Probleme nach den Wartungsarbeiten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terraconia-Team,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön!!! :thumbup: für die viele Arbeit, die ihr in den Server steckt um ihn stabil und up-to-date zu halten. Auch wenn's mal nicht ganz so klappt oder nicht in einem Wartungsfenster, ihr macht eine super Arbeit!!!! Danke. :)


    Die Block- und Itemverdoppelung kann ich auch für mich teils bestätigen. Ausgenommen sind Farn, Gras und Ranken, die wohl gleich geblieben sind. Kakteen, Zuckerrohr und ein Trank sind verschwunden. Durch die Verdoppelung wurden andere Blöcke in einer Doppelkiste vermutlich aus Platzmangel überschrieben (Hab ne Menge Erde verloren, dafür jetzt ne Menge Stein und Bruchstein mehr. So what! ^^ ) Betrifft alles nur die Gegenstände die ich gestern in die Kisten getan habe. Ansonsten keine Veränderungen zu gestern.


    Viele Grüße,


    habo

  • Der Farmwelt Server ist nun wieder erreichbar. Spieler die dort zuletzt eingeloggt waren, sollten den Server nun wieder betreten können. Aktuell ist erst einmal nur das Ende freigegeben. Die anderen Farmwelten werden im Laufe des Abends mit einer weiterem weiteren News update folgen.

  • Nach einem schnellem Lagercheck fällt mir auf, dass ich mehr Erfahrungsflaschen habe als vor der Wartung. Sofern ich das noch richtig im Kopf habe, sind die, die ich gestern benutzt habe, wieder da - ich könnte mich bei der Menge allerdings auch irren. (Ich meine mich zu erinnern, dass es 106 waren).


    Da stellt sich für mich die Frage: einfach selber wegwerfen?


    Edit: Auch habe ich das selbe Problem wie @Dustin_K , bei mir fehlt der Homepunkt in der Farmwelt. Liegt das nur daran, dass der Server derzeit offline ist?

  • Da stellt sich für mich die Frage: einfach selber wegwerfen?


    Den Fehler gab es schon öfters. Damals hieß es man dürfte alles behalten, da es nicht nachvollzogen werden kann woher welche Items kommen und der Aufwand alle Items, die verdoppelt worden sind, wieder zu entfernen zu groß sei, da dabei alle Kisten manuell untersucht werden müssten. Vielleicht gibt es dazu ja mittlerweile eine einfachere Lösung... ?

  • Liebes Team euch wirklich auch von mir vielen dank, das ihr euch dir nacht um die ohren schlagt, damit der beste server wieder läuft glg Zipfel ;)


    P.S Is es normal wenn der homepunkt in der farmwelt fehlt

    Es sind nicht die Glücklichen,
    die dankbar sind, sondern die Dankbaren die glücklich sind
    ;)

  • Meine Vergütungen von gestrigen Votes wurden scheinbar entfernt, evtl. auch riddler etc. (Meine das ich weniger Geld habe als gestern), ist mir aber eigentlich egal. Schlimmer ist das die Votes komplett gestrichen wurde, habe heute also wieder die Grundvergütung erhalten. Das stört mich ehrlich gesagt schon, nicht wegen dem Geld, sondern wegen meiner schönen Statistik...

    Don't try for perfect it's never enough.

  • @Eisenbear1 Dein schöner Vergleich hinkt aber gewaltig !!


    Hier wurde das Auto deines Kumpels für dich repariert und nicht DEIN Auto !!


    Also alle vom Team haben unseren Dank verdient und das nicht erst heute und auch nicht erst wenn alles Super gelungen ist,
    Sondern auch schon vorher. Wir alle sind nur Gäste auf einem Server der freundlichst für die Allgemeinheit geöffnet ist!


    Ich persönlich Danke dem Terra Team das ich bei Ihnen spielen darf und sie alles für die Community tun damit wir Spaß und
    Zeitvertreib mit einander im Internet haben können:


    Danke schön!


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • HeyHo,


    der Befehl /einnahmen jobs scheint nicht zu funktionieren.
    Bin Miner und seit ca. 1 Stunde in der Farmewelt bei Eingabe kommt aber "Es wurden keine Einträge gefunden"


    Geld gibst aber schon und Level-Punkte auch.

    Dumme Sprüche gibt’s umsonst....


    Rechtsschreibfehler darfen behalten werden.

  • Danke für die Wartungsarbeiten.
    Danke dafür das niemand weiß woran letzten Endes herum geschraubt wurde.
    Danke dafür das es anscheinend keine Möglichkeit gab die alte Farmwelt wieder aufzuspielen.
    Danke dafür das die alte Farmwelt weg ist durch einen Fehler der leider nicht bekannt gegeben wurde.
    Danke für fehlenden Infos.
    Und zum letzten Schluss, danke für die Lügen die uns erzählt werden.


    So damit ich mich auch ein mal bedanke. Mir ist auch bewusst das ich mir hier mit keine Freunde mache, bin ich auch definitiv nicht mehr drauf aus.



    Viele liebe Grüße


    freshy187

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Also ganz erhlich El_Bruno:


    Passt dir eigentlich überhaupt irgendwas?
    Musst du immer 100% der Informationen haben, damit du dich zufrieden stellst?
    Verzeihst du jemandem keine Fehler (bezogen auf aufgetretene Probleme die zum Reset führten)?

    Ich meine, ist das etwa dein Server? Hast du das Recht über das Team zu urteilen?
    Ich finde deine Art nicht nur provokativ, ich finde sie derbe dreist und unhöflich.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Sehr, sehr ärgerliche Geschichte.


    Ich weise niemandem eine Schuld zu, aber... (es gibt an dieser Stelle kein aber, da es ja wie immer ist bzw. wäre: Aber verneint alles vorherige)


    Es ist halt einfach ärgerlich, egal, woher es kommt. Schade und blöd gelaufen.


    Fußballtrainer sagen: Lebbe geht weiter.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • @freshy187
    ich finde deinen Post ehrlich gesagt unter aller Sau. Im selbem Atemzug in dem du dich beschwerst, dass du nicht weißt was genau passiert ist, beschuldigst du Andere dich angelogen zu haben. Der Farmweltreset trifft sicher auch andere Spieler außer dir hart. Aber keinen von denen motzt hier in so einem Ton rum. Minecraft ist nur ein Spiel und selbst wenn sich die Projektleitung irgendwo einen groben Schnitzer erlaubt hat, bleibt es immer noch ein Spiel. Die Art und Weise in der du dich äußerst ist bewusst verletzend und provokant. Ich kann durchaus verstehen, dass man wütend ist, wenn man sich zum farmweltreset bei den Rohstoffen verspekuliert hat oder seine wertvollen Baum-/ und mobfarmen verliert. Man kann darüber auch seinen Unmut äußern. Aber von einem 21jährigen kann man einen anderen Ton erwarten. Denk das nächste mal beim schreiben lieber daran, dass du Spieler persönlich angreifst, deren Engagement für den Server unerlässlich ist und die den farmweltcrash sicher nicht mit Absicht produziert haben.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Zuerst vielen Dank für die geleistete Arbeit-egal wodurch diese entstanden ist .... sie musste ja nun mal bewältigt werden.
    Eine kleine Frage, die mich beschäftigt ist jedoch -da es ja offensichtlich kein Backup gab-, ob dies auch in den Hauptwelten passieren könnte oder es hier immer aktuelle Backups gibt? *bibber*