenigen Stunden im Kühlraum eines Hexenhäuschen wachte Doc auf und trank eine afri-Cola. Er versuchte seinen Abschleppern auf die Spuren zu kommen....


    Das geht bestimmt weiter. :3


    Hat da etwa noch jemand "Look what you made me do mit Google Übersetzer", gesehen? XD


    Leider habe ich noch keine Ahnung wer es sein könnte...


    Warte... Was siehst du mich an?! xD