Beiträge von SnowLilly_TheOne

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Kartoffelbreiautomatgemüsestampferstadtmauergrund­stücks­ver­kehrs­ge­neh­mi­gungs­zu­stän­dig­keits­über­tra­gungsverordnungsgesetzesvorlagenbundesverwaltungsordnerbankinstitutionsgesellschaftsformalitätunfall-verwaltungsbüroreinigungsfachkraftsamateur

    NiksDa!


    Der nächste Youtuber ertränkt - laut kartoffeligen Quellen - gerne Katzenbabys.Offiziell ist er Erzieher, arbeitet derzeit aber nicht. Er wird dieses Jahr 26.
    Als logo hat er ein kleines grünes Ungeheuer.

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er mag keine Kekse mit leckeren Schnitzeln. Deswegen hat der Waschbär es erschossen. Nun kommt die Putzfrau mit einem großen Besen, um die überbliebenen Stücke für sich einzusammeln und zu verbrennen, damit das grauenhafte Geschehen verpackt werden kann und weggeschmissen werden kann. Damit wir es nie wieder sehen müssen haben wir eine Dose aus rotem Ton geformt und mit ätzender Säure wunderschöne Muster gemalt. Doch die Putzfrau hatte es bereits alles fertig, als der Gärtner zu ihr schlich und hinterlistig die Buchse entsicherte. Dadurch konnte der Gärtner unbemerkt die Buchse öffnen und somit wurde es beschlossen, dass dieser Tag nicht mehr gelistet wird.

    Ich hatte Ursprünglich mit einem anderen Namen angefangen, dann aber recht bald meinen Namen geändert. Da hatte ich leider noch nicht gelesen, dass man das nicht machen sollte ^-"
    Es ist soweit offenbar alles auf meinen Namen überschrieben, aber als ich mir heute einen Shop gemietet hab, steht auf den Kisten noch mein alter Name. Kann an das irgendwie ändern?


    Vielen lieben Dank
    Snow

    Meine beste Freundin, DerLektro, hat den Server irgendwie aufgespürt. Unsere anderen haben dieses Städte-System leider nicht, daher sind wir ziemlich begeistert. Sie hat erst allein angefangen, aber hat mich dann so lange davon zugequatscht, dass ich es mir auch mal angeguckt habe. Jetzt will ich gar nicht wieder weg XD

    Im Prinzip ist es ja egal, in welchen Fächern man sein Abi macht. Ich hab halt die genommen, in denen ich meine,die besten Noten zu bekommen. Aber ich mache mein Abi in Kunst. Zweites Fach Deutsch, drittes Mathe und viertes Philosophie. Und Amtsgericht weil ich das Rechtssystem einfach verdammt spannend finde XD
    Auch wenn ich mir da eine eher verwalterische Tätigkeit ausgesucht habe.

    @Nanocrafter


    Die stadt ist wirklich Toll! DerLektro hat mich außerdem so lange darüber zugequatscht, dass ich gar keine andere Wahl hatte xD



    @ Schamane:
    Mit Neigungskurse meinst du die beiden ersten Abifächer, richtig? Heißt bei und Leistungskurs :)
    Kunst und Deutsch


    Echt? :O
    Lustig xD

    Hey Leute, ich bin SnowLilly. Mit vollem Namen eigentlich SnowLilly_TheOne, aber nur, weil der andere schon belegt war (ich sollte ihn mir echt mal Patentieren lassen...), aber ich höre hauptsächlich auf Snow.


    In meinem weniger Pixeligen Leben gehe ich noch zur Schule und mache mein Abi. Danach will ich als Tippse beim Amtsgericht Düsseldorf eine Ausbildung absolvieren (offizielle Berufsbezeichnung ist dann 'Justizfachangestellte'). Bis dahin habe ich aber noch ein halbes Jahr.
    Was meine Minecraft-Skills anbelangt... Es hat schon einen Grund, warum ich mir ein Dorf mit Friedenspfeife ausgesucht habe ^-^" und um das Klischee noch weiter zu vertiefen muss ich zugeben, dass ich auch vor Mobs lieber schreiend wegrenne als sie zu bekämpfen. Ich vertrete also eher den Builder- und Farmer-Typ.
    Zugegebener maßen liegt das aber nicht nur an mir, sondern auch an meinem alten Laptop und der schlechten Internet-Verbindung. Solltet ihr mir mal begegnen wundert euch also bitte nicht, dass ich so extrem lagge.


    Was gibt es noch so wichtiges über mich zu sagen? Eigentlich nichts. Aber wenn ihr noch fragen habt, dann nur zu! ^^ Ich beiße nicht! .... Zumindest meistens...