600 Eskonen
Beiträge von Trender_
-
-
500 Eskonen
-
300 Eskonen
-
200 Eskonen
-
29: 2100 Eskonen
30: 2100 Eskonen
31: 600 Eskonen
36: 700 Eskonen
37: 200 Eskonen
38: 200 Eskonen
39: 200 Eskonen
40: 200 Eskonen
41: 200 Eskonen
-
Hey, es gab mal den Plan auf Terraconia etwas besonderes mit den Töpferscherben zu machen.
Da sich bis heute nichts getan hat, würde ich vorschlagen die Scherben einfach normal über die Archäologie hinzuzufügen.
Aktuell habe ich das Gefühl, dass dieses Feature vergessen wurde. Aber nicht nur ein schönes Element vom Vanilla-Minecraft ist, sondern auch Spieler wieder zum Entdecken sowie Sammeln bewegt.
- Trender
-
-
Trender_ derkleineraba KraaZah nehmen einmal bitte Türchen 10

-
Danke für die Arbeit!
-
Danke für das Baueevent! Hat Spaß gemacht - und ich habe meinen Garten noch rechtzeitig fertig gebaut

-
Alles klar, danke dir für die Info!
Deinen früheren Beitrag zum Netherite hatte ich leider nicht gelesen.
Thema Zeitprobleme: Solltest du irgendwie und irgendwo noch Hilfe brauchen - sei es das Testen von Features, Konzeptionierung, Bauen, Planen o.Ä. - dann meld dich super gerne! Vielleicht kann man dir ja etwas Arbeit abnehmen

-
Hey, seit der Java-Version 1.16 besitzt man die Möglichkeit Netherite zu erfarmen und daraus Werkzeuge und Rüstung zu craften. Ein zentraler Bestandteil des Endgames. Es fördert auch weitere Motivation im Nether zu farmen, zu kämpfen oder Items zu sammeln. Nur eben auf Terraconia nicht...
Deshalb der relativ simple Vorschlag (und Bitte) ein Konzept zur Einführung von Netherite Ausrüstungen zu erarbeiten.
Die zentralen Fragen, die beantworten werden müssen sind:
- Ob und wie man an die Schmiedevorlage (Netheriteaufrüstung) gelangt?
- Und ob man sie mit Diamanten vervielfältigen sollte?
Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass man das Vervielfältigen mit Diamanten sperrt. Und stattdessen die Außenposten und einen höheren Preis nutzt.
Idealerweise auch wieder mit Diamanten oder anderen Rohstoffen - damit diese wieder mehr Wert erlangen.
Ich fände es schön, wenn solch ein zentrales Feature auch den Weg auf Terraconia findet

Grüße
Trender
-
Hey, Trender - das bin ich - würde auch gerne mitmachen!

#MehrBaueventsAufTerraconia
-
Hey Leon, willkommen auf Terraconia! Wenn du Fragen oder so hast, kannst du dich super gerne an Mulmiger wenden

Grüße,
dein Trender 👍
-
Okey, ich mach mit!
-
-
Köpfe 1600 Eskonen
-
-
-