Beiträge von First10

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    Um euch dieses Jahr eine Freude zu bereiten, wurde Terraland um eine Weihnachts-Eventwelt ergänzt, bei der man die Werkstatt des Weihnachtsmannes durchfahren kann, und zusätzlich noch mit einem riesigen Weihnachtsbaum dekoriert!


    Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk?

    Terraland - Dein Anlaufpunkt für grenzenlosen Spaß!



    Happy Halloween!

    Heute möchte ich euch mein neuestes Projekt auf der Insel Trinity vorstellen- ein kostenlos zugänglicher Freizeitpark für die ganze Community!





    Nach dem Akzeptieren der Parkregeln erwarten euch viele aufregende Bahnen mit einzigartigen Konzepten und zusätzlich dazu auch noch eine kleine PVP-Arena mit einigen versteckten Ecken, ein Karussell, ein Jump and Run und viel mehr!





    Natürlich habe ich den Park auch passend zur Jahreszeit dekoriert und ihr könnt euch auf den Weg in eine Grusel-Burg begeben, die euch hoffentlich ordentlich erschreckt! :evil:



    Gebaut habe ich diesen Park allein seit ca. einem Jahr, dieser Abschnitt soll aber erst der Anfang sein, denn es sind noch mehr Parkabschnitte geplant, die ich dann mit der Zeit eröffnen werde.
    Über Feedback oder Hilfe freue ich mich immer. :)



    Ich hoffe, dass wir uns bald in Terraland sehen und du einen unterhaltsamen Aufenthalt dort hast.



    Liebe Grüße und ein schaurig-schönes Halloween wünscht euch
    First

    Dein Raketenshop!


    [headline]Standort[/headline]
    ROCKETS. befindet sich in der Mall von Adventon.
    Um dorthin zu kommen einfach den folgenden Schritten folgen:
    1. /stadt tp Adventon
    2. Mit dem NPC reden und zur Mall [3] teleportieren
    3. Von deinem jetzigen Standort ist der Shop ausgeschildert!


    [headline]Sortiment[/headline]
    ROCKETS. ist ein Shop, der sich auf Raketen spezialisiert hat. Nur im oberen Geschoss gibt es andere Items.



    [headline]Wechselnde Angebote[/headline]
    Die hier erhältlichen Items werden in Abständen ausgewechselt, damit du dein Feuerwerk möglichst abwechslungsreich gestalten kannst. ;)
    Zu finden im zweiten Stockwerk.


    Momentan erhältlich:


    Kleine Kugel mit Funkeln in Rot, Orange und Weiß


    Preis: 1.88 Eskonen



    Explosion in Türkis und Weiß
    Preis: 1.54 Eskonen


    Stern in Gelb und Orange
    Preis: 1.75 Eskonen


    Große Kugel in Dunkel- und Hellgrün
    Preis: 1.88 Eskonen


    [headline]ROCKETS.-Gewinnspiel[/headline]
    Die ersten drei Kunden, die eine Rakete im Shop kaufen, erhalten von mir eine besondere, bisher nicht im Shop erhältliche Rakete kostenlos dazu. :)
    Die Gewinner werden per Konversation benachrichtigt.


    [headline]Aufträge[/headline]
    Ich nehme auch gerne Aufträge an. Das kann von einer Lieferung in einem größeren Umfang bis hin zu der Organisation eines Eventfeuerwerks gehen. Kontaktiere mich und wir schauen, was geht :)



    Der schöne Shop wurde designt von @Stautiii . Vielen Dank nochmals ;)


    In diesem Sinne:
    Gönn' deinem Leben eine Rakete und komm noch heute zu ROCKETS.!

    Hallo zusammen :)
    Mein Forenprofil ist seit neuem komplett leer, es fehlen alle Pinnwandeinträge und Follower/Leute, denen ich folge und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich sie gelöscht habe. Edit: Außerdem sind meine Notizen verschwunden.
    Auch nach einem erneuten Anmelden gab es keine Besserung.
    Ist es möglich, diese Daten irgendwie wiederhergestellt zu bekommen?
    Liebe Grüße und Danke im voraus,
    First

    Hallo liebes Terraconia-Team,
    Ich wünsche mir ein Creative-Grundstück in der Größe von 100x100, da ich gerne ein paar Sachen für meine Stadt Hollywood vorbauen möchte. :)
    Mir reicht die Dauer von einem halben Jahr/6 Monaten völlig.


    Mit freundlichen Grüßen
    First

    [headline]Das neue Jahr rückt näher![/headline]

    Wir, das Hollywood- Team wünschen euch einen guten Rutsch!


