Beiträge von rilovana

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    In der Hauptwelt durfte man noch nie Blöcke per WorldEdit entfernen lassen, warum sollte man das jetzt plötzlich dürfen?

    Generell würde ich für so etwas empfehlen einfach mal eine Anfrage im Forum/ingame zu erstellen, dass man Leute zum Abbauen bezahlt. Dann musst du das nicht machen, wenn du keine Lust und/oder Zeit dafür hast.


    Den Sprengradius von TNT im Tiefenschiefer erhöhen, oder Spezielles (erwerbbares) TNT welches nur für Tiefenschiefer funktioniert und einen erhöhten Sprengradius aufweist (allerdings wären hier die Erweiterung zum Sprengen in der Stadt erforderlich + Stammspielerschaft, wobei letzteres einfacher zu erreichen ist)

    Ich finde die Idee grundlegend gar nicht schlecht, allerdings nicht nur für Tiefenschiefer. Man könnte die Möglichkeit schaffen einen "teueren" TnT-Block zu craften (3x TnT oder ein TnT und irgendein wertvolles Item). Das TnT könnte dann bspw. den doppelten Sprengradius haben. Es würde gleichzeitig auch wieder Items aus dem Spiel nehmen. Das wäre aber ein eigener Vorschlag. (Credits an Nethi für die Idee)


    Grundlegend muss ich aber sagen, dass ich die Idee relativ unnötig finde. Ja, es ist Mehraufwand. Aber dafür hat man auch ein neues Baumaterial. Ich denke, wenn man seine Stadt aushöhlen will, kann man sich die Arbeit dafür durchaus machen.

    Uns haben sie dieses Jahr tatsächlich sogar Osterferien gegeben. Anscheinend haben sich viele Mitarbeitende der Uni mit Kindern beschwert, dass sie da irgendwie frei haben wollen.

    Haben halt nächste Woche dann komplett frei, aber die Woche wird an die Vorlesungszeit dann hinten dran gehangen.


    Macht jetzt nur halt mega Sinn 2 Wochen Vorlesungen zu haben und dann erstmal ne Woche frei.

    Hello there,


    nachdem Lasang (auf der Karte rot) inzwischen etwas gewachsen ist, würde ich gern das bereits vorhandene warm_ocean Biom auf den gesamten Wasserbereich der Stadt ausweiten lassen.


    Zu Lasang gehört ein Teil des Flusses, der von dort aus wegfließt.

    Dieser Teil soll ebenfalls geändert werden. Damit die andere Wasserfarbe nicht mitten im Fluss aufhört, soll die Änderung bitte auch die Stadt Lasang Fluss (ID: 1998) umfassen (auf der Karte orange), dort bin ich ebenfalls Stadtgründer.

    Die Kurve des Flusses führt dabei an der Stadt Buxtehude (ID: 1841) vorbei (grün auf der Karte). Der Gründer dort ist aktuell Skorpion2014 vorbei. Die Änderung ist mit ihm abgesprochen (bitte einmal per Like/Kommentar bestätigen, Skorpion ^^ ).


    Nach Lasang Fluss führt der Fluss noch ein Stück durch die Wildnis und anschließend nach Tempel Gyatso (auf der Karte lila). Da es dort bereits eine Änderung in warm_ocean gab, sollen diese beiden verbunden werden. Die Erlaubnis vom Stadtgründer ist bereits eingeholt und die entsprechende Konversation weitergeleitet.


    Ich habe auf der Karte dann einmal den kompletten Bereich, der geändert werden soll in gelb markiert.


    Es gibt einige kleine Ecken, die in der Wildnis sind, die bitte mitändern. :D

    Am Ende im Westen, sollte die Biomänderung dann etwa an der Stadtgrenze enden. Diese ist mit einer Ecke aus Redstoneblöcken markiert.



    Awardpunkte und Eskonen sind vorhanden.


    Vielen Dank!

    Hab bis auf Minecraft kein Spiel mit ner mega hohen Spielzeit (Terra alleine 4,7k Stunden), aber ist sonst ne Mischung aus verschiedenen Spielen. Das sind so die mit der höchsten Spielzeit auf der Switch:




    Ansonsten Elder Scrolls Online & Elder Scrolls Skyrim dürften zusammen um die 400h sein. Bei Steam steht bei Skyrim die Spielzeit leider nicht mehr.


    Kommt insgesamt irgendwie doch einiges zusammen, ups