Beiträge von DerDoctorWho
-
-
-
-
-
Das heutige Türchen ist dann wohl auch deutlich zu schwer, eine Fehleinschätzung meinerseits. Ich möchte mich bei allen Entschuldigen, die daran verzweifelt sind. Ich werde nächstes Jahr mein Bestes geben, die Kritikpunkte zu verbessern. Dank Mulmiger und DerDoctorWho sollte das Türchen jetzt auch spielbarer sein und mit gegenseitiger Hilfe ist alles halb so schwer. Dennoch wünsche ich allen eine schöne restliche Weihnachtszeit.
Ich zeige den Spielern nur den Weg weil ich sehr viele Probleme hatte trotz Schilder den weg zu finden
-
-
Ja meine Worte…
Trotzdem sind manche Module in gewissen Türchen einfach unnötig
-
DerDoctorWho das stimmt zwar ich sehe das ja genauso wie du, aber viele finden das anscheinend allgemein einfach blöd. Zumindest kam es so rüber
Naja. Für mich kommts bisher so rüber als würde man sich einzig über die "Schwierigkeit" beschweren. Diese ist bei manchen Türchen durchaus berechtigt. Meiner Ansicht, also meiner Meinung die durchaus nicht jeder hat, nach entstehen solche Schwierigkeiten meist bei nervigen Abschnitten oder eher weniger spaßigen Abschnitten. Ein Türchen welches dir ein durchaus cooles Rätsel bietet aber trotzdem schwierig ist, wird dann nicht von der gleichen Gruppe bemängelt als ein Türchen welches eben nicht cool ist sondern nur stumpfes Zeug beinhaltet, die man so eig nicht in einem Türchen haben wollen würde
Im Endeffekt hängt auch vieles davon ab, wie man sein Türchen präsentiert. Ich hatte zb nicht auf dem Schirm, dass Türchen 12 das von Kinglights ist und bin dementsprechend nicht mit dem Mindset von seiner Ankündigung reingegangen und suprise: es hat mir irgendwo tatsächlich spaß gemacht weil die Rätsel interessant aussahen. -
da es ein Jump and Run, ein Labyrinth und viele Rätsel beinhaltet
Fand das Jump and Run eig zu einfach(weils eig keins war), die Rätsel keine wirklichen Rätsel und das Labyrinth ist kein lebloses schwarzes Etwas sondern was passendes für diese Welt. Es gab mehrere Lösungen für das Labyrinth und es ist eben nicht nervig. So wie das Türchen aufgebaut ist, kann man sich dafür die Zeit nehmen oder einfach durchrushen.
Find daher Trender_ 's Türchen als das Beispiel für ein perfektes Türchen
EDIT: Ich glaub das hat bisher nicht jederverstanden: Jump and Runs, Labyrinthe etc sollen nicht verboten werden, bzw niemand fordert das, man beschwert sich weil sie bewusst dazu gestaltet werden, zu schwer, zu schlecht oder einfach zu nervig gestaltet zu werden siehe betonlabyrinths, kistenlabyrinths, irgendwelche hardcore derdoctorwho jump and runs (die es noch nicht gibts, aber wartet ab, da gibts keine Überraschung in Türchen 20) -
Trender_ hat gewonnen
-
-
-
-
-
-
Ein Herz für Joo200, für die Arbeit die er in sowas reinsteckt
-
-
Ich habe für dieses Türchen länger gebraucht als für das Beton-Labyrinth.
Es ist mMn(Meine Meinung basiert in der Regel aus Troll und verschiedenen LoL Faktoren) indem Sinne "gut" weil es diese Mischung aus Rätsel und gut gebauten gut vereinigt. Ich habs ohne Hilfe nicht geschafft(danke rilovana
) aber die "Rätsel" Finde den Knopf sind nicht auf einem Level designt, dass sie einen so nerven als wenn man durch Spinnenweben geht. Sie waren halt mehr oder weniger offensichtlich
-
-