Beiträge von Draider

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich bin am Wochenende im Urlaub (von Freitag den 30.10 bis Sonntag den 1.11) ohne Internet.
    Würde mich freuen wenn an den Tagen jemand für mich das Voten übernimmt, solange das natürlich erlaubt ist. Zahle dafür 50 Esk. Aber nur wenn an jedem Tag auch gevotet wurde sonst gibt es weniger. Wenn sich jemand findet wäre es nett wenn er sich meldet.

    Es tut mir leid so kurzfristig abzusagen, aber ich fahre morgen in den Movie Park wünsche euch trotzdem viel Spaß bei dem Projekt.

    Da gebe ich dir eindeutig recht. Man müsste es wahrscheinlich monatlich oder alle zwei Monate machen, damit diese Tour bestehen bleibt. Außerdem wächst Terraconia schnell und wenn man immer die neusten Städte mitnehmen will wäre das wohl sinnvoller.
    Das ist nur eine kleine Idee und muss nicht beachtet werden.

    Mir geht es genauso wie dir. Wenn ich zu Hause bin will ich direkt auf Terraconia spielen. Ich versuche das aber zu zügeln, denn ich vernachlässige so die Schule.


    Du wohnst in Tirol da würde ich auch gerne wohnen (ich wohne in Niedersachsen) also das komplete Gegenteil, aber ich liebe es Ski zu fahren.

    Hallo liebe Terraconianer,


    Ich bin zwar schon etwas länger hier, hatte aber erst dieses Wochenende Zeit mich im Forum intensiv umzuschauen.
    Also schreibe ich nun meine Vorstellung:
    Mein Minecraft-Name ist Draider. Ich spiele eigentlich schon seit dem ich Minecraft habe, auf Terraconia. Ich bin noch kein besonders guter/langer Minecraft-Spieler
    und kann euch so auch nicht viel über mein bisheriges Minecraft-Leben erzählen. Ich bin 13 Jahre alt und kann es nicht ausstehen wenn irgendjemand unfair spielt X( z.B. hackt, mobbt... .
    Momentan arbeite ich an meiner Stadt, sie ist bisher noch sehr unvollkommen und besitzt auch noch keinerlei nennenswerter Sachen. Sonst ist mir meist langweilig und wenn jemand Hilfe bei seiner Stadt benötigt melde ich mich gerne freiwillig.

    Ich bin kein besonders guter Schreiber, also wenn noch jemand fragen hat kann er/sie sie gerne stellen.