Beiträge von GMine1

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich grabe mal dieses alte Thema heraus, da ich jetzt auch vor dem Problem stehe Aufzugsysteme in meiner Stadt Metropolis zu bauen.
    Die Slimeaufzüge funktionieren nicht zuverlässig und die Wasseraufzüge sind nur für kleinere Gebäude bis 3-4 Stockwerke praktikabel.
    Mein 2. Hotel welches im Bau ist, besitzt schon 8 Stockwerke, damit ließen sich viel ansprechendere Aufzüge per Liftschild realisieren.
    Und bald beginne ich mit dem Bau von ein paar Wolkenkratzer die ca. 20+ Stockwerke hoch sind.


    Mein Vorschlag wäre hier eine Stadterweiterung: "Liftsystem" ab Stufe Stadt.


    Ich denke davon könnten einige Stadtplaner profitieren. ^^


    Wie steht das Team heute dazu?


    LG


    GMine1

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne Metropolis auf die nächste Stufe "Stadt" aufsteigen lassen. :)


    Anbei die Voraussetzungen.



    16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? sind vorhanden


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). -vorhanden? sind vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja, -907 69 3539


    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja, z.b. Kino -1204 67 3591


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja, -1005 69 3611


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja,Boxing Center -1158 73 3776


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? Ja


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden? Infotafel am Spawn.


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden? Infoschild in Origo vorhanden


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja -905 51 3531 Tierfarm / -903 60 3532 Pflanzenfarm / -1261 67 3627 Schweinefarm



    Liebe Grüße


    GMine1 :)

    Huhu,


    ich würde gerne die Erweiterung auf Kleinstadt beantragen.


    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? sind vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? Ja, sogar mehr.


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? -907 69 3539


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? Ja


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. -vorhanden? Ja


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. -vorhanden? Ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja -905 51 3531 Tierfarm / -903 60 3532 Pflanzenfarm


    Viele Grüße


    GMine1 :)

    Hallo,


    ich habe heute die Erweiterung Farmgrundstücke erworben.


    Dabei würde ich mir noch folgende Optionen wünschen, falls das Plugin dies zulässt. ;)

    • Tiere füttern (Kühe, Schafe, etc.)
    • Bienennester ernten. Durch den Verzicht der Werfer haben die Einwohner nicht die Möglichkeit diese zu ernten.
    • Süßbeeren pflücken. Es ist derzeit nur möglich den kompletten Strauch abzubauen.
    • Schafe scheren, ohne diese auch gleichzeitig töten zu können.

    Das war es auch schon. ^^

    Mich würde interessieren ob der 1. Fall der Stadt Inaktivitätsregel weiterhin bestehen bliebe.




    Gerade wenn man eine Stadt gemeinsam kauft, wäre es ein enormer Nachteil wieder 10% des Stadtwertes zu bezahlen, obwohl man ja bereits dafür bezahlt hat. ;)

    Die Zähler für die Statistiken, wie gesetzte Blöcke, Mob-Kills aktualisieren sich auf ESCONIA nicht mehr. Auf Andora hingegen werden die Zähler aktualisiert. Getestet zu verschieden Zeiten.


    Somit ist es derzeit nicht möglich diverse Awardpunkte in Esconia zu erreichen. Danke. :)

    Zum Verkauf steht hier eine komplette Schallplattensammlung. Es sind alle 12 Platten enthalten.
    Gleich mit dabei ist auch ein Plattenspieler sowie Notenblöcke! ^^


    Es sind insgesamt 5 Kisten verfügbar.



    Pro Kiste sind 425 Eskonen fällig.


    Schallplatten sind auch einzeln erhältlich für 40 Esk pro Stück! :thumbup:


    °°°°°°°° Neuer Musikshop in Aparto --> /stadt tp Aparto Gleich hinter dem spawn. °°°°°°°°°°


    Viel Spaß beim Musikhören!