Und wieder ist ein Jahr vorbei

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Der ein oder andere kennt dieses Gefühl bereits und wir stellen gerade fest, dass es bei Minecraft-Servern irgendwie genau so ist. Schon wieder ist ein Jahr vorbei und damit wird Terraconia 4 Jahre alt, wobei unsere Wurzeln noch weiter zurückgehen. Für Minecraft-Server ist das eine sehr lange Zeit und wir sind stolz darauf, nach wie vor einer der beliebtesten Server unseres “Genres” zu sein.


    Was war? Was wird? Zeit für einen Rückblick in die Vergangenheit, aber vor allem auch für einen Blick in die Zukunft. Worauf könnt ihr euch freuen, worüber könnt ihr euch ärgern und so weiter ;)


  • Dann auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch!
    <3 <3 <3 <3 <3

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

  • 4-Jahre schon Beeindruckend wie die Zeit vergeht. Dann mal auf weitere, ereignisreiche und spannende Jahre/Momente

  • Alles Gute zum vierten Geburtstag!
    Zweieinhalb Jahre davon durfte ich euch bis jetzt auf dieser Reise begleiten.
    Zeit, dem Team, den Mods, den Supps und der Community Danke zu sagen: DANKE!!! :)
    Ihr seid die Besten!
    Auf die nächsten vier Jahre :)

  • Abgesehen von diesen Änderungen wissen wir natürlich, dass es viele kleinere und größere Probleme gibt, mit denen der Einzelne zu kämpfen hat. Aus diesem Grund wird es in den kommenden Tagen erneut eine allgemeine Spielerumfrage geben, in der jeder Spieler die Möglichkeit hat, uns mitzuteilen, was ihn im Augenblick beschäftigt, was ihm am meisten auf die Nerven geht und was er sich am sehnlichsten wünscht.


    Diese Umfrage :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Alles klar xD Danke euch und sry :thumbup: Die Information hat sich wohl in einer meiner grauen Zellen im Gehirn abgelegt kurz bevor diese restlos abgestorben ist :rolleyes: Ich werde halt auch immer älter :P

  • Gratulation zum vierjährigen.


    Dies ist zwar nicht der Danke-Fred und doch ein mal ein großes Kompliment an das komplette Team und die langjährigen treuen Spieler, sowie der Mitwirkenden im Hintergrund.


    Letztendlich bauen sich viele Menschen jeden Tag unendlich große Luftschlösser. Sind der Meinung viel kritisieren zu dürfen. Glauben es sei alles so einfach oder zumindest seien andere ja aus unerfindlichen Gründen verpflichtet die Allgemeinheit mit neuen und aufregenden Dingen/Upgrades/Plugins zu bespaßen.


    Eine Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung. Eure Umsetzung ist großartig. Danke!

    Zitat von Zufriedener Kunde

    Die Mall!
    /stadt tp Centro


    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

  • Happy Birthday Terra :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Nachträglich alles Gute! Auf ein weiteres Jahr.


    Ich finde es ein wenig schade, dass es dieses (wie sonst jedes) Jahr kein Andenken gibt. Dies ist zwar nicht nötig, aber soetwas hängt man sich nunmal gerne auf. ^^