Beiträge von PapierGorillA

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So. Nun endlich kann ich hier mal was schreiben. Naja, durch eine unglückliche Situation hat sich leider mein Notebook verabschiedet und eine Zeit lang auch mein Handy :) Ich bin ab eigentlich schon letzer Woche dem 7 März bis sage ich mal Ende März somit nicht auf Terraconia vertreten. Im Forum werde ich ab und zu nach dem Neusten und nach Nachrichten sehen. Vielen Dank für eurer Verständnis.


    Euer PapierGorillA

    Der hier vorgestellte Youtuber heißt aufjedenfall "DerMatrexYT" Ingame. Was ich hier erkennen kann ist dass sich der User aufjedenfall nicht "DerMatrexYT" genannt hat was er (sollte er der echte sein) aufjedenfall getan hätte da der Name als Markenzeichen gilt. Somit ist diese Bewerbung auch durch fehlender Trailer und durch fehlende Video´s nutzlos und schon fast als Betrug anzusehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Desweiteren.. einen Youtuber Rang zu beantragen ohne vorher wirklich ein Video für oder über Terraconia gemacht zu haben find ich Schwachsinn.. Das einzige was ich über Terraconia gesehen habe war der schon bekannte Trailer.. Und ist ja nicht so als könnte ich etz einfach das Video in meinem Channel hochladen und würde nen YT Rang bekommen.. das wäre ein viel zu leichtes Spiel..

    *Und gleich mal was neues nachschieb*


    *und was hinterher schieb*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedenfalls..habe ich eine Stadt geplant, die ich in der neuen Welt bauen möchte. Es soll eine Art "Urlaubsparadies" werden und Dinos (gebaute Dinos) sollen ihren Platz in einem kleinen "Dinosauerier Zoo" finden. Ein Museum mit einem großen Skelett eines bisher noch unbekannten Monster's soll es auch geben. Ich habe mir schonmal einen kleinen Plan angelegt, für den Anfang der Stadt. Die Gebäude auf dem Plan werden natürlich in MC größer sein.



    Klingt etwas nach Jurassic Park..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Teil meiner bisherigen Playlist zum Bilder bearbeiten und schneiden :D

    Weil es dir unsere heutige Gesellschaft, die kaum mehr selbstständiges Denken fördert, so vormacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr sehr schön.. Anfangs erstmal Charlie Chaplins Rede an die Menschheit in seiner Hitler"verarsche".. Immer wieder Gänsehaut puur!

    Fazit: Wenn nachträglich - aus welchen Gründen auch Immer - illegale (= durch einen Fehler zustande gekommene) Gegenstände auftauchen, werden diese konfisziert. Mit einem Feuerwerk hat das also nichts zu tun.


    Keine Angst.. War nicht als Angriff gegen die Administration gedacht. Damit meinte ich ja, besprechen wie und ob das Event ablaufen kann. Und mit "verwendeter Ware" war eben auch gemeint dass die "Administration" die Gegenstände prüft mit dennen das Feuerwerk stattfinden soll!


    Nur mal so erwähnt um eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen.

    Fazit: Bevor irgend welche "größeren" Freste oder Aktionen stattfinden sollte man das erstmal mit einem MOD bzw. Admin abklären. Darunter zählt "ablauf, Dauer, Effekt und natürlich verwendete Ware" :D (Um es mal in dem Wort der heutigen Gesellschaft zu sagen) "Beef" nun beendet? ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hauptmusik auf der Arbeit..


    Ja.. ich stehe auf der Arbeit, trotz 30 Minuten Schlaf :P