Beiträge von rilovana

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
Die Geschenke in der Weihnachtswelt können noch bis zum 16.01.2022 abgeholt werden. Danach werden nicht abgeholte Geschenke an den Absender überschrieben, welcher die Geschenke bis zum 30.01.2022 abholen kann.

    Ah jo, nvm. Ich hab das Aquarium vergessen. Danke für den Hinweis.


    2019 ersetzt sich durch Valentinshöhle. Neuer Text wäre dann:


    &7Sehr gern! Was von der Kekssammlung magst du denn sehen, die &oBibliothek&7, das &oAquarium &7oder die &oValentinshöhle&7? Ansonsten kannst du im &oWeihnachtsraum &7auch etwas in weihnachtliche Stimmung kommen. Bitte klicke das &akursive Wort &7im Chat an!



    Teleport also zu:

    Bibliothek (war schon)

    Aquarium (war schon)

    Valentinshöhle (vorher: 2019)

    Weihnachtsraum (war schon)


    Ach das mit dem Abi wird schon, das haben schon ganz andere Leute irgendwie geschafft. Muss ja auch nicht super gut werden. ^^

    Viel Glück auf jeden Fall :P


    Und willkommen auf Terraconia.

    Gut, MrSchreiner du bist ab jetzt die AfD (alles bleibt hier wies is) und ich mach den Gysi. :D


    Ich sags Euch, wies is! :D Die Linke steht für Veränderung und Menschlichkeit und wird Euch damit nicht in Ruhe lassen. Frei nach dem Motto „wenigstens gemeckert, wenn man schon nichts zu melden hat“. :D Wir regeln das jetzt politisch und demokratisch. :keks3: ;)

    Ich weiß, dass du nur Spaß machst, aber Politik ist und bleibt hier verboten - das solltest du ja auch eigentlich wissen. Darunter fallen auch solche Vergleiche.



    Zum Thema:

    Entwickler werden immer gebraucht. Dafür kann man sich übrigens auch bewerben.

    Abgesehen davon sollte man aber eine konkrete Idee bzw. ein konkretes Konzept haben, um etwas entwickeln zu können.


    Ja, die Wirtschaft ist ziemlich im Eimer. Das liegt aber hauptsächlich an den Spielern (vielleicht nicht direkt an jedem einzelnen von uns, aber das ist nen schleichender Prozess über Jahre), also uns und nicht irgendwelchen Plugins. Tendenziell müsste man eher hier ansetzen - sprich alle erhöhen gemeinschaftlich ihre Preise. Übrigens steigen einige Preise auch wieder.

    Das ist allerdings kaum umsetzbar, weshalb die einzige Lösung wäre, dass das Team eingreift und den Markt reguliert. Das wird teilweise ja auch gemacht, z.B. in dem Kolbenfarmen verboten wurde (auch für die Performance aber trotzdem). Dementsprechend gäbe es mehr Einschränkungen, was ja auch wieder nicht gewollt ist und voila: Wir drehen uns im Kreis.


    Wenn dann müsste ein komplett neues Wirtschaftskonzept her, was aber definitiv lange in der Ideenfindung und Umsetzung benötigt. Könnte man ggf. mit anfangen - dazu ist der Thread hier aber bisher eher nicht geeignet bzw. drauf ausgelegt.

    Moin, ich hätte gern einmal eine Änderung für den NPC.


    Skin: wieder der von mir, dauerhaft (also einmal aktualisieren)


    Textradius: 1 Block


    Text:

    &7Hallo &a<playername>&7!

    Bist du etwa hier um ein Buch zu lesen oder magst du lieber einen &6Keks &7von dir suchen?

    Schau dich ruhig in Ruhe um, aber wehe du isst einen der Kekse!


    große Änderung
    500 Eskonen

    Gesamt: 500 Eskonen


    Danke fürs Bearbeiten!

    Hello,


    ich würde dem NPC einmal gern den Glowinig-Effekt verpassen.


    Kostenberechnung:

    kleine Änderung
    200 Eskonen
    Glowing-Effekt1 Premiumpunkt

    Gesamt: 200 Eskonen & 1 Premiumpunkt


    Geld und Premiumpunkt ist vorhanden. Danke fürs Bearbeiten!

    Moin,


    ich hätte gerne noch einen NPC für Keksblubbi.


    Name: Anto

    Skin: der von Anto1hd, dauerhaft

    Position: /gtp survival2 andora 2587.65 180.5 -8477.65 -203.52 26.36


    Er soll dem Spieler mit dem Kopf folgen und angeln.


    Textradius: 2 Blöcke

    Text:

    &2Ich liebe Angeln in Videospielen. Es ist so entspannt.



    Kostenberechnung:

    Basis700 Eskonen
    Item50 Eskonen
    Angeln1 Premiumpunkt

    Gesamt: 750 Eskonen & 1 Premiumpunkt


    Angel ist in meiner Enderchest, Geld auf meinem Konto und Premiumpunkte sind vorhanden. Danke fürs Bearbeiten!

