Beiträge von JojoEiskristall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey,

    ich habe gesehen/nicht gesehen dass es kaum Informationen zu Inaktivität im Wiki gibt.

    Unter Grundstücke ist aufgelistet was passiert wenn man inaktiv ist, aber sowas gibt es nicht für Städte oder /mall Shops. Vllt. wäre es cool Informationen dazu zu ergänzen.


    Ich könnte unter minecrsftspilern die ich kenne Werbung machen und das Team und andere könnten über Facebook oder änliches auch Werbung machen was Mann alles auf dem Server machen kann und wie man startet ec.

    Das wäre doch eine Idee für neue Spieler rannholen.

    Ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, aber es gibt bereits Social Media Teams die „Werbung“ machen und das auch schon länger ^^

    JojoEiskristall ich verstehe deinen Punkt, jedoch bringt es nichts Stätte dicht an dicht zu quetschen, da es dann keine Natur mehr geben würde

    Die Natur zu erhalten war nie das Ziel. Das Ziel ist deine Stadt so zu bauen, dass sie sich in die Natur einfügt.

    Also eine neue Welt wegen der Natur oder gar einen neuen Server wegen der Natur ist rausgeschmissene Arbeitskraft, rausgeschmissene serverleistung und rausgeschmissen Geld

    Kirleen ja eine weitere Welt ist möglich, schau dir Andora an, auch ein zweiter Server wäre möglich. Praktisch hat man dann auch mehr Platz zum bauen. ABER wenn man alte Städte aufkauft, dann hat man auch Platz. UND ich denke auch nicht dass es mehr Anreiz gäbe. Ältere reiche Spieler sichern sich die besten Plätze und dann ist alles voll bevor neue Spieler überhaupt wissen wo der Grundsteinverkäufer ist.

    Zudem müsste man diesen zweiten Server ja auch irgendwie bezahlen, also wenn du Geld über hast, dann müsstest du dir Sponsor auf beiden Servern kaufen, damit es sich überhaupt rentiert.

    Ich bin für PvP an, aber ohne weitere Features, dass die PvP-Experten noch mehr Vorteile bekommen, als sie durch ihren Skill eh schon haben.

    Kann das vllt. ergänzt werden im Stimmungsbild?

    Also PvP an - nicht weiter fördern

    Also ich finde man sollte das Recht haben sich ausloggen zu können und dann „safe“ zu sein. Nur weil hier eine Gruppe von Spielern gerne immer mehr PvP möchte finde ich nicht dass man es umsetzen sollte.

    Dann loggen sich die Spieler eben aus bevor ihr sie einmal schlagen könnt, selbes Problem wieder und dann wird wieder eine Regelung eingeführt, das finde ich nicht gut. Als wäre der Herzinfarkt den man als normaler CityBuild Spieler bekommt wenn man plötzlich von etwas gehittet wird nicht schlimm genug wäre.


    Zudem was passiert, wenn man warum auch immer austimen sollte? Ist dass dann ein Free-Kill für einen von euch PvP Experten? Kann man das noch als fair betrachten?

    Ganz davon abgesehen, dass es ja nur ein Problem ist, weil man zu schwache Personen nicht „mal eben schnell“ umbringen kann.


    Das PvP an ist, ist ja vollkommen in Ordnung, aber darauf auslegen dass jemand zu 100% stirbt, obwohl man sich lieber ausloggt anstatt zu kämpfen, weil die Person die sich ausloggt weiß, dass sie keine Chance hat (sonst loggt man sich ja nicht aus, wenn man denkt man gewinnt) das finde ich einfach nicht richtig.


    Man sollte mMn. lieber noch ein paar mehr „natürliche“ Gefahren in die Farmwelt einbauen als Spieler gefahren. Weil wenn Spieler andere Spieler töten, dann kommen die Items trotzdem auf den Markt und dann könnte man die ganze Sache auch theoretisch direkt lassen.

    Denn, da muss ich otcathatsya widersprechen, der Wert der Items steigt nicht an, das Geld durch den Verkauf dieser fließt einfach nur den Spielern in die Taschen die eh schon viel Geld haben.

    Hallo,

    nein hypixel bannt keine gehackten Accounts automatisch, nur wenn der Hacker ingame blödsinn macht wird dein Account ganz normal gebannt.

    Hypixel überträgt auch keine Profil-Daten auf neue Accounts.

    Der Microsoft Support ist immer nur bis 17:30 Uhr zu erreichen unter der Woche.

    Und wenn du nicht vor dem 19. September gehackt wurdest, dann ist da auch nur noch Microsoft und Xbox für dein Problem verantwortlich. Mojang bietet seit dem 19. September keinen eigenen Support mehr an.


    Ich hoffe ich konnte helfen