Beiträge von AlexFragezeichen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Abend,


    seitdem letztes Jahr im Oktober mein Microsoft Account Account gehackt wurde "Klick mich", kamm nach etlich nachfragen und Chats mit dem Support vorher eine Antwort:


    Obwohl es jedes mal beim Chatten von den Support Agenten hierß, das mir das Account Team den Gamertag übertragen kann, nachdem ich nachgewiesen habe, dass mir das Konto gehört... JojoEiskristall, das dürfte auch für dich interesant sein.


    Ich werde mir in den nächsten Wochen ein neues Konto kaufen.


    Liebe Grüße

    Alex

    Es werden die alten Beiträge anscheinend nicht mehr vergütet, ich habe laut Statistik nur 7 Beiträge.


    Edit: Ich habe mir mal einige Spielerprofile angeschaut, circa 90 % sind davon betroffen. Auffällig dabei ist das nicht jeder den Bug hat, wenige haben ihn nicht, größtenteils davon sind Teamler.

    Irgendwie habe ich meinen Rang im Forum verloren. Ich war Smaragdhändler, jetzt bin ich nur noch Minen-Forscher. Bin ich da der einzige mit dem Bug (?).


    Edit Joo: Verschoben in eigenen Thread, dies hat nichts mit 1.20.2 Update zu tun.

    Hallo,


    leider kann ich immer noch nicht mit meinen Account wieder spielen. Ich versuche habe mit jetzt nochmal mit dem Xbox-Support in verbindung gesetzt. Wenn es jetzt mal langsam etwas in Rollen kommt kann ich eventuell in diesen Jahr wieder spielen.


    Den Adentskalender verpasse ich leider wahrscheinlich komplett ;(



    Liebe Grüße


    Alex

    Erst einmal die gute Nachricht: Die Chancen stehen gut das ich meinen Minecraft Account behalten kann.


    Und Hypixel schreibt auf meine Anfrage:


    Zitat

    We understand your concerns and appreciate you reaching out. However, we cannot ban accounts upon request. If you still have access to your Xbox Live login, you can disable the ‘You can join multiplayer games’ privacy setting at https://account.xbox.com/Profile. With this setting disabled, your account cannot join online servers.


    Please note that we have systems in place to detect and monitor suspicious activity on accounts. If your account appears compromised, it may be automatically banned by our systems. These bans are automatic and cannot be requested.

    Moin,


    danke für das sperren. Ich stehe schon mit dem Support von Minecraft in Verbindung, die Chancen meinen Account zurück zu bekommen ist dank der Transaktionsnummer relativ hoch. (Mein Pw wurde geändert und der Minecraft Account umbenannt.)


    Betroffen ist dann nur noch meinn Microsoft Konto, erreichen konnte ich den Support bisher noch nicht. Mit dem Hypixel Support habe ich auch schon angeschrieben, hat dort jemand Erfahrung ob man dort temporär wegen eines gehackten Accounts sich sperren lassen kann?



    Liebe Grüße


    Alex