    Moin,


    ich hätte gerne mal noch einen neuen NPC.


    Name: Felix

    Skin: der von Mulmiger, dauerhaft

    Position: /gtp survival2 andora 2577.03 229.0 -8422.7 -323.61 11.6

    Item in der Hand: Kuchen


    Er soll dem Spieler mit dem Kopf folgen.


    Wenn der Spieler sich auf 1 Block Radius nähert soll einer der folgenden Texte random ausgegeben werden:


    - &7Das Gehirn hat sich selbst Gehirn genannt.


    - &7Die längste Rolltreppe Deutschlands ist 58 Meter lang.


    - &7Bisher trat die Fußballnationalmannschaft von Niue bei zwei Länderspielen 1983 in Erscheinung. Die Spiele Papua-Neuguinea (0:19) und Tahiti (0:14) gingen verloren.


    - &7Eisbären pinkeln monatelang nicht während ihres Winterschlafs.


    - &7In Niedersachsen gibt es eine Straße die "Ägypten" heißt.




    Kostenberechnung:

    Basis700 Eskonen
    zusätzlicher Text
    500 Eskonen
    zufälliger Text
    200 Eskonen
    weiterer Text (bei zufälliger Text) x2
    50 Eskonen x2 (100 Eskonen)
    Item50 Eskonen

    Gesamt: 1550 Eskonen


    Danke fürs Bearbeiten. Der Kuchen ist in meiner Enderchest, Geld auf dem Konto vorhanden. :)

    Moin,


    ich hätte gerne nochmal 2 NPCs nach genau dem gleichen Schema.


    Einmal bei: /gtp survival2 andora 2591.3 235.13 -8419.7 -24.83 10.34

    und der zweite bei: /gtp survival2 andora 2626.39 215.0 -8472.45 -313.22 12.99


    Kostenberechnung:

    Basis x2
    700 Eskonen x2 (1400 Eskonen)
    Teleportpunkt x2
    500 Eskonen x2 (1000 Eskonen)

    Gesamt: 2400 Eskonen


    Geld ist auf meinem Konto vorhanden, danke fürs Bearbeiten. :)

    Moin,

    gibt mal wieder ne Änderung.



    Am Anfang beim Text, den der NPC nach dem Anklicken sagt (die Änderungen sind rot markiert):

    &fIch bin der &c&oMuseumsdirektor Thanatos &fund kann dich im Gebäude durch die ganz besondere Geschichte Terraconias führen. Orientiere dich bitte an der &cLegende &flinks von dir.

    &f&oWo möchtest du denn hin? &6Bitte antworte mit einer Zahl zwischen &c1 &6und &c7&f!



    Antworten 2-4 bleiben gleich. Antwort 1 ist nur eine Umformulierung vom Text.


    Bei Antwort 1:

    &71. In den Keller!

    --> &7Sehr gern! Was von der Kekssammlung magst du denn sehen, die &oBibliothek &7oder die &oValentinshöhle&7? Ansonsten kannst du im &oWeihnachtsraum &7auch etwas in weihnachtliche Stimmung kommen. Bitte klicke das &akursive Wort &7im Chat an!



    Bei Antwort 5:

    &75. Ich möchte den Turm besichtigen!

    --> &7Du magst also in den Turm? Sei aber vorsichtig, dort wurden seltsame Wesen aus dem Weltall gesichtet.

    --> Teleport zu: /gtp survival2 andora 2577.46 229.0 -8421.88 -269.32 3.37



    Bei Antwort 6:

    &76. Ich mag es bunt! Auf zu den Raketen von Silvester!

    --> &7Aber lass nichts in die Luft fliegen!

    --> Teleport zu: /gtp survival2 andora 2582.67 235.13 -8418.24 -63.65 9.45



    Bei Antwort 7:

    &77.Ich möchte nach draußen!

    -->&7Dann vergiss aber deine Jacke nicht! Magst du einen &oZoobesuch &7machen oder den Ausblick von der fliegenden &oInsel &7genießen? Klicke bitte das &akursive Wort &7im Chat an.
    --> Teleport bei Anklicken von Zoobesuch: /gtp survival2 andora 2626.0 180.0 -8456.97 -123.02 -0.99

    --> Teleport bei Anklicken von Insel: /gtp survival2 andora 2615.26 216.0 -8461.31 223.8 16.05



    Bei Antwort 2 & 3 sind kleine Farbfehler:

    Wenn der Spieler mit der Zahl antwortet, ist die Antwort vom NPC orange, sollte aber grau (also &7) sein und der Punkt nach der Zahl fehlt. Das bitte mal noch anpassen. Also halt wie bei den anderen Antworten, bitte.




    Kostenberechnung:

    große Änderung
    500 Eskonen
    weiterer Teleportpunkt x2
    500 Eskonen x2 (1000 Eskonen)
    zusätzliche Frage
    500 Eskonen
    zuätzliche Antwort100 Eskonen

    Gesamt: 2100 Eskonen



    Geld ist auf meinem Konto vorhanden, danke für die Bearbeitung. :)