Beiträge von BinIcedOut

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Sorry aber wirklich keiner zieht jemanden um Beträge wie 20, 50 aber auch 70 ab. Und ob man sich jetzt mit Beträgen wie X5 weils die Mitte war rumschlagen muss. Also ich weiß ja nicht, jedenfalls finde ich die Diskussion teilweise schon sehr unterhaltsam :D


    Ganz sinnvoll wäre meiner Meinung nach 10, 100 und 1000, da man dann zur nächsten Ablösung immer 10x klicken müsste. Sollte wirklich noch jemand darauf bestehen, da noch paar Cent nachzuzahlen, kann das jeder auch über /money pay machen. Da sollte es nie zu irgendwelchen Komplikationen kommen. 😂

    Ich kann deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen und ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend und nervig es sein kann, wenn seine Arbeit teilweise nicht ansatzweise geschätzt wird. Ich möchte einfach mal meinen vollsten Respekt aussprechen, für das alles, was du bisher geleistet hast! Deine Entscheidung, etwas Abstand zu nehmen, kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube das tut dir auch ganz gut. ;)


    Genies die Zeit :thumbup:

    Hey, ab sofort soll zMöwe folgendes sagen. &6[zMöwe]&7: Hey, soll ich dir zur Schaffarm bringen?
    Sagt der Spieler "Ja" soll der Spieler hierhin teleportiert werden -> /gtp survival2 Andora 9823.99 2.0 -8342.02 -0.21 1.65


    Die anderen Teleportpunkte sollen deaktivert werden. Ich glaube das ist eine kleine Änderung, welche 200 Eskonen kosten würde. Falls dies eine große Änderung sein sollte, habe ich mit den anfallenden Kosten auch kein Problem.


    Danke schon im Voraus, Staubiger. :)

    Also soweit ich weiß arbeitet Terraconia mit dem WorldGuard-Plugin, beidem man eine Region ausmacht und anschließend einen Befehl ausführt, um Fallschaden zu vermeiden. Ähnlich wie beim Städtesystem mit der Unsterblichkeitserweiterung. Zu sagen, dass da andere Projekte eine höhere Priorität haben, mag zwar sein, ist aber irrelevant da dieser Vorschlag bloß ein paar Minuten beansprucht. Sollte das aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht funktionieren, wäre es sicher auch kein Problem, den Spawn nach unten hin zu verlagern.


    Ich denke in Zukunft sollte man mal kurz überlegen, wieviel Aufwand ein Vorschlag wirklich hat, statt immer sofort zu sagen, dass andere Projekte Vorrang haben. In dem Fall wird ja nichtmal ein Entwickler benötigt, der da jetzt groß was schreiben oder umschreiben muss.

    War irgendwie klar hab noch nie irgendwo gewonnen


    Irgendwann ist immer das erste mal und ich glaube gerade auf Terraconia findet man des öfteren Verlosungen jeglicher Art. Probiers einfach beim nächsten mal und geh positiv an die Sache ran. :)

    Hallo @MikasaLevi,


    ich kann dir ja mal sagen, was ich so auf Terra gebaut bzw. errichtet habe. Ich wollte mir zuerst ein schönes modernes und großes Lager bauen, beidem die verschiedensten Farmen mit angeschlossen sind. Dann hieß es erstmal Items farmen/sammeln und dann kann ich dir empfehlen, dir einen Shop zu mieten so wie ich das auch gemacht habe. Aus dem Gewinn habe ich mir dann zwei Städte ermöglicht und worauf heute große Gebäude zu finden sind.


    Falls du genau wissen möchtest, wie ich das alles gemacht habe oder du Stadtnamen der eben genannten Städte haben möchtest, kannst du mir ja eine Konversation schreiben. Ich bin kein Fan davon, Stadtnamen im Forum preis zu geben, wenn nicht explizit danach gefragt wurde. ;)

    Ich persönlich denke aber nicht, dass ihr extra deshalb nun solch eine Verlosung machen müsst


    Da hast du recht, der Anlass war hierbei aber einfach zu passend ;)
    Und Eskonen hauen wir eh regelmäßig raus also früher oder später hätten wir eh eine neue Runde gestartet.

