Beiträge von AlexPlays2000

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöchen,


    ich wüsste gerne mal von den Leuten, die sich bereits eine Minimap oder andere Mods installiert haben: Wie habt ihr das geschafft? Habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber irgendwie funktioniert es dennoch nicht. Gerne nehme ich auch die Downloadlinks von euch, auch wenn ich nicht glaube das es daran liegt, aber wer weiß.


    Danke schonmal für eure Hilfe :)


    Grüße


    AlexPlays2000

    Ich hatte den Test auch bereits letztes Jahr schonmal gefunden und auch gemacht. Bei mir kam Advokat raus (INFJ-A/INFJ-T). Ich hab mir damals auch alles durchgelesen und war sehr überrascht, wie akkurat das ganze doch ist. Anderen Freunden ging es genauso (Die habe ich damals dazu überredet den Test auch zu machen :D )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend zusammen,


    da ich aktuell wieder an einem Großprojekt feile brauche ich größere Mengen an Materialien. Dafür würde ich gerne eine Ausschreibung in Form eines Auftrages im Forum starten, bei der jeder Anbieter des entsprechenden Baustoffes sein Angebot abgeben kann. Da ich das ganze natürlich möglichst günstig halten möchte, würde ich mit einem Startpreis anfangen, den ich in jedem Fall bereit bin zu zahlen und eventuelle Interessenten können diesen Preis unterbieten, also eine Auktion welche rückwärts geht.


    Nun zu meiner Frage: Sollte ich diese Art von Thread lieber in das Auktionshaus oder den generellen Marktplatz Bereich packen, da es ja im Endeffekt beides ist.


    Ich freue mich über eine rasche Beantwortung meiner Frage.


    Mit freundlichen Grüßen


    AlexPlays2000

    Hallo Ph0nyx,


    dein Channel wurde angelegt und dir wurden 500 Awardpunkte abgezogen. Für die Bearbeitungsrechte schreibe bitte einen Moderator im TS an.


    Grüße


    AlexPlays2000

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Trimo,


    ja, da hab ich versehentlich einen Zahlendreher drin gehabt. Sorry dafür!


    Die Reaktion habe ich in dem Zuge auch direkt bei beiden NPC's angepasst, das habe ich gestern auch noch vergessen. Wirksam werden die Änderungen allerdings erst, wenn die Scripte hochgeladen und dann entweder manuell oder durch einen Serverneustart neu geladen werden ^^ Wann genau das passiert kann ich dir noch nicht sagen, ich habe es auf jeden Fall schon zum hochladen bereit gestellt.


    Grüße


    Alex

    Hallo Trimolo_,


    die Änderung sollte ab dem nächsten Restart wirksam sein.


    Für die Änderung stelle ich dir den von dir genannten Betrag von 1600 Esk in Rechnung. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    2 weitere Antworten200 Esk
    2x Teleport1000 Esk
    2 kleine Änderungen400 Esk
    Insgesamt1600 Esk


    Das Geld dafür habe ich von deinem Konto abgezogen. Sollte es Probleme geben bitte diesen Thread nutzen :)


    Grüße


    AlexPlays2000

    So,


    die Änderung ist jetzt auch wirklich live und alle Fehler, die ich gemacht habe, wurden korrigiert.


    Die Berechnung dafür:


    Große Änderung500 Esk
    1x Teleport1000 Esk
    Gesamt1500 Esk


    Die Kosten dafür wurden wie beantragt DrTriox abgezogen.


    Grüße


    AlexPlays2000

    Hey,


    leider kann immer nur der Antragsteller den Channel bezahlen. Solltest du also selber kein VIP+ sein oder den Channel mit Awardpunkten zahlen wollen, muss ich den Antrag leider ablehnen. Sollte der Channel dennoch benötigt werden, müsste @Gummifaust selber einen Antrag stellen.


    Ich hoffe du kannst dies verstehen.


    Grüße


    AlexPlays2000

    Hey MasseBrocken89,


    damit ich dir deinen Channel anlegen kann müsste ich noch wissen, ob du über VIP+ oder Awardpunkte bezahlen möchtest. Danach kann ich dir deinen Channel anlegen.


    Grüße


    AlexPlays2000