Beiträge von U3000

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Meinst du das: Egal wie ihr es macht es ist eh falsch Kommentar (Wo ich mir nicht sicher war ob du das ernst meinst)
    Oder das Kommentar mit dem 100 % Zinsen (was ich eh als Stilmittel deines Humors aufgefasst habe) ?

    Und genau die Menschen die genre anderen helfen, nicht nur an sich denken, und ansich auch zimlich freundlich sind möchte wir in unserer Gemeinschaft haben.

    Ich glaube eher das es bei der Aqua Organisation an mehreren dingen gelegen hat aber ich gebe mich natürlich gern als sündenbock her irgenteiner muss ja schlißlich schuld haben XD. Und JOO200 ich denke das die anderen Organisationen, Clans und Vereinigungen ein größeres ziel hatten z.b. viele Mitglieder, viel Geldgewinn irgentetwas in der art wir haben aber nicht solche ziele wir wollen einfachnur eine kleine Gemeinschaft sein in der man sich untereinander hilft.

    Ja gut wen du das so mit Organisation siehst den kann man sich da trotzdem noch streiten XD nein Spaß beiseite ich würde uns einfach nicht als Organisation beschreiben, sondern als Gemeinschaft. Das mit der langen Zukunft werden wir ja sehen den ich glaube das es da eine ganz großen unterschied zwischen unserer Gemeinschaft gibt und den anderen Organisationen, Clans und Vereinigungen.

    Gut dann probieren wir mal die Sache genauer unter die Lupe zu nehmen
    DoctorMenX es kann gut sein das für dich 150esk. viel
    sind aber wir haben uns intern darauf geeinigt das, das ein fairer
    preis ist und daran wir sich jetzt auch erstmal nichts ändern.
    Tulion erstmal ein Beleidigung
    gegen uns ob du das jetzt eher als Spaß oder ernst gemeint hast weiß
    ich nicht. Danach bestätigst du aber erstmal unsere Überlegungen
    interessant XD.
    JOO200 ach sehr interessant das unsere Gemeinschaft auf einmal eine Organisation ist xD. Unsere Planung hätte besser sein können stimme ich zu ja aber so können wir wenigstens auf euch eingehen weil ich denke wir hätten das noch so genau planen können am Ende hätte sich trotzdem viel geändert also abarbeiten wir es gleich mit euren Kommentaren auf. Und nur weil wir uns das mit den Geldbeiträgen anders überlegt haben heißt das ja nicht das wir hier die ganze zeit alles ändern unsere Grundidee ist gleichgeblieben.
    __Unicorn__ wir sind schon wieder eine Organisation okay xD. Ich verstehe ansich nicht warum hier Geld so ein großen Thema ist in unsere Gemeinschaft stehlt es eigentlich den kleinsten teil der gegenseitigen Hilfe dar.
    Tulion 100% Zinsen am Tag ja das hätte ich gern in Deutschland xD. Natürlich hat das viel mit Vertrauen zu tun aber wen man sich so wenig vertraut kann man sicherlich keine Gemeinschaft sein. Ich könnte jetzt hier alles mögliche sagen warum wir uns nicht mit dem Geld aus dem Staub machen aber ich glaube das bringt soviel wie gegen eine Wand zu reden.
    Ich hoffe ich hab nichts vergessen und freue mich über eure Kommentare und hoffe das ihr weiter mithilft TerraCom besser zu machen.

    Ach ja wie man es macht, macht man es natürlich falsch aber wen wunder
    das schon bei diesen ganzen, verschiedenen Ansichten aber egal. Wir
    haben abgestimmt ob wir Beiträge verlangen oder nicht und nach ein paar
    Diskussionen einstimmig dafür entschieden. Die bis jetzt mitmachen
    finden das scheinbar gereicht so lächerlich da mitzumachen obwohl es Geld kostet. Außerdem sind 150esk. (2-3 mal Voten ;) ) unserer Meinung nach keine sehr große Summe. Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden ob er bei uns mitmachen will oder nicht :)

    Wir haben halt erst kein Geld verlangt aber jetzt hatten wir uns nocheimal zusammen gesetzt, auch mit neuen Mitgliedrn und sind zu dem entschluss gekomme das es doch besser wäre wen man eine kleine Summe Geld verlangt

    Danke erstmal für deine Konstruktive-Kritik.
    Den Vorschlag mit dem TerraCom-Konto habe ich gleich übernommen.
    Nach einiger Überlegung haben wir beschlossen nun doch Gebühren zu verlangen um eine feste Einnahmequelle zu haben und Ausnutzung zu verhindern. An einem richtigen Regelwerk abarbeiten wir gerade aber ansich gilt erstmal das Regelwerk von Terraconia
    und natürlich die Standardregeln fürs Normale zusammenleben. Ich weiß
    das klingt alles noch sehr allgemein und unüberlegt aber wie schon
    gesagt wir arbeiten dran. Die Organisation übernehmen bis jetzt MYRH und ich Komplet aber Personen die dann schon etwas länger dabei sind und wo wir uns sicher sein können das wir ihnen vertrauen können werden wir dann auch in die Organisation aufnehme und dann können wir uns vielleicht nach und nach eine richtige Kommune aufbauen.

    Du musst deinen Kontostand nicht angeben den wie du schon sagst das geht
    niemanden was an. Ich verstehe jetzt zwar nicht so ganz wie du darauf
    kommst das du deinen Kontostand angeben musst aber dies ist jedenfalls
    nicht so. Zur Erklärung der Kontostand in den TerraCom Infos ist ein Konto was über mein Acc läuft deswegen wir das auch angegeben damit niemand sagen kann das ich mit dem Geld irgendein Müll mache und außerdem kann ich so das Geld von TerraCom von meinem Geld unterscheiden.
    Die Sache beim Event haben wir aus Spaß gemacht aber wen es stört dann lassen wir es natürlich.

    Du verstehst also nicht wieso man mit anderen Leuten zusammen spielen will und sich gegenseitig helfen will. Okey...

    Also das Bild passt hier rein, weil alle Personen auf dem Bild zu TerraCom gehören und das Bauen des Lagers auch ein Projekt von TerraCom ist.
    Und das mit dem Bild hab ich nicht hinbekommen XD also hab ich es so gemacht.