April-Scherz: Die 1.13: Frische Farmwelt, frische Bauwelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was ist denn das für n schlechter Aprilscherz? Ich habe für gestern eig meinen Comeback geplant, leider kam da privat einiges im Weg... also hab ich es auf heute Abend verschoben - Und jetz les ich sowas?


    Ne dann kann ich gleich wegbleiben und den 1-Jährigen canceln

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Großartig! Gut, dass ich keine Stadt habe, gleiche Chancen für alle, endlich hört die Bevorzugung deren auf, die hier so lange hart geschuftet haben und sich in großartigen Städten ein schönes Leben machen.


    Ich wäre allerdings dafür, das originale Andora zu nehmen :D



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Richtig gute Idee, endlich ne Ausrede wieso ich meine Stadt nicht Terraformen muss :,)
    Aber wenn man schon alles neu macht, auch gleich neues Team, neuer Owner etc.? Ist doch bestimmt auch mal ne Überlegung Wert :P

  • Ich hatte eh keine Lust mehr auf eine Großstadt, gesund schrumpfen ist das Zauberwort... Ich freue mich auf eine simple Siedlung, ohne Extras. Hungern und um sein Leben Kämpfen machen einen wieder stark. All die Zeit die man alles erfarmt hat... ist doch egal, liegt ja eh nur im Lager rum und man muss das ja nicht mal mehr sortieren, wie langweilig.
    Der erste April ist einfach perfekt für einen kompletten Neuanfang, dann können wir zu Ostern ordentlich Bauplätze suchen :D :D :D
    Einen ruhigen Tag wünsche ich :P

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Ich erkenne nur Vorteile. Endlich mehr Platz


    Vor allem ist dann bei den Grundstücken das Angebot wieder kleiner als die Nachfrage. Endlich vernünftige Mieteinnahmen!


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind all unsere Städte komplett weg nach der Umstellung???? Das heißt, unser Riesenbauprojekt von Hogwarts ist weg????? Unser Lagersystem, alles weg?


    Erstellt doch einfach eine Schematic von euren Städten und baut sie danach wieder auf. Ist ein Aufwand von maximal 2-3 Wochen.


    Edit: Für 2.000 Eskonen pro Doppelkiste könnt ihr eure Sachen bei mir einlagern. Ich habe die Bestätigung bekommen, dass eine meiner Städte erhalten bleibt. Für alle Obdachlosen vermiete ich Grundstücke mit Votebonus III (ab 30 Eskonen für 15 x 15). Schreibt mir einfach eine Nachricht bevor alle weg sind.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    2 Mal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()

  • Wo willste denn die Shulkerbox lagern?^^


    Man kann die Kisten ja in Origo (in der Mall) aufstellen. Die ist ja von der Erneuerung nicht betroffen.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich liebe es, wenn solche Beiträge so ernsthaft geschrieben sind - es kommt ja wirklich vor, dass von heute auf morgen eine Welt zugemacht wird, um neu aufgesetzt zu werden.


    den Beitrag fand ich dann aber auch konsequent: :D


    Zitat

    Aber wenn man schon alles neu macht, auch gleich neues Team, neuer Owner etc.? Ist doch bestimmt auch mal ne Überlegung Wert



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"