    [headline]Weihnachtsevent[/headline]
    Das Weihnachtsevent war nicht ganz so stark besucht, aber dennoch haben wir hoffentlich ein paar Spielern eine Freude bereitet. Zusätzlich dazu wurden Spieler, die den Code gefunden haben, mit einem Geschenk beglückt.
    Eventuell war die Konkurrenz (Serveradventskalender) zu groß, die Promotion zu klein und die Spanne zwischen dem letzten und diesem Event zu kurz, weshalb auch ein erst geplantes Feuerwerk an Silvester ausfällt.


    [headline]Das Weihnachtsevent als Video[/headline]
    Alle, die sich das Weihnachtsevent nochmal angucken wollen, können das mit diesem Video tun:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [headline]Jahresrückblick, Ausblick auf zukünftige Projekte [/headline]
    Dieses Jahr war eigentlich nur stark von dem Weihnachts- und Halloween-Event geprägt. Hinter den Kulissen konnte aber ordentlich weiter gebaut werden. Die Stadt besitzt außerdem seit Weihnachten auch die Erweiterung "Tierschutz" und ist langsam für eine Besiedlung durch Mieter bereit.
    Nächstes Jahr wollen wir natürlich auch Events veranstalten und wir werden versuchen, die ersten Mieter in eine gute Stadtgemeindchaft ziehen zu lassen. Ihr werdet in diesem Thread auf dem Laufenden gehalten!


    Liebe Grüße,
    Das Stadtteam Hollywood

    @First10 @Vinzente @Baumgras

    Vielen Dank für die Erwähnung, ich habe nicht riesig darüber gefreut! :3 :)
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles gute und, dass du viel Spaß in deinem Leben hast ;)


    [headline]Bereit für das nächste Event in Hollywood?[/headline]


    Ab heute kannst du über den Warp /stadt tp Hollywood ein tolles Weihnachtsevent in Form einer kleinen Adventuremap erreichen, in dem du einmal quer durch die Stadt wanderst und zusätzlich dazu noch zwei Filmstudios von innen sehen kannst.



    [headline]Kann man etwas gewinnen?[/headline]


    Ja, wenn du mir per Konversation den auf einem Schild versteckten Code im letzten Filmstudio schickst, liegt mit ein wenig Glück ein Geschenk für dich unterm Weihnachtsbaum :)





    Viel Spaß in Hollywood!

    [headline]Danke![/headline]
    Die ganze Bewunderung für das Event war einfach super und ich konnte mit vielen Menschen darüber reden, was mich alles sehr glücklich gemacht hat.
    Zusätzlich dazu freue ich mich auch noch riesig über einen zweiten Platz beim Halloween-Wettbewerb. :D



    Oben findet ihr eine Umfrage und ich würde mich freuen, wenn du sie ausfüllst. :) ;)
    Auch freue ich mich über sämtliche Kommentare in diesem Thread und werde so gut wie möglich antworten! ^^


    [headline]Das Event nochmal als Video angucken?[/headline]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit auch die folgenden Generationen sich an das Event erinnern können, habe ich ein Video aufgenommen und hochgeladen.
    Die Premiere des Videos ist am 24.11.2018 (Samstag! Zwei Tage!)um 20:15. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anschaut :D


    [headline]Was steckt hinter dem Halloween-Event?[/headline]
    Sicher fragt ihr euch, was mit all dem hier bezweckt werden soll.
    Das Event soll der erste Schritt zu einer aktiven Community-, Event- und Mieterstadt mit Herz werden. Mein Ziel ist besonders, dass auch aktive Spieler eingebunden werden und diese nicht einmal ein Grundstück brauchen, um zur Stadt dazu zugehören. ;)
    Es wird bald mehr Infos zu Hollywood für alle geben. :)


    [headline]Was wird es in Zukunft geben?[/headline]
    Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass das Tor Hollywoods wieder geschlossen ist. Das wird aber nicht so bleiben, denn schon bald folgen zwei wichtige Events, die nicht verpasst werden wollen! ;)


    Liebe Grüße,
    Das Stadtteam Hollywood

    P.s.: Einen kleinen Einblick gibt es schon bald! ;)

    Uns haben mehr Bilder erreicht:


    Du bist alleine in einer fremden Stadt. Plötzlich fallen dir die Blutflecken auf dem Boden auf. Von wem das Blut wohl kommt?



    Ab jetzt ist der Weg in die zur Adventuremap umgestaltete Stadt Hollywood frei. Vom Spawn aus findet ihr euren Weg durch Hinweisschilder.


    /stadt tp Hollywood


    Insgesamt erwarten euch:

    • Ein erkundungsbasierter Teil
    • Ein eher adventurebasierter Teil, hierbei aber kein JnR, damit alle Spieler es schaffen
    • Eine Achterbahn

    Die Adventuremap wird eine Zeitlang aufgebaut bleiben.

    Seid ihr bereit, in eine Stadt zu gehen, die niemand bisher überlebt hat? :evil: