Beiträge von LilithTheFallen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nach bereits einigen Monaten der Inaktivität - hauptsächlich ausgelöst durch Ausbildungsbeginn und keine Motivation - sage ich auch "Tschüss" für immer.
    Zu dem Entschluss kam ich, nachdem ich einfach beschlossen habe, endlich loszulassen.
    Ich habe über Terra viele nette Leute kennengelernt und einige schöne Sachen erlebt, die mir auch immer in Erinnerung bleiben werden. Aber was bringt es mir, immer wieder zu sagen, dass ich aktiv werde, und letzten Endes dann doch nichts mache?
    Mein einziger Grund, Terraconia weiterhin treu zu bleiben, war meine Stadt Falun. Ich wollte stolz auf sie sein, sie selbst aufbauen...aber das werde ich eh nie schaffen. Und stolz sein? Noch weniger ^^
    Ich übergebe jetzt niemandem offiziell meine Stadt. Wenn sie einer der Statthalter, Baurechtler, etc. irgendwann mal aufgedrängt bekommt, macht damit was ihr wollt. Mir ist es egal geworden :)
    Für micht ist das reale Leben jetzt einfach wesentlich wichtiger. Und Zeit und Motivation für Terraconia oder Minecraft im Allgemeinen habe ich schon lange verloren.


    Es gibt wahrscheinlich nicht mehr viele, die mich kenne/sich an mich erinnern, oder die es überhaupt interessiert. Aber ich wollte es wenigstens noch gesagt haben :)


    Und damit..


    Auf Wiedersehen, Terraconia.

    Okay. Hab endlich die Bilder von den zwei Shootings. Obwohl ich ins Bett müsste, da wir morgen sehr früh nach London fliege, mach ich das noch schnell :'D
    Ich hab zwei Arten von Cosplays. Richtige Cosplays und eher kleine Eigenkreationen - davon eigene Versionen von Charakteren (dazu gehört mein Steampunk OC - dessen alte Bilder ich nicht hernehme, da sie schrecklich sind und ich momentan eh ein komplettes Outfit habe, dass nur noch geshootet werden muss).
    Zudem spiele ich gerne mit Make Up heraum, also...xD


    Ein paar unfertige Cosplays von mir sind:

    • Pokémon - Marill Gijinka
    • Doctor Strange - Christine Palmer
    • Shadowhunters - Izzy
    • Reverse Falls (Gravity Falls AU) - Pacifica




    Und vollständigkeitshalber:

    Würd ich nicht auf Cons gehen, würd ich nicht cosplayen, da ich es sonst nutzlos finde. Nur zu shooten ist auch doof


    Bilder kannst du so einfügen, @Tetailla
    Lade die Bilder auf pic-upload.de hoch, dann werden die Bilder in einen Link gepackt und du musst dir nur das kopieren, was bei *Bild für Foren (originalgröße) steht und hier einfügen. Tada. Bilder sind eingefügt (so mach ich es immer, wenn es für 'nen Anhang zu groß ist. Was bei mir bei 98% der Bilder der Fall ist)

    Hier kommen endlich Bilder, nachdem ich mich erinnert habe, über welche Seite ich die Bilder hochladen kann und dann hier per Code einfügen kann. Je nachdem, für was ihr euch interessiert, müsst ihr nur in die entsprechenden Spoiler schauen :P Ich unterscheide es jetz einfach mal in Cosplayfotografie und Sonstiges (zu dem zählen Pflanzen, Blumen, Tiere, Landschaft, etc. Alles, was also nicht zum Bereich Peoplefotografie gehört).


    Und ich entschuldige mich im Voraus, wenn Bilder falsch ausgerichtet sind. Irgendwie passiert es mir bei jedem Bild im Hochformat, dass sie beim Hochladen in einen Link ins Querformat gedreht werden aus unerklärlichen Gründen



    Seufz. Wenn es so leicht wäre, meine Cosplays aufzuzählen...ich glaub, während meiner aktiven Zeit auf Terra hatte ich drei Cosplays.
    Mittlerweile habe ich 13 richtige Cosplays, plus drei halbe (die mehr Eigenkreationen sind beziehungsweise noch nicht fertiggestellt), und 3 meiner ehemaligen Cosplays habe ich verkauft. Ein Cosplay folgt auch noch dieses Jahr, an sich nur noch kleine Projekte, vielleicht die halben, die ich fertigstelle. Je nachdem...da für nächstes Jahr auch schon um die 5 Cosplays wieder anstehen


    Auflisten tu ich sie, sobald ich die Bilder der zwei letzten Shootings endlich habe. Dann lohnt es sich auch :P