    Guten Abend!


    Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!


    Wie bereits angekündigt, war dieses Mal die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sehr hoch und mit sehr hoch habe ich 100 % gemeint und somit darf ich:
    @MrGamerAgent @Entchen_ @DerDoctorWho @Kingcla @Skorpion2014 @Joni_X @jabuntu @Mr_Chicken_HD @Trender @Trimolo_ @DrUbermensch @HerrSandoros @Tamara11 @HitzlikeaBANANA @BaseKind @AgentKjell_13 @First10 @TypischerSamstag @Baumgras @JojoEiskristall @Feuertaufe @GiftPiilz @T1i9m9o2 @Funty_ @RealAzrael @00Moritz @Mjolnir_01 @ItzPixelTime @Deltixx @Schattigerkeks @DontWakeDrake @Deynara_ @Cookie7775 @zJana @MasterJosef @DasPuschel @NewMidgard @XamLetsPlay @BeneEdgar @D3nz @WizzardMage @Slovler und @oldFarmer

    zu 2359,9 Eskonen beglückwünschen! 2359.9 Eskonen weil ich aktuell 2359.9 Spielstunden habe.


    Somit bin ich jetzt 100.000 Eskonen ärmer xD


    Das Geld bekommt ihr heute im Laufe des Abends!


    <3

    Bis wann geht denn die Runde?


    Ich wollte die Runde beenden, wenn ich merke, dass sich jetzt keiner mehr einträgt. ^^
    Ich rechne so mit 4-5 Tagen.


    Die Runde hätte ich nach 1-2 Tagen geschlossen, wenn hier Runde für Runde gestartet wird aber das ist ja momentan nicht der Fall. ;)

    Hey,


    ich starte dann mal eine neue Verlose Eskonen Runde. Ich kann euch in dieser Runde nur empfehlen mitzumachen. Die Chance, dass ihr was bekommt, ist dieses mal wirklich hoch. ^^


    Durchnummerieren macht der Erfahrung nach wenig sinn und deshalb wüsste ich einfach nur gerne, welche Stadt ihr auf Terraconia am schönsten findet. (keine eigenen Städte nennen!)


    Liebe Grüße und viel Glück! <3

    Hey!


    Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, sieht man mich seit längerer Zeit nicht mehr so wirklich.
    Ich war ein Spieler, der wirklich ziemlich selten etwas Produktives gemacht hat, aber Spaß hatte ich auf Terra trotzdem. :D


    Mit der 1.13 hat sich das dann aber langsam geändert. Ich bin zwar noch online gekommen, hab dann aber nicht mehr so wirklich etwas gemacht. Entweder ich war afk, habe mit Freunden geschrieben oder bin in irgendeiner Stadt rumgelaufen. Naja, wie dem auch sei, ich will hier jetzt kein Roman schreiben... :P


    Mir fehlt seit längerem einfach die Motivation an Minecraft und aus diesen Gründen werde ich Terra verlassen. Ich werde ab und zu mal für ne kurze Zeit online kommen aber wirklich noch was machen, tut ich nicht mehr.


    Ganz besonders bedanken möchte ich mich zunächst einmal bei der gesamten #BengelZGang @Lukas123MC @zJana @_Nether_Dragon_@Deltixx @Deynara_ @Cookie7775 und @GiftPiilz! Bei @Stautiii @vonBuelo @NionYT @Marcowolf @ZockerBau @Axarvia @Knuddelkatze (falls du das irgendwann mal lesen solltest <3) und natürlich an das gesamte Serverteam und der Community!


    Was mit meinem Besitz passieren wird, weiß ich selbst noch nicht so ganz genau. Alles werde ich zwar nicht verlosen aber ihr könnt euch die nächsten Tage/Wochen/Monate auf coole Aktionen freuen! :D


    Mehr ist dann aber auch nicht zu sagen, vielen Dank an die insgesamt 2351.45 Spielstunden, die ich mit euch verbringen durfte!


    Bis dann! <3