Wie habt ihr zu uns gefunden?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    wir würden gerne wissen, wie genau ihr zu Terraconia gefunden habt und warum euch für dieses Projekt entschieden habt. Es gibt wie einige wissen einen Ingame-Befehl dazu, aber die Ergebnisse sind nur in sehr grobe Kategorien unterteilt, mit denen wir nicht so viel anfangen können.


    Es wäre super, wenn jeder der Zeit hat kurz 1-2 Sätze dazu schreiben würde ;)


    Danke

  • Habe den Server im Web durch eine Liste gefunden, dessen Namen mir jedoch entfallen ist. Hauptgrund waren dass wir zusammen mal wieder MC auf einem Server anfangen wollten, auf dem Städteplugins etc vorhanden waren.

  • Ich habe auf diesen Server gefunden, als ich auf minecraft-server.eu nach einem guten Server zum Spielen gesucht habe.
    Und da mir das Konzept gefallen hat, habe ich diesen Server mal besucht und bin geblieben.


    Dem kann Ich mich nur anschließen, habe euch auf der Serverliste gefunden und da dies mein Anfang im Online Minecraft war habe ich mir die Homepages einiger Server angeschaut. Die Terraconia seite fand ich echt am ansprechendsten und das Konzept hinzu. Als mir dann der Einstieg durch Hilfe von gromm56 in dem Fall gut erklärt wurde habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt.
    Naja das blöde..... nun bin ich täglich am zocken :D und wo das ganze? Auf Terraconia :):)

  • Ich muss da auch nicht viel sagen ihr wisst ja wie ich zu Terraconia gekommen bin, war ja schon vorher auf Geckocraft und generell habe ich 4 besonderen Leuten zu danken (darunter auch eine Admina :P) das ich hier auf dem Server gelandet bin :) Danke dafür <3 viele sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und sind wie eine Familie :)

  • Also ich habe nach etlichen Entäuschen, auf TekkitLite Servern, vorallem nach einem zuverlässigen und stabilen Server gesucht, hatte dann mehrere Server in der Auswahl und habe sie alle angetestet,wobei mir bei diesem Server direkt die nette begrüßung und ein gelungens Tutorial ins Auge gesprungen ist :D Und nach kurzer gewöhnungs Phase habe ich mich direkt heimisch gefühlt, auch wenn mich das ganze mit Grundsteinen stört,da ich normal immer lieber alleine lebe und so anfangs gezwungen bin in einer Stadt zu leben. Aber das ist mittlerweile vollkommen O.K , da es genügend Auswahl gibt an Städten, die sehr gelungen sind!


    Versuche auch dauernd meine Freundin zu überreden wieder aktiv Minecraft mit mir hier auf dem Server zu spielen, aber leider bisher vergebens :D


    Naja macht weiter so!


    Greez Sgt

  • Ich gglaube das war über elitepvpers.com. Bin mir diesbezüglich aber nicht 100% sicher :D
    werde dort jedenfalls bald den Banner von Terraconia in meiner Signatur verwenden in der Hoffnung das mehr leute auf den Server kommen :)


    Grüße Dereta

  • Ich habe den Server durch eure Teammitglied suche im Nitrado Forum gefunden.
    Mich hat euer gut durchdachter Beitrag sehr angesprochen und überzeugt, dass ihr Ahnung habt, was ihr macht.
    Wie du ja weißt, möchte ich hier Developer werden, habe aber im Moment keine Zeit mich aufs programmieren zu konzentrieren, gib mir aber Mühe die Community kennen zu lernen.
    Euer Konzept mit Städten, die von Spielern gegründet werden finde ich genial, so muss das Serverteam die nicht anlegen und es gibt keine hässliche Plotme Welt.
    Das waren auch die Gründe warum ich GS oder einfache Wirtschaftsserver immer vermieden habe.
    Euer Konzept ist allerdings sehr gut erklärt und man muss nicht Wochen spielen um es zu verstehen.
    Ich denke allerdings, dass das System sehr anfällig für eine schlechte Community ist. Zum Glück ist die hier auch genial.

  • Ich wollte schon länger mal wieder Minecraft spielen und hab einfach mal Server gegooglet. Dabei habe ich feststellen müssen, dass jetzt "Wirtschafts- und Reallifeserver" im Trend sind, bei denen man Steuern zahlen und beim Ordnungsamt arbeiten kann... Fand ich blöd. Dieser Server hier war der einzige, der auf mich wie ein vernünftige und solide Plattform für Spaß und Bauen wirkte. :)

  • so meld ich mich hier auch mal :P
    habe den server durch die minecraft server liste gefunden und muss nach mein knappen 3 wochen hier auf dem server sagen es ist echt ein richtig geiler Server. Meisten leute sind nett, man hat spaß und der aufbau des servers is echt der hammer und respektiere somit auch die arbeit die darin steckt :)
    Macht weiter so und wünsch allen anderen die dazu gekommen sind und noch dazukommen werden viel spaß auf diesem server ;)
    mfg, Blacky

  • nach dem bei dem letzten server wo ich war, die regeln geändert wurden, habe ich mich und meine freundin uns auf, ich glaube diese minecraft listen umgesehen, und "Favoriten" erstellt, welche uns am meisten gefallen. So nebenbei, dieser server war der erste der auf die liste kamm^^, und nachdem wir alles duchschaut haben, fanden wir diesen mit ABSTAND am besten.


    Und so liebe Kinder endet die Geschichte, vom Bäumchen wechsel dich xD