Beiträge von decaay

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,
    in letzter Zeit hatte ich ein wenig Probeme mit dem Voten: Ich habe jeden Tag 2x gevotet, die Votes sind jedoch nun 3 mal entweder auf Terraconia nicht eingekommen, oder wurden einfach iwie nicht gezählt. Ich habe auch versucht von einer anderen Ip Adresse zu voten, das ging aber auch nicht. Dazu bin ich mir auch sicher, dass niemand von meiner Ip gevotet hat. Ich würde vielleicht noch einmal fragen, ob das bei euch auch so ist.

    Ich hab mich einfachmal gefragt was und wo ihr dennkt der beste jump and Run auf Terraconia ist, da ich Jump and Runs einfach generell mag. ;3 Natürlich besuche ich auch mal die Orte die ihr mit nennt :P Hoffe ich bekomme ein paar Antworten :D

    Warnung: Es kommen viel zu viele Klammern in dem folgenden
    Text vor!



    Heyy Leute.. Ich möchte mich in diesem kleinen Text mal
    gerne halbwegs vorstellen. Ich fang mal mit dem Namen und so an :3. ich bin
    piggyDk (In MC natürlich) und bin erst 13 Jahre alt :3.



    Als ich dabei war vor ungefähr 2 Jahren Minecraft zu kaufen,
    habe ich sehr lange überlegt Welchen Namen ich mir nehmen sollte, aber wie es aussieht
    ist nix draus geworden :D


    Generell in Minecraft bin ich eher der Pvp Typ, da ich es
    auch relativ gut mit meinen „MLG Skills“ kann (Natürlich auch mit meinem
    unglaublichen „MLG 100 Fps Computer“), Aber ein oder zwei schöne mittelalterliche,
    oder im Ganzen einfach irgendwelche Häuser zu bauen finde ich auch mal toll. :)


    In „Real Life“ heiße ich Daniel, und gehe auf ein Gymnasium
    in Backnang (7 Klasse :3). Von den Hobbys her mag ich es auch gerne Gitarre zu
    spielen, oder Fahrrad zu fahren (und natürlich Minecraft suchten :3).


    Auf Terraconia bin ich in letzter zeit ziemlich aktiv mit 80 Spielstunden in den
    letzten 4 Wochen, und einer Gesamtspielzeit von ca. 200 Stunden (Ich halte das
    zumindest für Aktiv :D ). Ich bin gerade dabei mit meinem Freund BenLuk die
    Stadt „Farmerisland“ zu entwickeln, wobei der Votebonus vom Vip+
    aus dem Weihnachtsgeschenk sehr weiter geholfen hat, da ich nun schon Siedlung, und
    einen Warppunkt gekauft habe.



    Ich denke viel mehr habe ich dann auch nicht zu sagen, und
    ich hoffe, dass ich alles richtig geschrieben hab. :D



    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen hättet, schießt los, aber
    wer will mich denn schon was fragen? c: