Nur noch bis morgen!
Beiträge von JojoEiskristall
-
-
Ich hatte auch Laub und Blumen auf der Liste gehabt, weshalb das Baumpflanzen nicht gleich ging.
Kann man die auch mit rausnehmen?Blumen wären nicht so dolle, da man die ja teilweise extra Farmen muss.
Die generieren ja auch nicht unterirdisch, sodass sie unbemerkt im Weg sind.
Am einfachsten wäre es wenn aus den Bäumen die unterirdischen Holzstämme entfernt würden. Dann müsste man die Liste auch nicht bei jedem Update erweitern -
Durch das Update könnte man auch noch Wurzelerde und Schlamm hinzufügen. (rooted_dirt und mud)
Des Weiteren könnte auch roter Sand auf die Liste, normaler ist ja schon drauf und roter sandstein ebenfalls

-
-
Hallo,
ich habe noch 16 Skelettköpfe beim aufräumen gefunden

Startgebot 3.000 Eskonen
Sofortkauf gibbet nich
Ende der Auktion 10.05.2026 23:59:59 Uhr, danach 1h nach dem letzten Gebot
Mindestgebotsschritte 50 Eskonen
-
-
Oh das war ein paar Leuten über die letzten Wochen hinweg aufgefallen, aber wenn das potenziell schon so ist, ist es natürlich supi

-
Hey,
wenn man Sonntags /events eingibt, steht da nur noch das Event welches am selben Abend stattfindet.
Mein Vorschlag ist, dass dort immer 4 Events aufgelistet werden, so kann man samstags/sonntags auch schon sehen was nächsten Dienstag/Donnerstag gespielt wird.
Also z.B.Es ist Samstag und die Events für Sonntag, Dienstag und Donnerstag werden ebenfalls bereits aufgelistet.
Sonntag kann man dann das für nächsten Samstag schon sehen, also immer die nächsten 3 Eventtage.
Lg
Jojo
-
-
Die Auktion ist vorbei und Waldschratlovski hat für 610 Eskonen gewonnen. Du kannst den Stack ingame abholen.
Etwas mehr findet ihr in Rosenheim in der AllMall.
-
Hey,
wir haben uns mit ein paar Leuten über das Spendenziel unterhalten und dabei ist uns aufgefallen, dass die Skala etwas verwirrend sein kann.
Daher wäre der Vorschlag die 160€ als 100% zu definieren und dann wäre man z.B. bei 240€ bei 150%. Das würde die Übersichtlichkeit deutlich erhöhen.
Ich weiß nicht wie einfach das umzusetzen wäre oder wodurch das momentane Konzept entstanden ist.
Das hat auch keine Eile oder so, es ist eine nette Änderung für wenn mal Zeit ist

Lg Jojo
-
Ich glaube das Forum kommt nicht mit kleineren Fenstern klar

-
-
-
-
Hey,
ich versteigere hier ein Stack (64 Stück) Harzklumpen.
Startgebot: -
Mindestgebotschritte: 10 Eskonen
Sofortkauf: 15.000 Eskonen
Ende der Auktion: 03.03.2026 23:59 Uhr
Lg Jojo
-
-
-
-