Willkommen
Beiträge von Tr1ox
-
-
-
-
-
-
-
auf die 3
-
https://prnt.sc/5XXD7x3_zrFY Frohe Weihnacht
-
-
Sind die nicht Toll?
-
-
-
Guten Abend liebe Community
Meine Name ist Simon Triox und ich Streame auf Twitch ab und an. Ich habe dort Spaß dran und freu mich euch unterhalten zu können
Überzeugt euch am besten selbst davon
Twitch:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und auf Youtube dort bin ich aber nicht so Aktive:
-
5 Stunden Farmwelt
-
-
Danke gleichfalls
-
Moinsen,
Na wie der Titel schon verrät hat es mich auch getroffen da ich seit über 4 Jahren auf Terra verbracht habe und so vieles erreicht habe werd auch ich mich zurück ziehen.
Aktuell sieht es bei mir im privaten Zustand so aus das ich nur arbeiten bin und viel für die Prüfung kommendes Jahr lerne.
Ich habe sehr viele Menschen kennen gelernt in diesen Jahren und ohne diese Menschen ist es einfach langweilig
An das ganze Team ihr macht super arbeit ich bin dankbar für das was ihr immer noch auf die Beine stellt
Bis dahin alles gute für die Zukunft
-
Ich würde das ganze Thema hier nochmal pushen da ich immer noch keine Zeit oder Lust habe auf minecraft also meldet euch gerne per konvi
-
Willkommen
-
Willkommen auf Terra