Beiträge von dorfbuilder

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Meinst du eine solche Tabelle HerrSandoros ?



    Grundvergütung Votebonus 1
    Votebonus 2
    Votebonus 3
    Tag 1
    25
    35 45 55
    Tag 2
    30 40 50 60
    Tag 3
    35 45 55 65
    Tag 4
    40 50 60 70
    Tag 5
    45 55 65 75
    ab Tag 6
    50 60 70 80


    Die sich dazu addierenden Voteboni durch Spendenpunkte müssten in einer extra Tabelle aufgelistet werdem. Sonst wäre das auf jeden Fall zu unübersichtlich.

    Der Jäger kann sich ebenfalls eine AFK Farm bauen.

    Der Aufwand ist aber deutlich größer und die Farm nicht mal eben nebenbei gebaut. Die AFK-Farm zum Angeln baut man sich in weniger als 5 Minuten mit beliebigem Material zusammen, dementsprechend liegt die Hemmschwelle für den Betrug auch viel niedriger.

    Hallo in die Runde,

    bis vor einigen Wochen war es möglich, dass man als Forenprofilbild animierte Gifs einstellen konnte. Seit einiger Zeit bewegen sich diese jedoch nicht mehr.

    Hat das einen bestimmten Hintergrund (beispielsweise technischer Natur, ich meine dass es seit der Umstellung des Forums nicht mehr funktioniert)?


    Bzw. wäre es möglich diese Funktion wieder still und heimlich zu reaktivieren? So lange wie es nicht ausartet (und in den letzten Jahren ist es auch nicht ausgeartet) entsteht doch eigentlich kein Nachteil wenn sich ein paar Bildchen im Forum bewegen.

    Ich möchte noch einmal anmerken dass mein Angebot wie eh und je besteht:

    Die komplette Kollektion Schallplatten gibt es weiterhin für unschlagbare 500 Eskonen.


    Solltet ihr aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens den persönlichen Kontakt vermeiden wollen, so biete ich natürlich auch einen kostenlosen Versand nach Esconia und Andora an :)

    Für 1,5 wäre ich dabei.


    Tut mir Leid. 1.500 ist doh etwas zu viel :(



    Ich würde für 1k direkt loslegen.


    Das können wir gerne machen :)
    Wenn du nach /stadt tp hafen teleportierst musst du nur 5 Blöcke nach vorn gehen und kannst direkt loslegen. Die Baurechte sind so gesetzt dass du genau dieses GS abbauen kannst.

    Hallo,
    ich suche jemanden der mir ein Stück Berg weghackt:


    Materialien: Schnee, Cleanstone, Eis und Packeis
    Breite: 57 Blöcke
    Tiefe: 50 Blöcke
    Höhe: 20 Blöcke (im Durchschnitt)
    Items können gerne behalten werden, ich zahle 900 Eskonen.
    Im gesamten Gebiet steht Eile II zur Verfügung.


    Ein Bild der wegzuhackenden Fläche ist hier:
    https://ibb.co/1npfd5h

    Toll wäre natürlich, wenn Besitzer der W-Chunks mal Einblick in die Höhe der Investion geben würden, ebenso wie es spannend wäre zu erfahren, wieviele dieser Chunks existieren und wieviele davon halt "verunfallt" vergeben wurden.


    Für das 11x11-Grundstück habe ich 40.000 Eskonen gezahlt. Dazu kam noch eine ordentliche Menge Bücher und Smaragde. Da der vormalige Besitzer ein Moderator war, dürfte er gewusst haben dass es sich um "Unfälle" gehandelt hat. Ich selber wusste es nicht, habe den Chunk aber gleich nach dem Update in dem diese entstanden sind gekauft.
    Man muss allerdings anmerken dass das Geld zu diesem Zeitpunkt noch nicht so inflationär farmbar war. Man hat also um 40.000 Eskonen zu verdienen deutlich länger gebraucht als es jetzt der Fall ist. Was die zusätzlichen Erweiterungen und Blockkäufe gekostet haben weiß ich nicht mehr. Aber die dürften nicht mehr allzu sehr ins Gewicht gefallen sein.

    Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken dass es sich bei den Wächterchunks um eine Art streng limitierte Prestige-Objekte handelt. Letzten Endes also nichts anderes als sehr seltene und wertvolle Items. Wenn es möglich ist diese zu vervielfältigen verlieren sie recht schnell ihren ideellen Wert für die Besitzer. Denn selbst wenn das Erstellen eines neuen Chunks beispielsweise 200.000 Eskonen kosten sollte ist die Limitierung in diesem Fall aufgehoben. Alles was bleibt ist ein Objekt was man sich mit ausreichend Geld beliebig oft kaufen kann.


    Einen Spielvorteil bringen diese Wächterchunks übrigens kaum. Schließlich kann jeder Spieler die kostenlosen Farmen (die auch den vollen Loot bringen) nutzen. Es kann sich also auch niemand beschweren, dass er aufgrund der Limitierung der Chunks irgendwie im Spiel benachteiligt wäre.

    Die Wächterfarm /Stadt tp Guardianfarm ist immer und für jedermann offen :)


    2. Wussten die Investoren, dass die Existenz der Chunks n Unfall ist (Thema Fairbehandlung der Investoren)?


    Zumindest in unserem Fall wusste es wohl eher der Verkäufer und nicht die Käufer. Den teuer erkauften Chunk zu sperren wäre da eine unschöne Aktion.


    bin gerade durch alte Appkäufe gegangen. Da gab es ja mal noch ein Vorläuferprojekt Terras mit einer App :D
    Das ist jetzt etwas über 6 Jahre her dass ich mir die App heruntergeladen habe. Immer wieder krass wie schnell die Zeit vergeht.