Ihr könnt diesen Thread nutzen, um einfach kurz mitzuteilen, dass ihr für einen gewissen Zeitraum abwesend seid.
Natürlich könnt ihr auch gerne weiterhin einen persönlichen Thread erstellen.
Hier keine Kommentare!
Um schreiben oder kommentieren zu können, musst du dich anmelden.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenEin Nutzerkonto wird beim Registrieren im
Tutorial auf dem Minecraft-Server für dich erstellt.
Ihr könnt diesen Thread nutzen, um einfach kurz mitzuteilen, dass ihr für einen gewissen Zeitraum abwesend seid.
Natürlich könnt ihr auch gerne weiterhin einen persönlichen Thread erstellen.
Hier keine Kommentare!
Bin vom 17.07 bis zum 28.07 nicht da, aber in dringenden Fällen per E-Mail erreichbar.
Ich bin vom 24.7 bis 27.7 in Köln
Hab ab dem Wochenende (25.07.15) 2 Wochen Urlaub. Ich fahre zwar nicht weg, aber ich habe mich der Zeit überwiegend der Familie verschworen Es kann aber mitunter sein, dass ich Zwischendurch auch mal on bin.
Bin nun schon 2 Tage und voraussichtlich noch 5 Tage (bis 31.07.) im spontanen Kurzurlaub. Ich hoffe dass ich trotzdem die Gelegenheit zum voten finde.
Bis die Tage und frohes buddeln! :3
Schaffe es jetzt erst mich zu melden *schande über mein Haupt*
Werde vermutlich die nächsten 2- 3 Wochen nur spärlich online sein auf Grund von Schützenfest und Festival und so manchen anderen Sachen.
Aber ich komme wieder das verspreche ich euch
Ab und zu gucke ich dann doch mal kurz rein für nen Stündchen
Ich bin von heute bis einschließlich Sonntag (9.8.2015) nicht anwesend und höchstens im Forum erreichbar.
Werde ab morgen, wahrscheinlich bis zum 03.09., nicht aktiv sein.
€dit:
Hat sich erledigt :3
Grüße
Bin heute und morgen nicht da. aber montag schaue ich wieder wie gewohnt vorbei
Hallo,
ich bin vom 04.09. bis zum 15.09. im Urlaub und daher nicht auf dem Server anzutreffen.
LG und Danke fürs Verständnis
Floratin
Hi,
werde da ich das Wochenede über weg bin frühstens Montag (7.9) spätestens aber Mittwoch(9.9) wieder im Spiel online sein können. Forum usw geht gott sei dank ja auch per Handy
Hallo, ich werde vom 11.9 bis 18.9 nicht so aktiv online sein.
Bin vom 10.09. - 15.09. nicht erreichbar.
hi ich bin von nächstem montag (glaube das ist der 14.9) bis freitag (ist glaube ich der 19.9 :D) nicht auf dem server oder im forum zu sehen da ich mich auf einer klassenfahrt befinde
MFG LoraMC
Bin von Montag (14.09) bis zum Freitag (18.09) auf Klassenfahrt. :3 Ich werde im Forum (oder für einige per Handy/Whatsapp) erreichbar sein.
Lg Denderya
Wie vielleicht einige bemerkt haben, bin ich nicht wie geplant am 03.09 zurück gewesen. Zuerst war das Ganze, durch eine spontane Verlängerung des Urlaubes noch freiwillig. Als ich wieder zuhause war, zerlegte es mir dann aber, aus bisher unerfindlichen Gründen, mein Betriebssystem. Was für ein netter Empfang das doch war... -.-
Zuerst dachte ich es wär ein Softwarefehler, aber da bisher alle Versuche einer Reperatur oder Neuinstallation gescheitert sind, befürchte ich, es könnte auch an der Hardware liegen... (auch wenns eigentlich nicht danach aussieht)
Lange Rede, kurzer Sinn - ich werde in nächster Zeit weiterhin nicht online sein können. Vielleicht schau ich mal von nem Kumpel aus (wie jetzt gerade) rein.
Drückt mir die Daumen, dass ich die Technik bald repariert bekomme, damit ich wieder fleißig buddeln kann.
Ich werde mich heute Abend mit meinem Biologie LK auf den Weg nach Kroatien machen und deswegen etwa bis nächste Woche Freitag (02.10.15) nicht anwesend sein.
Bin übers WE nicht zu Hause und komme erst ab Donnerstag wieder zum spielen.
Bin vom 5.10 bis zum 16.10 weg in den Ferien