Köpfe 1600 Eskonen
Beiträge von Trender_
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
-
-
5.500 Eskonen
-
3300 Eskonen
-
3330 Eskonen
-
1000 Eskonen
-
-
hahaha HGW Trender_ , deine Adventskerze liegt auf deinem Creative Grundstück wo du diesen Innenraum nachgebaut hast.
Als neue Regel für kreative Denker wie Mulmi und Trender welche Photoshop oder ihr Creative Grundstück nutzen: nennt die Stadt bitte ebenfalls neben dem Screenshot.
Die Runde läuft weiterhin: (tipp: Esconia)
Die Regeln nicht vergessen:
- Maximal 7 Tage Zeit
- Muss ein Selfie-Screenshot vom Ort posten
- Sobald ein Spieler die Runde gewinnt (und keine neue startet) muss dieser Spieler zur Fairness eine Runde überspringen/aussetzen
- Außerdem sind Statthalter/Gründer der Stadt natürlich ausgeschlossen. Bürger/Mieter dürfen aber erraten!
- Neben dem Screenshot noch die Stadt nennen
Diese Unterstellung gleicht einem Betrug an einem verdienten Spieler dieser Community. Ich war vor Ort und habe alle Teilnahmebedingungen (die zur Zeit der Einreichung galten) erfüllt!
-
HGW Mulmiger ! Ich hab dir das Spawn Egg bereits übergeben.
Ich mache dann mal ne neue Runde, diesmal vielleicht etwas schwieriger(?):
Un die Belohnung diesmal, eine Kerze von 2023?
Die Regeln nicht vergessen:
- Maximal 7 Tage Zeit
- Muss ein Selfie-Screenshot vom Ort posten
- Sobald ein Spieler die Runde gewinnt (und keine neue startet) muss dieser Spieler zur Fairness eine Runde überspringen/aussetzen
- Außerdem sind Statthalter/Gründer der Stadt natürlich ausgeschlossen. Bürger/Mieter dürfen aber erraten!
Ich liebe Adventskerzen
-
Hey, ich möchte gerne für meine Stadt paar Dinge planen und vorbauen. Wäre es möglich temporär mein Grundstück um die längliche Fläche links zu vergrößern?
Also im Grunde mein Grundstück zu verdoppeln?
Push
-
-
Hey, ich möchte gerne für meine Stadt paar Dinge planen und vorbauen. Wäre es möglich temporär mein Grundstück um die längliche Fläche links zu vergrößern?
Also im Grunde mein Grundstück zu verdoppeln?
-
DIE ZEIT IST GEKOMMEN...
ES IST SOWEIT...
Das warten hat ein Ende...Die Dunkelheit weicht dem Licht...
Alea iacta est...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fühle mich geehrt vor meinem Tod noch dieses Meisterwerk gesehen zu haben. Und auch Teil des Videos zu sein.
-
och wie schade, das hab ich mal wieder zu spät gesehen.
Falls jemand mich aufnehmen möchte, wäre jederzeit dabei!
Und tschüss
-
Türchen 8 bitte einmal für derkleineraba KraaZah und mich
-
3 Monate ist es her. Da mein Lager immernoch gerne eine größere Reichweite hätte pushe ich das nochmal
Hast du auch ein nur teilweise funktionsfähiges Lager in ein Kolosseum gebaut??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin von Freitag bis Donnerstag (glaub ich) im Urlaub.
Danach wird meine Civ6-Lust immens hoch sein. Nur so als Vorwarnung.
___
-
Ich kenne paar Menschen die ganze Zusatzstudiengänge mit ChatGPT erfolgreich bestanden haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video hat mein Leben verändert.
-
Am 11.5 findet das ESC Finale (in Schweden) statt. Wer einen Geschmack davon bekommen möchte was u.a. eingereicht wurde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.