Wie habt ihr zu uns gefunden?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin @baba43 ein paar mal im Nitrado-Forum über den Weg gelaufen und irgend wann dachte ich mir, dass ich mir seinen Server einfach mal anschaue. ^^

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Ich bin durch meine Freundin an den Server gekommen :) Sie bat mich, ihr bei ihrem Haus zu helfen und dann hat mich der Server einfach gepackt und ich hab weitergespielt :thumbup: Bis jetzt bin ich noch mit Eifer dabei.
    SO bin ich zu diesem Server gekommen :D

    "Ordnung ist das halbe Leben"
    - Pippi Langstrumpf -
    <3

  • Dank "Rainer Zufall" und es freut mich total, zu euch gefunden zu haben!


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Meine beste Freundin, DerLektro, hat den Server irgendwie aufgespürt. Unsere anderen haben dieses Städte-System leider nicht, daher sind wir ziemlich begeistert. Sie hat erst allein angefangen, aber hat mich dann so lange davon zugequatscht, dass ich es mir auch mal angeguckt habe. Jetzt will ich gar nicht wieder weg XD

    Gott: Ich kann Berge erschaffen!
    Notch: Ich auch.
    Gott: Ich kann Täler und Flüsse erschaffen!
    Notch: Ich auch.
    Gott: Ich kann runde Dinge erschaffen!


    Notch left the Game

  • Ja. Wie habe Ich hier her gefunden.


    Ganz einfach über Ecosia. Also die Suchmaschine Ecosia.
    Die ähnlichkeit im Namen und dann noch der Baum als Profilbild des Servers.
    Da wird das Herz des Umweltschützers dann doch schwach. :)


    Genau genommen war dieses Server einer von vielen. Letztlich hat die beschreibung und dieser wunderschöne Baum im Profil dafür gesorgt das Ich nun hier bin.


    Euer Nepalschaf

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Ich habe mich auch zuerst durch die Serverliste gewühlt unf der Name "Terraconia" klang schon mal sehr sympathisch. Dann habe ich erst mal die Website unter die Lupe genommen und dann stand ich auch schon am Spawn und bin kurze Zeit später in einem Baumhaus bei einem gewissen Tweedie71 untergekommen :)

  • Wir haben uns auf der Serverliste umgesehen und sind hier hängen geblieben:)
    Besonders der "Betteln Verboten"-Paragraf der Regeln war ein großer Pluspunkt (Ich war vorher auf nem Server wo 3/4 des Chats Bettelei war)

  • Ich bin zwar schon ein halbes Jahr am Server, habe auch schon oft diesen Thread gesehen aber noch nie die Lust gehabt meine "Geschichte" zu schreiben.


    Minecraft ansich habe ich eigentlich durch MCPE kennengelernt. Als ich es mir dann für den PC zulegte habe ich schon davor nach einem Server gesucht mit dem ich alt werden möchte. xD Terraconia war einer von 3 - 4 Servern die ich mir via der Serverlist ausgesucht habe, doch Terraconia war der einzige Server, der mich richtig beeindruckt hat, und das auch immernoch tut. :)


    MfG,


    Gimli285