[Sammelthread] Abmeldungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Abmeldung bis diesen Samstag also 27.02.2016


    Grund: Netzwerktreffen in Brüssel


    Lg AlphaVI

    Einmal editiert, zuletzt von Devoras ()

  • Abmeldung bis 1 Mai Also 1.05.2016


    Grund: PC kaputt



    lg Alpha


    Update: Kann teilweise online sein und Spielen aber warscheinlich selten

    Einmal editiert, zuletzt von Devoras ()

  • Ich kann im Moment nicht spielen, da mein Internet (Vodafone) eine Störung hat. Ich hoffe, die ist bald vorbei.


    Gruss Keighar


    Edit: Mein Festnetzt-DSL ist offline, zum Glück kann ich über einen UMTS-Stick wieder spielen, allerdings zeitlich reduziert.

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Keighar ()

  • So. Nun endlich kann ich hier mal was schreiben. Naja, durch eine unglückliche Situation hat sich leider mein Notebook verabschiedet und eine Zeit lang auch mein Handy :) Ich bin ab eigentlich schon letzer Woche dem 7 März bis sage ich mal Ende März somit nicht auf Terraconia vertreten. Im Forum werde ich ab und zu nach dem Neusten und nach Nachrichten sehen. Vielen Dank für eurer Verständnis.


    Euer PapierGorillA

    Was ist ein Brief? - Ein Stück Papier, das man zerreißt, zerknittert, aber auch als Schatz bewahrt, vergilbt schon und verwittert.

  • Guten Tag


    @AushilfsAmoebe und ich @LoraMC sind vom Montag, dem 21.03.2016 bis Freitag, dem 25.03.2016 nicht auf Terraconia anwesend, da wir in Lüneburg sind. Eventuell seht ihr uns am Freitag (25.03.2016) aber wieder, da wir an diesem Tag dann wieder nachhause kommen ^^


    PS: Kann wahrscheinlich trotzdem voten und im webchat schreiben, da wir dort Wlan haben. Werde aber in diesem Zeitraum leider keine Terraconia Videos produzieren können.


    Mfg LoraMC

  • Zwerg Gimli hat das Pech und muss vom 20.3 - 23.3 durch die Großstadt London latschen(=laufen/gehen).
    Mal sehen ob meine kleinen Zwergenbeine durchhalten. :P
    Sollte jemand noch etwas brauchen bezügl. Visia etc. bitte bei mir melden, ansonsten bei @Thund3rst0rm89.


    LG Gimli

  • Melde mich auch schonmal ab...


    Bin vom Mittwoch 06.04.2016 bis voraussichtlich am Samstag 16. 04.2016 im Urlaub in Bulgarien!


    Wer was braucht oder ne Frage zu Falcon hat soll sie vorher stellen oder sich an Das_Frodo oder Seb123x wenden :)


    Danke & Gruss


    Teddy

    Besucht doch mal die wunderschöne Stadt Falcon. Freie Grundstücke und viele Vorteile erwarten dich!

  • Ich muss mich leider für ca. eine Woche abmelden da mein Laptop nach einem komischen und plötzlichen Standbild probleme mit dem hochfahren hat, bzw. verweigert. Es wird zwar angezeigt, dass die Datenträger repariert werden, tut sich trotz Stundenlangem anzeigen nichts.


    LG

  • Ich bin bis ca. den 15.04.16 nich oder nur mal kurz auf Terraconia. Kontaktaufnahme kann trotzdem über eine Konversation im Forum erfolgen.


    Bis dahin...
    Merdio

    "HARBOUR"
    -Die schöne Mittelalterstadt am Wasser-

  • Hey Leute!


    Aufgrund von wichtigen Schulischen Ereignissen möchte ich mich offiziell vom 18.04.2016 bis zum 29.04.2016 abmelden. Da es sich hauptsächlich um Abschlussprüfungen und um eine Abschlussfahrt handelt, werde ich voraussichtlich auch vor bzw. nach dem oben genannten Zeitraum noch für unabsehbare Zeit abwesend sein. Ich wünsche euch allen eine weitere und angenehme Zeit auf Terraconia.


    Liebe Grüße,
    DemonKeeper4D
    ~Max

    Besucht DemonTown Die Stadt der Vergessenen