Man kann es eben nicht allen recht machen. ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge von xNiika
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
-
-
Ich find es Grad irgendwie schade, dass die in die neuen "Zwischenversionen" neue Features reinpacken. Ich dachte immer 1.21.1 ist die neue Version und dann kommen nur noch Bugfixes. Aber jetzt ist dieser neue Wald schon mit der 1.21.4 rausgekommen. Ich hätte den erst in die 1.22 gepackt...
Ich verstehe den Gedanken, gerade wenn man es ursprünglich anders kennt.
Allerdings kommt das auch bedingt durch die Community, die sich beschwert wenn es nur ein Feature Update pro Jahr gibt. Nun gibt es die Features halt etwas früher und solange sie trotzdem mit dem gleichen Qualitätsstandard kommen finde ich das nicht schlimm.
-
Auf geht's würde ich sagen!
-
-
-
Gestern bei ~32° C Hitze und keiner frischen Luft in der S-Bahn stehen.
-
Ich hoffe alle die da sind genießen die Gamescom
Dankeschön
-
Guten Morgen, ich habe gehört es gibt Brötchen?
-
-
Ein wenig Regen 🌧️
-
35° C gibt's hier nicht
-
Uh, cool.
Irgendwann wollte ich da auch noch hin
Bin dieses Jahr auch das erste Mal da.
-
Bald geht es zur Gamescom
-
-
-
-
-
-
-
Also ich fand sie echt Spaßig und eine gute Abwechslung, gerade im Multiplayer, da sich die Spawner an die Spieler anpassen. Auch das man sie ja theoretisch jederzeit wieder spielen kann.