Beiträge von rilovana

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!

    Wenn ich das richtig sehe, hat Minecraft ein Problem mit deiner Grafikkarte:


    Problematic frame:

    # C [ig8icd32.dll+0x1369a]

    Hier irgendwo liegt das Problem. Das sollte eine integrierte Intel-Grafikkarte sein. Ich kann dir jetzt allerdings nicht sagen, wo das Problem ganz genau liegt, da ich das ich die Meldung sonst nur bei älteren Grafikkarten kenne (könnte aber am Treiber liegen), aber folgendes könnte helfen:


    1. Hast du eine zweite/weitere Grafikkarte bei dir im PC? Also bspw. von AMD oder Nvidia. Dann wähl am besten die aus.


    2. Eventuell funktioniert es Minecraft einfach mehr RAM zuzuweisen. Das geht im Launcher bei den Installationen (einfach die jeweilige auswählen):

    Den makierten Wert musst du ändern, standardmäßig müsste dort 2G stehen, du kannst es bspw. auf 3 oder 4 ändern.


    3. Grafikkartentreiber updaten:

    Eigentlich sollte der von Intel automatisch auf die aktuellste Version updaten, aber du kannst auch mal den Anweisungen hier folgen: https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html


    4. Wie HerrSandoros schon meinte: Java installieren

    Minecraft liefert Java inzwischen zwar mit, aber Java schadet eigentlich nie. Du musst einfach nur die aktuellste Version runter laden und installieren. Wenn ich das richtige sehe, hast du von Windows die 32 Bit Version


    https://www.java.com/de/

    Klick dort einfach mal auf Download, dir sollte automatisch die richtige Version vorgeschlagen werden

    Moin.

    Der exit code 0 bringt erstmal gar nichts, da der einfach aussagt, dass einen anderen Fehler gibt. Kannst du hier mal den Text aus dem Absturzbericht rein schicken?

    Hab gehört, dass es eine neue Regel gibt:

    Die faustgroßen Siedegebäcke, die schwimmend in Fett ausgebacken werden, aus süßem Hefeteig mit einer Füllung aus Konfitüre bestehen und meist mit feinem Zucker bestäubt oder mit einer Glasur überzogen werden, heißen Berliner. Die Bezeichnung "Pfannkuchen" ist für diese Gebäcke nicht zulässig und wird mit einem Bann bestraft.

    Pfannkuchen.

    ich gehe davon aus das wieder kein wort verstanden wurde wovon ich hier spreche... schön wenn es nicht so sei.

    Das ist gut möglich. Die Gedankengänge von jedem Menschen sind völlig unterschiedlich, alles andere wäre auch merkwürdig. Wenn ich alles was in meinem Kopf abgeht 1 zu 1 in Worte fassen würde, würden das vermutlich auch nur sehr sehr wenige Menschen verstehen. Darum ist es wichtig Gedanken in verständliche Worte zu fassen. Wir haben das Glück eine extrem komplexe Sprache zu haben und haben dementsprechend auch die Möglichkeit komplexe Dinge (wie bspw. Gedankengänge) für andere Menschen verständlich dar zu stellen. Gedanken lesen klappt leider noch nicht.



    . ich hab mir keinen käfig mit eigenen händen gebaut um nicht mehr aus dem eigens gebauten käfig wieder heraus zu kommen. ich bin einfach nur frei was leider bei """"euch"""" nicht der fall ist...

    Wir geben uns auf Terraconia große Mühe die Freiheit zu gewährleisten, bspw. in Form von einem fast freien Spielstil ingame, der Möglichkeit Vorschläge zu machen usw.

    Jede Gesellschaft benötigt aber Regeln, genauso eben auch Terraconia. Um ein friedliches und verständliches Miteinander zu gewährleisten ist es nötig bestimmte Regeln einzuhalten, dazu zählt auch eine gewisse Debattenkultur.


    Jedes (größere) Plugin entwickelt Terraconia in eine bestimmte Richtung, dementsprechend muss abgewägt werden ob der Großteil der Community und vor allem auch die Projektleitung, welcher Terra effektiv noch immer gehört den Server in diese Richtung entwickeln möchte.



    Genug Offtopic, daher zum Vorschlag:

    Wie bereits erwähnt ist Terraconia kein Role-Play-Server, sondern auf Survival, City - und Freebuild ausgelegt. Daher ist ein Plugin mit so vielen RPG-Elementen in meinen Augen nicht besonders sinnvoll. Sprich: Ich persönlich möchte es hier nicht haben. Wenn ich Lust habe etwas in die Richtung zu spielen, nutze ich einen Modpackserver mit Freunden.

    Also, wenn meine nicht vorhanden Englisch-Skills ausreichen und ich das soweit richtig verstanden habe, handelt es sich ja um ein(e) RPG-Plugin(liste).


    Zunächst:

    Terraconia ist kein Roleplayserver, natürlich können Spieler dieses betreiben, aber dann eben nur privat. Daher halte ich bspw. ein Skillingsystem (zumal wir die Jobs haben), auch sowas wie XP-Raids oder gar veränderte Itemrezepte- und Drops nicht unbedingt für zielführend.

    Weiterhin scheinen wir viele der Plugins auch schon zu haben (Farmweltpartys, Events, Lebensleisten bei Monstern, Top-Listen etc.)


    Das scheint eher eine Art Modpack zu sein, welches man sich zusammen mit Freunden auf einem eigenen Server installieren und spielen kann. Für Terraconia dürfte das eher nichts sein, zumal auch nicht wirklich klar ersichtlich ist, welche Plugins man da jetzt genau bekommt. Zumindest nicht auf die Schnelle.

    Falls du ein bestimmtes Plugin haben möchtest, kannst du das aber gern einzeln vorschlagen. :)


    Wie Tamara auch schon meinte, wäre es außerdem gut, wenn du deinen Vorschlag zumindest kurz beschreibst und erklärst worum es geht. Nur drei Links hin zu packen und zu sagen "Lest mal" ist für eine Diskussion und zum allgemeinen Verständnis nicht unbedingt gut. :P

    Hello,

    da ich gewissen Personen gern Arbeit mache und unbedingt Geld los werden will:


    Textänderung:


    Bei Antwort 4:

    &7Magst du den &oEnderdrachen &r&7besuchen oder zum vierten &oRaum &r&7für Weihnachten?

    Bitte klicke das &akursive &7Wort im Chat an!


    Beim Anklicken von "Enderdrachen" soll folgende Nachricht kommen:

    → &7Solange du den Drachen nicht angreifst... Der steht unter dem Schutz von Rilo!


    Außerdem soll der Spieler zu den aktuellen Koordinaten für 4. teleportiert werden (also: /gtp survival2 andora 2588.0 213.0 -8410.0 -90.0 0.0)



    Wenn "Raum" angeklickt wird:

    → &7Aber iss bitte nichts auf und lass den Baum in Ruhe!


    Dazu ein Teleport zu: /gtp survival2 andora 2583.64 213.13 -8422.31 -276.43 2.71



    Kostenberechnung:

    weiterer Teleportpunkt500 Eskonen
    zusätzliche Frage500 Eskonen
    große Änderung500 Eskonen

    Gesamt: 1500 Eskonen


    Dankö ^^