Die Links aus den /faq Einträgen in Richtung Wiki stimmen scheinbar auch nicht mehr. Spezifisch ist mir das bei /faq Shops aufgefallen, wo mir ein Link zur Quantum Connectors Doku ausgeliefert wird. Eine weitere Stichprobe bei /faq Errungenschaften hat mich zum Wikiartikel von den Events geführt.

Sammelthread: Probleme nach dem Webseiten-Update
- MeeriSchatz
- Erledigt
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
-
-
Was mir auch auffällt, viele alte Verlinkungen funktionieren nicht (mehr).
-
Was mir auch auffällt, viele alte Verlinkungen funktionieren nicht (mehr).
In solchen Fällen bitte am besten immer konkrete Beispiele mitschicken.
Hier sind wir übrigens dran. Leider können wir das Problem selbst nicht lösen. Die Lösung wurde jedoch schon in die nächste Version der Forenversion ergänzt, bei welcher ich hoffe, dass diese zeitnah kommt!
Sultan_Sativa Nach dem neusten Forenupdate funktioniert die Gruppenleitung jetzt wieder. Kannst das Ganze ja gerne einmal testen.
-
-
Gruppe / Stadt sehe ich da allerdings nicht
Weil du auf der falschen Seite bist
Du musst auf Gruppenleitung, nicht Benutzergruppen. Da solltest du deine Städte sehen
-
Dann ist die in der mobilen Version oder aufgrund meiner Inkompetenz nicht auffindbar
-
Dann ist die in der mobilen Version oder aufgrund meiner Inkompetenz nicht auffindbar
Also bei mir wird sie auch mobil angezeigt. Einfach oben links auf den Avatar, dann auf Einstellungen und dann müsstest du die Gruppenleitung ganz unten haben.
Falls Sie nicht angezeigt wird, würde das eher daran liegen, dass du keine Gruppe hast. In dem Fall schreib mir gerne eine Konversation. 😊
-
ich hab das selbe Problem wie Sultan_Sativa allerdings am Pc
-
Wenn man in der Statthalterübersicht auf den Mieternamen klickt, kommt man nicht zum Spielerprofil des Mieters, sondern landet auf der Forum Startseite.
Die Links sollten wieder zum Spielerprofil führen. (ggf. mit Strg+F5 bei offener Übersicht den Cache leeren.)
-
In der Handyversion sehen Beiträge teilweise so aus:
Das ist nach einem Neuladen der Seite meistens, aber nicht immer weg. Aber bei der Formatierung was zu lesen ist blöd.
Als Browser nutze ich Opera (am Handy und PC), am PC hatte ich das Problem aber noch nie.
-
ich hab das selbe Problem wie Sultan_Sativa allerdings am Pc
Danke für‘s fixen MeeriSchatz