    @Mr_Leroux Im Anhang hab ich nix gepackt und hatte ich auch nicht vor. Als Drive Ordner mach ich es auch nicht, da ich keine Drive Plattform verwende. Ich wusste früher, wie man Bilder hochladet über den Code [img] und so, aber wenn ich das Bild erst woanders hochlade, damit ich einen Link habe, und dann hier, klappt das nicht und niemand sieht etwas

    -steckt erst einmal externe Festplatte an-


    So. Nach Monaten kommt hier auch mal wieder etwas. Ein paar von euch verfolgen meine Cosplays eh auf Instagram - da kommen also keine Bilder zurzeit. Zu Cosplays kommen erst wieder Bilder, wenn ich die Bilder vom letzten Shooting hab ;D


    Dafür gibt es Neuigkeiten: Lilith ist begeisterte Fotografin. Kein Scherz.
    Ich habe, wie einige von euch wissen, seit dem 01.08.2017 eine wunderschöne Spiegelreflexkamera, die mittlerweile mein kleiner Schatz ist. Je mehr Bilder ich gemacht habe, desto mehr mochte ich die Fotografie. Schade, dass es nur im Hobbybereich bleiben wird :'D
    Und ich bin teilweise sogar richtig gut darin. Im Bereich Peoplefotografie muss ich noch üben. Aber ich bekomm bald auch ein fünfteiliges Reflektorset und dann wird es vielleicht auch Licht-technisch besser ;)



    Auch wenn es nicht viele interessieren wird:
    Obwohl ich wieder aktiv auf Terra spielen wollte (wenigstens bis Ende August zum London Urlaub, und danach fang ich meine Ausbildung an), kommt mir jetzt etwas dazwischen.
    Schon seit mehreren Wochen habe ich eine Entzündung im Ohr und hatte auch mal eine Infektion. Momentan ist der Stand, dass mein Ohr letzte Nacht komplett zugeeitert ist, weshalb ich ganz 3 Stunden Schlaf höchstens bekommen hab und dann den ganzen Tag über kaum hören konnte mit dem Ohr. Ich war zwar auch beim Doktor, aber ich reagiere anscheinend auf die Antibiotikatropfen allergisch - denn ganze 1,5 Stunden nachdem meine Mutter mir die Ohrtropfen ins Ohr getropft hat, bekam ich eine Nesselsucht. Hurra. (immer bin ich gegen Medizin allergisch...).
    Zudem bin ich momentan wieder für Kopfschmerzen anfällig.


    Ich hoffe einfach mal, dass es in der nächsten Woche jetzt besser wird. Vor Sonntag bin ich sicher nicht zurück und arbeite an Falun weiter (wo ja ein Dach noch fehlt an einem Gebäude...).

    So. Ich hoffe es passt, wenn ich es hier hinschreibe.


    NPC-Änderung
    Unser NPC Faleya soll von ihrem derzeitigen Standort versetzt werden.
    Stadtname: Falun
    Stadt-ID: 1762
    Welt/Kontinent: Andora
    Neue Position des NPCs: 922 65 -2984 | Facing: west (Towards negative X) (45 / 0)
    (Im Spawngebäude auf dem Diamantblock)


    Berechnete Kosten: 200 Eskonen

    *gräbt Thread wieder raus, da gute Laune*


    So. Ich bin eine, die sehr viel liest. Man siehe meine Leseliste, die bereits über 200 Bücher beinhaltet...und ja, schriftlich. Nicht aufm Computer (da mein Laptop meine erste Leseliste grundlos gelöscht hat -.-)


    Meine für immer bleibenden Lieblingsbücher und -reihen sind:

    • Throne of Glass-Reihe von Sarah J. Maas
    • Shannara-Chroniken (Ja...ich hab vor alle 30+ Bücher zu lesen. Wünscht mir viel Glück dabei.) von Terry Brooks
    • Shadow Falls Camp von C. C. Hunter
    • Mythos Academy von Jennifer Estep
    • How To Kill A Mockingbird von Harper Lee
    • sämtliche Bücher von Neil Gaiman (Der Ozean am Ende der Straße, The Graveyard-Book, Coraline, etc.)
    • Ein Ganzes Halbes Jahr von Jojo Moyes


    Dabei muss ich sagen...ich habe noch sehr viele Bücher zuhause. Die ich jetzt endlich langsam mal abarbeite.
    Dabei sind Bücher von J.K.Rowling (ja...ich lese jetzt erst Harry Potter. Dafür aber auf Englisch), Trudi Cavanan und zig mehr. Hoffentlich werden das langsam weniger...ich sollte echt lernen, nicht jedes Mal ein Buch zu kaufen wenn ich in einen Bücherladen geh...haha..


    Evtl. lese ich auch irgendwann Game of Thrones. Wenn sich meine bisherige Liste abgelesen hat und ich nix anderes mehr zum Lesen habe (was unwahrscheinlich ist).