Ich würde dir für 5 Leuchtfeuer 2k bezahlen.
Beiträge von AlexFragezeichen
-
-
Kiste 3: 1100
-
150
Jaaa und?
Mein Kontostand hat mal ausnahmsweise 4 Nullen hinten dran, da kann ich mir so etwas leisten
-
100
Wir sind hier im Auktionshaus, nicht bei "Zählen bis das Team kommt" 😛
-
Die beiden laufen gerade bei mir hoch und runter:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen zurück
-
hast du du für uns nich einen Dymaplink?
-
Ich bin von Dienstag den 31.01.2023 bis zum Freitag dem 3.02.2023 auf Exkursion in Trier, d.h ich werde nich online kommen können.
Über das Forum bin ich jedoch erreichbar.
-
Kiste 4: 60 Eskonen
-
Kiste 4: Start
-
Uii, die Eskonen könnte ich gut gebrauchen.
-
Herzlich Wilkommen bei uns^^
-
Herzlich Willkommen bei uns^^
-
Ich melde mich bei dir.
Du bekommst dann auch die nötigen Informationen.
-
Wer Interesse hat sollte mich bitte per Konversation bei mir.
Ich melde mich bei dir.
-
-
ha?!
Du siehst hier das Phänomen der unsichtbaren Blöcke, oder auch in der Minecraft-Sprache sogenannte Bariere Blöcke 😛
-
-
Hallo,
ich benötige eine Arbeitskraft zum aushöhlen/abbauen von Stein. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache.
Wer Interesse hat sollte mich bitte per Konversation bei mir.
Lg
Alex
-
AlexFragezeichen - deine Region für das Bäumeschmücken ist angelegt. Du kannst von der Adventswelt mit /rg tp baum-1 dorthin gelangen.
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung: