Wie ihr uns unterstützen könnt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Uns freut es sehr, wenn wir sehen, dass euch dieses Projekt gefällt. In diesem Beitrag möchte ich Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr uns ganz einfach unterstützen und uns damit etwas zurückgeben könnt.


    [headline]Lob[/headline]Bei den vielen Beschwerden im Forum tut es wirklich gut, zwischendurch auch positives Feedback zu erhalten. Wenn ihr im Chat schreibt "Danke, toller Server", bekommen das nur die Teammitglieder mit, die gerade online sind. Deshalb nehmt euch doch ruhig mal ein paar Minuten Zeit und hinterlasst einen kurzen Beitrag im Lob-/Kritik-Forum.


    [headline]Feedback[/headline]Wir legen viel Wert auf Feedback durch die Community. Schließlich sind wir kein Laden, der euch etwas Bestimmtes verkaufen möchte, sondern jeder hat die Chance, sich bei der Weiterentwicklung und Verbesserung des Konzepts zu beteiligen. Solltet ihr also coole Ideen haben oder sollten euch irgendwelche Fehler oder Unverständlichkeiten in unseren Hilfen auffallen, teilt uns diese mit, damit wir uns Tag für Tag ein Stückchen weiter entwickeln.


    Bitte habt gleichzeitig Verständnis dafür, dass wir uns nicht jeder aktuellen Idee gleichzeitig annehmen können und auch nicht jeden Vorschlag unmittelbar kommentieren. Falls ihr das Gefühl habt, dass ein Vorschlag versandet, genügt ein freundlicher Hinweis durch einen “Push”.


    [headline]Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft[/headline]Das Konzept lebt von aktiven Spielern und davon, dass immer wieder neue Spieler den Weg zu uns finden und auch bei uns bleiben. Durch das Verhalten der Community entscheidet sich für einen Spieler, ob er sich hier wohlfühlt oder nicht. Begrüßt neue Spieler und nehmt sie an die Hand, wenn sie Hilfe benötigen. Ein einfaches “Willkommen xy” ist dabei völlig ausreichend. Man muss auch kein Supporter sein, um sich zu erkundigen, ob ein Spieler zurechtkommt oder nicht.


    [headline]Pusht unsere Beiträge[/headline]Neben den Serverlisten erreichen uns viele Spieler über Internetforen, in welchen wir öffentlich ausschreiben. Ihr tut uns einen sehr großen Gefallen, wenn ihr dort einen kurzen Beitrag hinterlasst, falls ihr dort angemeldet seid. Dadurch wird das Thema wieder nach oben gepusht und alle Mitglieder sehen, dass bei uns etwas los ist :)


    [headline]Banner für Signaturen[/headline]Falls ihr in irgendwelchen Internetforen aktiv seid, nutzt doch einen unserer Banner für eure Signatur. Damit sagt ihr nicht nur aus, dass ihr bei uns spielt, sondern ihr helft uns auch dabei, neue Spieler zu erreichen. Vergesst dabei nicht, unsere Webseite zu verlinken.



    [headline]Informiert eure Freunde[/headline]Wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, von denen ihr wisst, dass sie ebenfalls Minecraft spielen oder mal gespielt haben, macht sie auf uns aufmerksam. Vielleicht gefällt ihnen das Konzept und für jeden geworbenen Spieler erhaltet ihr zudem bis zu 1.000 Eskonen.


    [headline]Voten[/headline]Die meisten Spieler erreichen uns über die Serverlisten, auf denen ihr für uns voten könnt. Je mehr Votes wir erhalten, umso weiter vorne stehen wir. Daher solltet ihr immer voten, auch wenn das Geld für euch irgendwann keine große Rolle mehr spielt.


    [headline]Folgt und liked uns[/headline]Wenn euch dieses Projekt gefällt, solltet ihr kein Geheimnis daraus machen. Hinterlasst ein Like auf unserer Facebook oder Instagram-Seite und abonniert unseren YouTube-Channel. Falls ihr selbst einen YouTube-Kanal habt, könnt ihr gerne unseren Trailer bei euch hochladen.


    Falls ihr unsere iOS-App oder unsere Android-App verwendet, könnt ihr dort ebenfalls eine Bewertung abgeben.


    [headline]Werdet aktiv[/headline]Noch besser als Spieler mit Ideen sind Spieler, die Ideen auch umsetzen können. Wenn ihr uns helfen wollt und könnt, denkt über eine Bewerbung zum Architekten, Entwickler oder für was auch immer nach. Ihr habt eine Idee für ein Event? Setzt sie um! Fast alle gegenwärtigen Teammitglieder haben als Spieler angefangen.


    [headline]Demotiviert uns nicht[/headline]Nehmt diesen Beitrag zur Kenntnis und handelt dementsprechend :)

  • Ich möchte an dieser Stelle dieses Thema einmal hervorheben. Ich finde es wunderbar das der Feedback-Bereich im Forum so umfassend genutzt wird. Vielleicht ist es dem ein, oder anderen Mitspieler auch möglich in den gängigen Foren (Konzeptthemen) wie auf folgenden Seiten:

    ebenfalls ein kleines Feedback zu hinterlassen. Zum Beispiel:

    • Dein persönlicher Ersteindruck.
    • Wurden deine Erwartungen erfüllt, fühlst du dich wohl?
    • Was treibst du so auf Terraconia ...

    Um nur einige Beispiel zu nennen. Hier ist der Kreativität natürlich freien Lauf gelassen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

  • Terraconia kriegt von mir auch mindestens ne 1+. Geiöer Server kann man die ganze Nacht drauf spielen. Das Konzept un die Plugins, das gibt es halt nur einmal und das glücklicherweise hier. Großes DANKE an alle Teammitglieder das dieser Server für uns ermöglicht wird.
    LG Versenkt

  • Ich finde das dieser Server so großartig ist und vielfältig von Leuten das es ein tolles Spielerlebnis ausmacht hier drauf zu spielen. Vielen dank an das ganze Serverteam und an die Community die diesen ganzen Spielspaß erst möglich gemacht haben. :thumbup:


    Note 1,0 mit Sternchen

  • Ich finde Terraconia ist ein Wünderschöner server!Von mir gibt es ein riesenlob,weil er für Anfänger aber auch für "Profies" geeignet ist für fast jede alteratufe ist er da man hatt "IMMER" was zu lachen xD und ohne diesen server stelle ivch mir manchmal kein minecraft mehr vor wie bei Joyce und mir xD fast gebannt ja,...wir dachten wir finden nie mehr ein server wie denn also danke das ihr uns nicjt gebannt habt und für denn server die Note....


    Als Note Gibt es keine Zahl
    für denn server ist
    10000000 mall besser als eine 1+! ;3 ^^


    Hab euch Lieb ~Kekseline~

  • Folgt und liked uns
    Wenn euch dieses Projekt gefällt, solltet ihr kein Geheimnis daraus machen. Hinterlasst ein Like auf unserer Facebook-Seite und abonniert unseren YouTube-Channel. Falls ihr selbst einen YouTube-Kanal habt, könnt ihr gerne unseren Trailer bei euch hochladen.


    Mittlerweile hat Terraconia auch ein offizielles Instagram Profil-> https://www.instagram.com/terraconia.official/