Sowas gibt's tatsächlich
Beiträge von rilovana
Terraconia gibt es nun seit 11 Jahren. Um dies zu feiern, gibt Elfarius in /origo passende Party-Gegenstände aus.
-
-
Ist theoretisch eine neue Welt, gab auf Instagram auch mal Fotos davon. Aber aktuell gibt's glaube nicht wirklich Kapazitäten sich da drum zu kümmern bzw. die fertig zu machen und das steht auf der To-Do wahrscheinlich ziemlich weit unten aktuell
-
Nicht mehr. Es hatte die letzten Tage ab und an geschneit, ist aber auch relativ schnell wieder geschmolzen. Angeblich soll es heute Abend nochmal schneien, mal sehen ob was liegen bleibt. Eigentlich ist es dafür aber zu warm
-
Ja, ich fand jetzt speziell Island interessant. Wann die Sonne in Deutschland ungefähr aufgeht, weiß ich auch
Ich finds tatsächlich krass wie stark der Unterschied zwischen Nord & Süddeutschland ist, das ist ja schon über ne halbe Stunde Unterschied
-
Steht in diversen Wetterapps normalerweise. Bei mir ist Sonnenuntergang schon 16:10 Uhr
-
könnte teilweise auf wahren Begebenheiten basieren
-
Thavril und ich hätten gerne Türchen 17
-
Die Grundfläche von Lasang war 458 lang und Lasang Havanna 402 was unterm strich 860 ergibt).
Da hast du natürlich Recht. Anscheinend habe ich da beim zusammenrechnen irgendeinen Zahlendreher drin gehabt.
Danke dir!
-
Moin,
ich würde gern Lasang Havanna, Lasang Fluss & Lasang Fluss 2 auflösen und die Fläche Lasang hinzufügen lassen.
Da im Westen leider eine andere Stadt im Weg ist, können die Eckpunkte dort nicht auf eine Höhe gebracht werden, daher soll Lasang Havanna ein Stück verkleinert werden. Sofern ich mich nicht verrechnet habe, müssten das 42 Blöcke sein. Zur Verdeutlichung habe ich die Städte einmal auf der Karte markiert. Der rot gestrichelte Bereich soll entfernt werden.
Die Eckpunkte auf den anderen Seiten sind alle auf einer Höhe und im Gesamten wird das Seitenverhältnis nicht überschritten (501x940). Ich bin in allen 4 Städten Stadtgründer. Es gibt auch nirgendwo mehr Grundstücke.
Vielen Dank für die Bearbeitung!
-
Ju, danke fürs starten der runde
-
Wobei Avatar ja eigentlich kein Anime ist, aber lasse ich mal so durch gehen xD
Assassination Classroom ist nice, das Ende macht mich jedes Mal aufs Neue fertig
-
Eigentlich nur Anime actually. Die letzte andere Serie, die ich geschaut habe, war glaube ich die Witcher-Serie
-
Die kurze Antwort: Nein.
Die lange Antwort: Auch nein. Städte werden anhand der Inaktivitätsregelungen gelöscht, siehe hier.
Da du länger inaktiv warst, galt dann wohl auch deine Stadt als inaktiv. Mit der Konversation erhält man dann noch einmal ca. 2 Wochen Zeit, aber auch diese hast du ja nicht genutzt. Daher wurde die Stadt dann gelöscht. In der Konversation müsste stehen, was genau damit passiert ist. Falls es andere Statthalter oder Baurechtler gab wurde die Stadt eventuell übertragen, falls nicht, wurde sie gelöscht und ist auch nicht wiederherstellbar. Allerdings hast du jederzeit die Möglichkeit eine neue Stadt zu gründen.
-
Samstag muss ich einmal zu Ikea, was vermutlich etwas dauern wird und Sonntag mal schauen. Muss zum Glück ausnahmsweise mal nicht arbeiten
-
Sonntag theoretisch, ich war jetzt Donnerstag und Freitag da
-
Ich bin dort
-
Hier scheint tatsächlich die Sonne
-
-
Hier ist es heute auch deutlich kühler als gestern, aber immer noch ziemlich warm.
Und absolut keine Ahnung was heute los ist, aber ich hatte heute bis 14 Uhr schon 2 Rettungseinsätze und musste Leute aus dem Wasser fischen (zum Glück nichts ernsteres). Die ganze restliche Saison war nicht wirklich was, aber heute dann direkt 2 in 4h
-
Muss arbeiten und kann zumindest zwischenzeitlich ins Wasser hüpfen, aber es ist definitiv zu warm