Noitari, Dsaria und Kinder

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So nach nun einem Tag Server-erkunden gibt es von uns nun auch die Vorstellung. (Wir machen extra nur 1 Vorstellung 4x das gleiche wäre zuviel)


    Ja auch wir sind von Kadcon nun zu euch gewechselt.


    Wir 2 Erwachsenen, also Dsaria und meine Wenigkeit, spielen Minecraft seit ca 5 Jahren mit paar Pausen zwischendrin und das dauerhaft auf dem alten Server nun wird es mal Zeit für was neues ;)
    Wir sind verheiratet und wie das so ist die Eltern sind Vorbilder spielen unsere Kinder McJan2016 und McRaul2016 natürlich auch was wir spielen.


    Erstmal müssen wir sagen: Umstellung ist schwer, aber was wir bisher so gesehen haben vom Server hat uns sehr gut gefallen und der Rest kommt mit der Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.


    Zu unseren Vorlieben in MC: Dsaria ist die Kreative und Farmerin, Bannerbasteln und Dekorieren ist ihre Sache und darin ist sie auch gut. Ich bin eher so der Redstoner und Erbauer, mir macht es Spaß immer wieder mit Redstone neue Sachen auszuprobieren. Unsere Kinder sind die Jäger, alles was in der Farmwelt rumrennt könnte ihnen zum Opfer fallen und darin sind sie auch spitze (beste Bodyguards ever).


    Mehr wüsste ich jetzt auch nicht was ich schreiben sollte ;)


    Wir wünschen euch und uns viel Spaß beim zusammenspielen auf terraconia und wenn noch Fragen vorhanden sind stellt sie einfach ;)

    I ben en Schwob und ko ellet außer Hochdeutsch. Deschdeweg ko'sch die Bechstabe-verwuchsler gerne b'halte und domit dei Wand schmücke wenn'd mog'sch :P

    Einmal editiert, zuletzt von Noitari ()

  • Dann mal herzlich Willkommen bei uns ^^ Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet könnt ihr gerne die anwesenden Spieler und Teamler fragen, wir versuchen euch die Frage so gut wie es geht zu beantworten ^^

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Na dann, herzlichen Willkommen auf Terraconia :)
    Ich hoffe doch das ihr euch hier schnell einlebt ^^ und wünsche euch ganz viel Spaß :)
    Falls ihr alle mit einer Ip spiet meldet das am besten mal an ;)
    Ansonsten giilt auch bei uns:Bei Fragen einfach fragen ^^

  • Ich finde es toll, dass sich hier jetzt viele als Alternative zu besagtem Server einfinden. :)
    Besonders euer familiärer Zusammenhalt hat mich beeindruckt: Kinder die Bodyguards sind? :D
    Naja, ich hoffe, dass die Umstellung nicht zu schwer ist. ;)
    Eure Themengebiete scheinen sich gut zu ergänzen.
    Eine kleine Frage: Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? Soll das etwas von wegen Harter Wolf heißen oder doch etwas komplett anderes? :)
    Und lebt ihr irgendwo gemeinsam in einem Haus oder habt ihr alle eure eigenen Reiche? ^^
    Naja, ich wünsche euch eine tolle und schöne Zeit hier und auf jeden Fall hoffe ich, dass Rom sich bald komplett ausgepackt und aufgebaut hat ;) (wenn auch nicht an einem Tag :P )
    Liebe Grüße an alle vier! :)


  • Naja die Kinder sind in der Reaktion deutlich schneller als wir Eltern in unserem alter (ü30).
    Hardwulf setzt sich aus dem 1. Teil meiner Musikrichtung Hardstyle und dem 2. Teil aus einem ehemaligen Chatnamen Werwulf zusammen (der auch immer vergeben is). Mehr is nicht dabei.
    Die Frage zum Haus: RL oder ingame bezogen?

    I ben en Schwob und ko ellet außer Hochdeutsch. Deschdeweg ko'sch die Bechstabe-verwuchsler gerne b'halte und domit dei Wand schmücke wenn'd mog'sch :P

  • Eigentlich Ingame, aber im RL interessiert mich das auch, wenn du es sagen willst :) ;)

    Rl = Geteilte internetverbindung bei allen 4 sagt glaub ich schon alles hehe
    Ingame sowohl als auch, einzelne Häuschen jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber alle natürlich beim anderen Baurechte bisher ;)
    Bei der dann vllt gegründeten Stadt sieht das anders aus ;)

    I ben en Schwob und ko ellet außer Hochdeutsch. Deschdeweg ko'sch die Bechstabe-verwuchsler gerne b'halte und domit dei Wand schmücke wenn'd mog'sch :P

  • Willkommen! Klingt nach Spaß und einem vertrauten Team :P Schön so was, mit seiner Frau alleine schon ;).
    Dieser Server ist definitiv Familienfreundlich und ihr werdet euch hier viel schneller zurecht finden als ihr denkt :)
    Liebe Grüße, auch an den Rest der Familie :)

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • Herzlich Willkommen.


    Ich freue mich immer, wenn der Altersdurchschnitt etwas in meine Richtung angehoben wird. ;)


    Grüße
    Keighar

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi

  • HErzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich Willkommen,


    ich freue mich das ihr den Weg auf Terraconia gefunden habt.
    Hier kann man Spaß haben und auf jeden Fall euch zwei (+ Kinder) gut unterbringen. :)
    Da wird euch die Community natürlich auch sehr helfen, wenn ihr mal Fragen habt könnt ihr natürlich auch direkt mich fragen. :)
    ( Supportern Arbeit wegnehmen, muhaha :D )


    Sonst wünsche ich euch noch weiterhin Viel Spaß auf Terraconia.


    Grüße Trender