Beiträge von ChrisiLe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo EliasH,


    danke für deine Antwort. Wenn man für ein Event wirklich mindestens 50 Teilnehmer braucht, ist es natürlich klar, dass man das dann selbst auf seinem Grundstück macht :) . Und dass, dass jeder Skin individuell schön aussieht, könnte man ja so lösen, dass man pro Wettbewerb ein Thema heraus sucht (z.B. Teen).

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Idee: Und zwar könnte man doch mal einen Skinwettbewerb veranstalten. Diesen könnte man von der Serverleitung durchführen; was ich aber viel besser finden würde, wäre, dass jeder ihn veranstalten kann, egal wie oft, egal wo. Dazu gibt es eine soganannte "Skinwettbewerbspyramide", die man in einigen anderen Servern finden kann (ich will jetzt keinen genauen Server nennen :) ). Vielleicht kennt der eine oder andere diese "Baukunst" schon. Falls ihr sie noch nicht kennt, hänge ich hier noch ein Video an, wie der Ablauf einer solchen "Veranstaltung" ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ablauf eines Skinwettbewerbs in einer Skinwettbewerbspyramide:


    1. Jeder Teilnehmer sucht sich eine "Kapsel" im untersten "Stockwerk" der Pyramide aus und geht in diese hinein (in jede "Kapsel" passt nur ein Spieler).
    2. Sobald alle "Kapseln" im untersten "Stockwerk" voll mit Spielern sind, geht es los.
    3. Der Schiedsrichter hat rote und grüne Teppiche (1 roten und so viele grüne, wie Spieler teilnehmen), wovon er den roten Teppich dem Teilnehmer auf das Glas gibt, der den "schlechtsten" Skin hat (der Glasblock ist dann am Anfang der Kapsel (also wenn der Teilnehmer drin ist, dann ist der Glasblock vor dem Teilnehmer)). Man kann allerdings auch andere grüne und rote "Materialien" verwenden; im Video z.B. hat man Glas genommen.
    4. Die anderen Teilnehmer bekommen alle die grünen Teppiche, d.h. sie sind weiter und können in das nächste darüberliegende "Stockwerk".
    5. Im nächsten Stockwerk ist es das gleiche und so geht es immer weiter, bis nur noch ein Teilnehmer übrig bleibt, der dann den Wettbewerb gewonnen hat. Der Gewinner bekommt dann entweder Geld (also Eskonen) oder anderes.


    Ein Problem wird aber sein, dass man nicht ohne Fly-Mode in die darüberliegenden "Stockwerke" kommt. Man könnte es aber so lösen, dass man die Pyramide umdreht (also sozusagen dass das erste "Stockwerk" mit den meisten "Kapseln" ganz oben liegt) und man dann mit Hilfe von Falltüren nach unten kommt (weil dann ja ganz unten der Pyramide das letzte "Stockwerk" liegt).


    Ich hoffe, die Idee ist bei euch gut angekommen und ich freue mich auf Antworten! :)