Beiträge von KraaZah

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich habe eine öffentliche Wächterfarm, /Stadt tp Laternenfarm, hatte mal effektiv nach solchen Chunks gesucht und gefunden, das war als bereits alle anderen verbaut waren.


    Sie hat einen 100% Loot, es wird von uns nichts abgezapft wie bei so manchen Farmstädten.
    Aber da ich zur Zeit inaktiver bin, weiß ich nicht ob sie entstaubt werden muss/ob sie noch gut funktioniert. Einfach mal vorbeischauen :)

    Also ich habe RPG erlebt in meiner Anfangszeit. In meinem Kopf. Ich war total gespannt was alles so passiert und habe das roleplay auch einige zeit mit meinen Terrafreunden in Obstheim (Stadt) gelebt ^^ Und zwar in der Rolle des Andreas aus dem RL, der gerne Leuten hilft und manchmal Häuser baut.


    Was ich damit sagen will ist, dass man kein künstliches Roleplay/RPG benötigt, das sich schätzungsweise nur 3 Monate zieht, um dann in immergleichen Loot- und FarmQuests zu enden. Ich finde es immer spannend seine eigene Geschichte zu erzählen und diese mit anderen Mitspielern auszubauen, wie, das entscheide genau ich.





    Was läuft falsch? Ich habe kleinere Theorien
    Einerseits könnte das Hinterhergeworfene Reiz verschwinden lassen (Starterkits der Städte mit Dias zB, oder BilligGS) und das erste Abenteuer "Überleben" schonmal komplett zerstören.


    Andererseits die Entfremdung zwischen Mieter und Statthalter. Ich hasste es immer wenn selbst im Stadtchat von bloßen Zahlen gesprochen wird... ("Nur noch 3 bis zu Kleinstadt, hoffentlich haut der ned ab" [während der Spieler im channel war!]). Freundet euch mit euren Mietern an und zockt gemeinsam mit ihnen. Glaubt mir, das macht Spaß ;)


    Hm was noch? Ich glaube mir fällt sicher noch etwas ein, aber vielleicht findet ihr selbst noch weitere Gründe.


    Lg KraaZah

    Traut euch einfach, auch ohne Facebook und Insta ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend,
    für aufmerksame Profilaktivitätsverfolger und Konvimitglieder wird es schon bekannt sein, ich bin sehr inaktiv geworden in letzter Zeit.
    Als Grund ist vor allem die verlorengegangene Lust zu benennen. Ich habe vieles erreicht und vieles auch nicht. Ich habe es vom Mieter zum Statthalter geschafft, baue bis heute an dieser Stadt, baute gemeinsam mit Mitspielern aus dieser eine liebe kleine "Gelbhelmcommunity" auf :) Und darauf blicke ich gerne.


    Ich finde ich habe Terra großteils gutgetan, war nie beleidigend, nie absichtlich verletzend und spielte gerne den Lustigen. Für etwaige Trollaktionen möchte ich mich nicht entschuldigen, aber ich verstehe zumindest die angesprochenen Spieler und achtete seitdem besser auf solche Aktionen :D



    Dies ist was ich euch mitteilen will heute, es ist viel zu wenig, ich möchte mehr sagen... Aber ich finde hier im Forum habe ich genug gesagt gehabt, viele tolle Spielzeit verbracht, die ich nicht wie andere bereue, kurzum- Es wor a Gaudi!




    Zu meinem Titel:
    Mein anderer Grund des Aufhörens ist die kommende Matura im Mai, das bedeutet Reifeprüfung und ist ziemlich dasselbe wie das Abitur denk ich. Nun fühle ich mich noch lange nicht bereit für die Reife und brauche jetzt Zeit, mich darauf vorzubereiten. Ich finde Terra lenkt mich davon leider nur ab, sowie andere Dinge die ich noch "fixen" muss.


    Kurzer Ausblick auf jetzige Baustellen, Ablenkungen und kommende Pflichten, für Interessierte. Falls jemand Tipps für mich hat nehme ich die gerne an :)

    • Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben bis Februar (40.000 Zeichen schreiben über ein Thema, noch kaum was geschrieben)
    • Zettelwirtschaft beseitigen (in den letzten Jahren hat sich schon was angesammelt, aber mittlerweile werde ich Herr der Sache)
    • Handysucht, von der ich glaube dass sie mich im Lernverhalten schadet, zu überwinden
    • Und schließlich: Mein Wunsch, all dem zu entkommen und sprichwörtlich mit Freunden eine Rentierfarm in Sibirien eröffnen zu wollen - Dieser Wunsch lenkt mich persönlich von der Reife ab, denn es beinhaltet meine Angst, meine Schulfreunde die mir sehr ans herz gewachsen sind, nach der Schule zu verlieren. Außerdem habe ich Angst vor dem richtigen Leben der Leistungsgesellschaft, von der ich wenig begeistert bin


    Meinem einzigen öffentlichen Dank richte ich an dich @Obstbau . Allen anderen danke ich wenn ich Zeit habe noch selbst kurz/lang.
    Wäre ich auf Terra lange geblieben hätte es Obstheim nicht gegeben? Ich weiß eine gewagte Frage, aber ohne dieser Stadt gäbe es die Gelbhelme wie wir sie kennen sicherlich nicht. Bleibe weiterhin ein guter Statthalter von Obstheim (PS: Die Gründerrechte bekommst du jetzt auch wieder, nachdem du ja inaktiv warst hatte ich sie bis heute :P )





    Ich werde wiederkommen, wenn ich mich sicher und reif für das Leben außerhalb der Schule fühle!
    Lg KraaZah 8|

    Aber der Verkauf dieser Items ist verboten oder? Es bringt in meinen Augen schon Vorteile, wenn man wie der Threadersteller seine eigene Währung erfinden kann und andere nicht. Bzw Eventitems erstellen und anbieten kann


    Wenn es erlaubt ist, dann finde ich es OK, wenn der Untertext weiß ist und der Name dabei ist :)

    Du auch, und das ist der Punkt.
    Ok eigentlich das -> .


    Wie du erkennst, führt die Diskussion zu nichts, außer zum gegenseitigen Erkennen der Lieblingsmarkenmakel und Lieblingsmarkenvorteile


    Dieser Thread kürt keinen Gewinner, denn Schlussendlich entscheiden nicht einzelne Menschen das Fortleben eines Geräts sondern die Evolution.
    Darwin hat wahrscheinlich Recht, denn auch am Beispiel Handymarkt zeigt sich: Der Stärkere gewinnt, der schwächere stirbt aus ^^

    Apple ist teuer. Deshalb bleibe ich bei Android, derzeit begeistert mich huawei mehr als Samsung :)


    In Sachen Kundensupport, Updatekompaktibilität mit allen Geräten und Langlebigkeit (bildschirmsprünge mal abgesehen) hat apple aber klar nen Vorsprung

    Bitte dann auch auf die 1.8 downgraden bitte. Wer braucht denn schon Dreizacke und wasserverschlossene Treppen fürs Unterwasserbauen.
    Ich finde es einfach schade, wenn man sich vor neuen Features drückt, nur weil man hofft, mit seinen Dias Geschäfte machen zu wollen. Märkte passen sich an. Wenn der Buchhandel nicht mehr läuft, dann verabschiedet man sich halt leider mit einem tränenden Auge und konzentriert sich auf was lukrativeres